“Zufrieden” 4 von 5 Sternen

Nr. 210 von 663 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Das Hotel ist freundlich und zweckmäßig eingerichtet
Der Service an der Rezeption sehr freundlich und gibt hilfsbereit Auskunft.
Die Lage ist ideal für Berlinreisende wie uns, die durch die U-Bahn vor der Tür eine gute Verbindung in alle Richtungen bietet.
Das Frühstücksbüfett hat eine gute Auswahl, alles war frisch und lecker, das Personal freundlich und sauber.
Unser Zimmer war groß genug, die Doppelbetten etwas zu schmal , Matratzen gut.
Die Dusche war an den Rändern leicht versport aber trotzdem alles sauber.
Das Hotel ist ideal für kurze Aufenthalte, empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Das Hotel lag etwas abseits vom Zentrum aber da der U-Bahn Station vor der Tür war, war die Innenstadt super zu erreichen. Wir würden wieder hier übernachten. Das Frühstück war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Bedienung in der Bar war sehr freundlich. Die Zimmern waren komfortabel und ruhig. Das Einzige was uns gestört hat war der muffelige Geruch im Badezimmer (vielleicht etwas mit dem Abfluß, bin mir aber sicher, dass dies behoben wird). Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

gutes Mittelklasse-Kettenhotel, das vor allem durch seine Nähe zur U.Bahn-Haltestelle punkten kann. Frühstücksbuffet war sehr gut - von frisch zubereiteten O-Saft, 3,5,7-Minuteneiern und einer guten Käse- und Marmeladenauswahl - einziger kleiner Nachteil, der sicher leicht abstellbar ist, dass Teamgespräche zwischen Frühstücksraum und Counter stattfanden und der Gast auf diese Weise die Unstimmigkeiten unter den Angestellten mit bekamen - ansonsten ist dieses Haus wirklich empfehlenswert

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

1 Danke, Klaus G!
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich bin seit Jahren regelmäßig Gast in Mercure Hotels. Insofern glaube ich gut beurteilen zu können, wie das Haus in Berlin innerhalb der Gruppe einzuschätzen ist. Ich hatte jetzt im Rahmen einer Tagung drei Nächte die Möglichkeit zu prüfen, ob mir das Haus gefällt. Vorab komme ich zu dem Schluss: ich werde mich NICHT wehren, dort erneut zu nächtigen! DAS hat mir GEFALLEN: die Lage ist hervorragend durch U-Bahn direkt vor dem Haus, das Personal war ohne Einschränkung einfach richtig gut und herzlich, ohne dass es aufgesetzt gewirkt hat. Von Rezeption bis Zimmerdame alles sehr professionell. Das Zimmer in der Größe definitiv ausreichend, sehr angenehm war der Sessel. Und das Bett erwartungsgemäß PERFEKT! Die in der Bar angebotenen Speisen --> sehr lecker! Und über die Mercure Weinkarte kann manohnehin nur sagen: bestens, hohe Qualität, da findet jeder Gaumen sein Begehr. Überhaupt ist die Bar gut gestylt und ein netter gemütlicher Ort. DAS hat mir NICHT gefallen: es gibt kaum eine Parkmöglichkeit direkt am Hotel, da muss man schon richtig Glück haben, einen freien Platz zu erhaschen. Der Hotelparkplatz ist ca. 5 Gehminuten entfernt. Bei schönem Wetter ist das natürlich gar kein Problem. Aber bei Schneesturm habe auf so etwas einfach keine Lust. Und man darf ja nicht vergessen, ich bin die Generation 50+, da wird man(n) dann schon etwas behäbiger :-) Nicht so toll auch der durchgängig vorhandene und ja auch schon mehrfach beschriebene Mief im Badezimmer - das ist in der Tat lästig! Mein Fazit: gerne wieder, auch wenn man in Berlin in dieser Preisklasse durchaus interessantere Adressen findet (ich habe pro Nacht knapp unter 100,00 € bezahlen dürfen).

Aufenthalt Dezember 2013, Business
2 Danke, Stephan-Rainer R!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Hotel Siemensstadt
Nr. 561 von 663 in Berlin
Days Inn Berlin West
Nr. 232 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin City West

Nr. 134 der Luxushotels in Berlin
Nr. 151 der Businesshotels in Berlin
Nr. 161 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin City West 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, ACCOR, Cancelon, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Priceline, Hotel.de, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Berlin City West
Accor Hotel Berlin City West