“Mit Einschränkung zu empfehlen”

Mercure Hotel Berlin City West
Nr. 257 von 635 Hotels in Berlin
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 9. Oktober 2013

Hotel liegt außerhalb, aber direkt an Ubahn Station, ca. 20 min ins Zentrum . Zimmer war ok, Teppichboden schon ziemlich alt, Ausstattung ok, Sauberkeit normal . Frühstück gestaltete sich bei gut besuchtem Hotel schwierig . Plätze Mangelware , dann gab es keine Gläser , als es Gläser gab, war der Saft alle... Es war immer irgendwas ausgegangen und es dauerte lange bis Nachschub kam.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
  • Weitere Sprachen

Mainz, Deutschland
Bewertet am 26. September 2013

O. g. Hotel ist durch die U- und S-Bahnverbindungen, die Berlin auszeichnen, relativ gut zu erreichen und dementsprechend ist man ebenso schnell in der City. Nicht zu empfehlen sind Zimmer, die zur Straßenseite liegen. Es ist durchgehend laut durch den Autoverkehr. Das Badezimmer lässt zu wünschen übrig. Zum Duschen muss man in die Wanne steigen. Dort ist dann halbseitig ein Duschvorhang angebracht, was natürlich nicht so hygienisch ist. Von einem 4-Sterne Hotel ist das nicht zu erwarten. Frühstück ist richtig gut. Von allem etwas. In Stoßzeiten war das Personal manchmal überfordert.
Ich persönlich würde mich nicht mehr für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
45731 Waltrop
Bewertet am 5. September 2013

Leider wurde uns kein Nichtraucherzimmer angeboten. Trotz aufgestellter
Duft-Stäbchen haben wir uns nicht richtig wohlgefühlt. Das Bad machte einen abgewohnten Eindruck. Schimmel in einer Ritze der Duschkabiene und eine verzogene Toilettentür die sich nur schwer schließen ließ, rundeten den Eindruck ab.
Schade, bei sehr gutem Service in der Küche.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel war wirklich klasse! Der Service war hervorragend, die Lage TOP! Ruhig und doch zentral gelegen. Frühstück und der Service dort waren ebenfalls super! Das einzige Problem war, dass es im Doppelbett nur eine Zudecke gegeben hat und damit in der Nacht entweder meine Frau oder ich immer ohne Decke waren. Vielleicht hätten wir nach einer zweiten Decke fragen sollen, haben wir aber versäumt. Dennoch sollte so etwas eigentlich zu mindest auf dem Zimmer greifbar sein. Aber das ist jammern auf sehr hohem Niveau!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Inchenhofen 86570
Bewertet am 1. September 2013

Die Lage ist sehr günstig da die U-Bahnverbindung und Lebensmittelgeschaefte sind gleich in d. naehe. Das Zimmer ist groß genug und schoen ruhig. Ich bin sehr zufrieden m.
allem. Alle Mitarbeitern sind sehr freundlich.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Wegscheid, Deutschland
Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel ist sehr gut zu erreichen - direkt an der U-Bahn-Station.
Das Personal - sehr freundlich. Die Zimmer sauber. Das Bad hat eine ausreichende Größe. Angenehmer Wasserstrahl zum Duschen.
Frühstück sehr lecker - mit freundlichem Servie.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Münster, Deutschland
Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb, ist dafür aber sehr gut mit U-Bahn zu erreichen. Das Personal ist sehr nett. Die Möbel sind eher funktional als schick, auf den Betten kann man aber sehr gut schlafen. Das Frühstücksbuffet ist o. k., wenngleich ich das Bestellen von warmen Mahlzeiten wie Rührei etwas umständlich finde.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
GOLD INN Alfa Hotel
Nr. 256 von 635 in Berlin
Charlottenburg
ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin City West

Anschrift: Ohmstr. 4-6, 13629 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 117 der Familienhotels in Berlin
Nr. 150 der Businesshotels in Berlin
Nr. 151 der Luxushotels in Berlin
Nr. 161 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 72€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin City West 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ACCOR, Agoda, Odigeo, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Berlin City West
Accor Hotel Berlin City West