“Sauberkeit ist ausbaufähig” 3 von 5 Sternen

Mercure Hotel Berlin City West
Nr. 206 von 662 Hotels in Berlin
“Sauberkeit ist ausbaufähig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Vor allem fanden wir die Sauberkeit im Bad ungenügend. Neben der Toilette befanden sich Spritzer an der Wand, vor der Dusche und in den Ecken gab es Kalkablagerungen und Staub, Fön und Toilettenpapierhalter waren von einer klebrigen Haarsprayschicht überzogen.
Die Möbel im Hotelzimmer wie auch im Restaurant machten einen abgewohnten Eindruck.
Absolut positiv war das Frühstück sowie die freundlich zuvorkommende Art des Rezeptionsteams. Die Servicekräfte am Abend im Restaurant waren leider weniger freundlich.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

speziell die sehr freundluche kompetenz der hotel mitarbeiter beeindruckt.
axel roehken
das hotel ist gut, der programmier dieser software weniger.
warum 100 zeichen? dies ist unnötigt und wenn mir dieses hotel nicht so gut gefallen hätte, wäre meine geduld schon längst zu ende.

• Aufenthalt August 2012, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Das Hotel ist nur ein paar Schritte von der U-Bahn entfernt. Wenn man am Spandauer Bahnhof aussteigt und mit der U-Bahn zum Hotel faehrt, so wie wir es gemacht haben, ist es mit selbst schwereren Gepaeck ueberhaupt kein Problem. Wir haben uns gleich wohlgefuehlt, weil wir in der Rezeption sehr freundlich empfangen wurden, was unserer Erfahrung nach nicht immer selbsverstaendlich ist.
Das Fruehstuecksbuffet konnte nicht besser sein, es hat nichts gefehlt. Dass die Ruehr- und Spiegeleier frisch gemacht werden, fanden wir sehr positiv. Ein kleiner Muellbehaelter am Tisch hat gefehlt. Obwohl schnell jemand da war um die gebrauchten Teller wegzuraeumen, wuerde man gerne Butterpapier oder Eierschalen schnell verschwinden lassen.
Vom Hotel, dank U-Bahn, konnten wir ganz Berlin leicht erkunden, wir kamen ueberall hin.

• Aufenthalt August 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Die Sauberkeit allgemein war gut, allerdings sollte das Badezimmer dringend neu gestrichen werden. (Viele Flecken an den Wänden). Durch den direkten U-Bahn Anschluss vor der Tür ist man in 15-20 min, am Zoo und das ist völlig in Ordnung. Das Zimmer war ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet, guter Fernseher. Über den Service kann man nichts schlechtes sagen, immer nett und zuvorkommend. Durch die nicht geteilte Matratze war der Schlafkomfort weniger gut. Das Preisleistungsverhältnis war durch ein Sparangebot ausgesprochen gut.

• Aufenthalt August 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Der Service war ausgezeichnet .Alle Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich.Das Preis Leistungsverhältnis war sehr gut.Das Frühstücks Büffet ist sehr lecker und hat für jeden Geschmack etwas zu bieten.Das Doppelzimmer mit Zustell Bett ist sehr geräumig wir hatten mit 3Personen ausreichend Platz.Die Lage des Hotels ist ideal , ca.2Minuten Fußweg zur U-Bahn .Nicht so gefallen hat uns die Ausstattung des Badezimmers,die Duschwanne war doch ziemlich veraltet.Ansonsten toller Urlaub wir werden beim nächsten Berlin Urlaub gerne wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt August 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Top Lage, ruhig gelegen aber optimal mit der U-Bahn zu erreichen.
Zimmer klein, aber sehr gemütlich und sauber. War alles da was man brauch!
Freundlichkeit sehr gut, Koffer können vorher abgegeben werden, bevor man auf das Zimmer kann. Stadtplan liegt bereit und Wege werden erklärt.
Frühstück sehr gut, viel Auswahl, nettes Personal, fragen oft nach irgendwelchen Wünschen z.B. Tee,Kakao, Rührei, Würstchen oder frische Waffeln.
Wir waren mit unserer 10jährigen Tochter da, sind mit der DBahn gefahren und würden es jederzeit wieder machen.
Echt zu empfehlen, haben schon nach einem neuen Ziel geschaut!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Hotel liegt zentral und neben U-Bahn-Station. Pool im Sommer genial zum Abkühlen. Allerdings fehlten die versprochenen Handtücher. Das Frühstücksbuffet ist königlich. Es blieben keine Wünsche offen. Immer wieder gern.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Mitte
Mercure Hotel Berlin City
Mercure Hotel Berlin City
Nr. 105 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin City West

Nr. 132 der Luxushotels in Berlin
Nr. 151 der Businesshotels in Berlin
Nr. 161 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin City West 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, ACCOR, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Berlin City West
Accor Hotel Berlin City West