“Städtereisen”

Nr. 243 von 634 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Städtereisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Zimmer sehr sauber, Personal sehr aufmerksam.
Genau das richtige für eine Städtereise. Die U-Bahn - Haltestelle befand sich nur 100 m vom Hotel. Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

Leider mußten Wir gegen morgen 6.30-7.00 das fenster schließen da der straßenverkehr
die ruhe gestört hat,schade den die tage waren voll bewegung+nächte waren lange,so ein isy mogens ausschlafen were noch toller gewesen!!!
ralf

• Aufenthalt November 2012, Familie

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
kufstein
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

die tatsache, dass wlan nicht kostenfrei sondern nur zu einem sehr hohen preis zu kriegen wäre.
im billigeren ibisbudget geht das, wo immer ich war gratis.
sogar in russischen hotels von denen ich nun auch schon viele kenne ist schnelles wlan selbstverständlich UND gratis.
ich werde aus diesem grund mercure künftig meiden

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, bwetzinger!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

Wir waren vom 26. bis zum 28. Oktober im Mercure Berlin City West und sind mehr als zufrieden. Es befindet sich in einer ausgezeichnete Lage DIREKT an der U-Bahn Station Siemensdamm und das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer ist zwar klein, aber mit allem ausgestattet, was man braucht und außerdem sehr sauber! Am ersten Abend haben wir außerdem auch das hauseigene Restaurant ausprobiert und waren dort auch äußerst zufrieden; gutes Essen und ein exzellenter Service.
Ein weiterer großer Pluspunkt ist das Frühstück; das Buffet ist mit wirklich allem ausgestattet, was man sich wünschen kann und es war sehr lecker. Auch hier war der Service großartig. An unserem letzten Tag haben wir uns das Frühstück aufs Zimmer bestellt, ohne Aufpreis und pünktlich auf die Minute - TOP! Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und würde jeder Zeit wieder dort hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

1 Danke, isabel579!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Hotel kann ohne Probleme von der Stadtautobahn erreicht werden. Es hat ein Parkhaus und wenn man spät kommt kann man in der Ohnstrasse kostenlos paarken.
Check in und out sind freundlich und schnell.
Die Zimmer überraschen mit einer ansprechenden Ausstattung. Das Bett ist richtig bequem. Da schläft man gerne. Alles in Allen sind die Möbel gut in Schuß, man hat Platz zu arbeiten und man fühlt sich wohl.
Das Badezimmer ist sauber und gut ausgestattet.
Durch die gute Schallisolierung ist diee relative Nähe zum Flughafen Tegel kein Problem.

Als Basis für Flüge von Tegel (das geht ja noch eine Weile so) ist dieses Hotel bis jetzt die beste Wahl gewesen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Mr_Bellevue!
Butzbach, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2012

Der Service, insbesondere am Empfang, war sehr angenehm.
Das Zimmer hatte keinen Renovierungsstau, aber mittelfristig könnten die Badbereiche mal eine neue Ausstattung erhalten.
Positiv ist auch die Möglichkeit, sich über einen allgemein zugänglichen PC weitere Informationen z.B. zu Sehenswürdigkeiten zu beschaffen und diese sogar auszudrucken.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, ferdinandnhhwp!
Mainz
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2012

Starker Schimmelgeruch im Badezimmer, Flecken an den Wänden und Toilette. Fußleisten hatten sich teilweise gelöst, dahinter befand sich Dreck und Schimmel.

Im Zimmer selbst funktionierte bei 0 Grad keine Heizung. Trotz Beschwerde wurde dieser Zustand nicht behoben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 545 von 634 in Berlin
Centrovital Hotel Berlin
Centrovital Hotel Berlin
Nr. 169 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin City West

Nr. 148 der Luxushotels in Berlin
Nr. 150 der Businesshotels in Berlin
Nr. 161 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin City West 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Berlin City West
Accor Hotel Berlin City West