“Gelungener Männerurlaub”

Mercure Hotel Berlin City West
Nr. 243 von 634 Hotels in Berlin
“Gelungener Männerurlaub”
Bewertet am 2. September 2012

Mein Sohn und ich haben drei tolle Tage in Berlin verlebt in einem guten Hotel in guter Lage. Die Zimmr und die Leistungen standen in einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Einzig die Klimaanlage funktionierte nicht ganz so toll. Ansonsten gab es keinen Grund zur Klage.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bewertet am 2. September 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und kommen gerne wieder. Toll die U-Bahn-Anbindung, sehr freundliche Service-Mitarbeiter, prima der Pool im Gartenbereich, sowie die Möglichkeit draußen zu frühstücken.

Bewertet am 30. August 2012

Lage zur U-Bahn und damit die Verkehrsanbindung zum Zentrum waren perfekt.
Leider war der Verkehrlärm hoch.
Das Früstück war gut und reichhaltig, die Bedienung sehr freundlich. Der Frühstücksraum war sehr gepflegt - man konnte auch draußen sitzen.
Das Bad war in einem guten Zustand.
Das Zimmer war sehr ordentlich und sauber, hatte allerding einen Teppichboden.
Die Betten waren gut. Das Hotel ist insgesamt mit gut zu bewerten.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertet am 26. August 2012

War mit meinem Enkel zu einem Museumstrip in Berlin. Über Ameropa gebucht und mit der Bahn, 1. Klasse, angereist. Vom Hauptbahnhof schnell zu erreichen (einmal umsteigen). Das Technikmuseum erreicht man direkt mit der U 7 vom Hotel aus. Zimmer entsprechen der gewählten Hotelkategorie und sind sauber. Das Schwimmbad hat wohl nur den Sinn, die Hotelkategorie (4-Sterne) zuerreichen. Personal ist kompetent und freundlich. Gerne wieder!

Bewertet am 24. August 2012

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt, der Service war wirklich gut. Aufmerksames, Freundliches Personal rundum.
Obwohl das Hotel etwas außerhalb liegt, wird das durch den direkten bequem U-Bahn anschluss aufgehoben.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertet am 22. August 2012

Die Lage ist zwar nicht sehr zentral, aber dank der guten U-Bahn Anbindung sind alle Ziele gut zu erreichen. Schön ist die Möglichkeit im ruhigen Garten zu entspannen. Der Service ist freudlich und hilfsbereit.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bewertet am 22. August 2012

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht. Die angebotene Raumgröße war demenstprechend etwas enger als üblich, aber durchaus vertretbar. Das Fenster unseres Zimmers lag zur Hauptverkehrsstraße, in den Abend- und Nachtstunden vertretbar. Mit einsetzen des morgendlichen Berufsverkehrs war dies jedoch nicht mehr möglich. Durch einschalten der vorhandene Klimaanlage war (mit Gebläsegeräuschen) ein weiterschlafen erträglich. Vom eigenen Bett zuhause waren wir einerseits variable Lattenroste und größere Kopfkissen gewohnt, die uns hiergefehlt haben. Das vom Haus standardmäßige Angebot (zusätzliches Kofkissen und Bettdecke) haben wir mitgenutzt, da die reguläre Bettdecke nicht für zwei Personen ausgereicht hat. Hier haben wir uns über das vorsorgliche Angebot gefreut. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, es wurde zügig nachgelegt und zusätzliche Angebote (Rührei, Spiegelei sowie Kakao für unseren Sohn) wurden gerne vom Haus frisch zubereitet angeboten. Sehr flexibel wurde auch das Frühstück im hauseigenen Garten umgesetzt.. Von Seiten der Rezeption gab es Ausflugstips mit aktuellem Kartenmaterial und ÖPNV-Tickets.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Days Inn Berlin West
Nr. 236 von 634 in Berlin
Spandau
Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin City West

Nr. 147 der Luxushotels in Berlin
Nr. 150 der Businesshotels in Berlin
Nr. 161 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin City West 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Agoda, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Berlin City West
Accor Hotel Berlin City West