“Alles in Ordnung.”

Mercure Hotel Berlin City West
Nr. 242 von 634 Hotels in Berlin
“Alles in Ordnung.”
Bewertet am 14. November 2012

Alles in Ordnung. Toll ist, dass eine U-Bahn-Haltestelle direkt vor der Tür ist. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Das Frühstück schmeckte ausgezeichnet. Leider war der Riegel zum Verschließen des Zimmers von innen defekt.

Bewertet am 14. November 2012

Waren über ein Wochenende im Mercure, es hat uns wirklich sehr gut gefallen! Einchecken ist Rund um die Uhr möglich, man muss sich keinen Stress machen. Wir hatten ein normales Doppelbettzimmer, es war ausreichend groß und hatte ein schönes Badezimmer mit Badewanne. Das Frühstück, welches bei uns inklusive war, ist auch sehr zu empfehlen, supersService und große Auswahl (Brötchen, Croissants, Früchte, Käse, Marmeladen...).
Das Personal an Rezeption und beim Frühstück (mehr haben wir nicht kennen gelernt) war sehr freundlich und hilfsbereit, konnte einem auch Wege erklären und Anlaufstellen empfehlen.. Die Lage ist natürlich nicht ganz zentral, hat aber direkt eine U-Bahn-Haltestelle vor der Tür, und auch in der direkten Umgebung gibt es gute Restaurants und Supermärkte.
Die Preise der Minibar sind natürlich - wie überall - ein Witz, viiiel zu teuer!
Alles in allem aber wirklich empfehlenswertes Hotel!

Bewertet am 11. November 2012

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Zimmer sehr sauber, Personal sehr aufmerksam.
Genau das richtige für eine Städtereise. Die U-Bahn - Haltestelle befand sich nur 100 m vom Hotel. Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Bewertet am 7. November 2012

Leider mußten Wir gegen morgen 6.30-7.00 das fenster schließen da der straßenverkehr
die ruhe gestört hat,schade den die tage waren voll bewegung+nächte waren lange,so ein isy mogens ausschlafen were noch toller gewesen!!!
ralf

• Aufenthalt November 2012, Familie

kufstein
Bewertet am 7. November 2012

die tatsache, dass wlan nicht kostenfrei sondern nur zu einem sehr hohen preis zu kriegen wäre.
im billigeren ibisbudget geht das, wo immer ich war gratis.
sogar in russischen hotels von denen ich nun auch schon viele kenne ist schnelles wlan selbstverständlich UND gratis.
ich werde aus diesem grund mercure künftig meiden

Danke, bwetzinger!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. November 2012

Wir waren vom 26. bis zum 28. Oktober im Mercure Berlin City West und sind mehr als zufrieden. Es befindet sich in einer ausgezeichnete Lage DIREKT an der U-Bahn Station Siemensdamm und das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer ist zwar klein, aber mit allem ausgestattet, was man braucht und außerdem sehr sauber! Am ersten Abend haben wir außerdem auch das hauseigene Restaurant ausprobiert und waren dort auch äußerst zufrieden; gutes Essen und ein exzellenter Service.
Ein weiterer großer Pluspunkt ist das Frühstück; das Buffet ist mit wirklich allem ausgestattet, was man sich wünschen kann und es war sehr lecker. Auch hier war der Service großartig. An unserem letzten Tag haben wir uns das Frühstück aufs Zimmer bestellt, ohne Aufpreis und pünktlich auf die Minute - TOP! Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und würde jeder Zeit wieder dort hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

1 Danke, isabel579!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Hotel kann ohne Probleme von der Stadtautobahn erreicht werden. Es hat ein Parkhaus und wenn man spät kommt kann man in der Ohnstrasse kostenlos paarken.
Check in und out sind freundlich und schnell.
Die Zimmer überraschen mit einer ansprechenden Ausstattung. Das Bett ist richtig bequem. Da schläft man gerne. Alles in Allen sind die Möbel gut in Schuß, man hat Platz zu arbeiten und man fühlt sich wohl.
Das Badezimmer ist sauber und gut ausgestattet.
Durch die gute Schallisolierung ist diee relative Nähe zum Flughafen Tegel kein Problem.

Als Basis für Flüge von Tegel (das geht ja noch eine Weile so) ist dieses Hotel bis jetzt die beste Wahl gewesen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Spandau
Hotel Siemensstadt
Hotel Siemensstadt
Nr. 544 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin City West

Unternehmen: Mercure Hotel Berlin City West
Anschrift: Ohmstr. 4-6, 13629 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 117 der Familienhotels in Berlin
Nr. 148 der Luxushotels in Berlin
Nr. 150 der Businesshotels in Berlin
Nr. 161 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 160€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin City West 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel Booker B.V., TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ACCOR, Odigeo, Ebookers, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Berlin City West
Accor Hotel Berlin City West