“Perfektes Hotel für Städtereise”

Mercure Hotel Berlin City West
Nr. 243 von 634 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Perfektes Hotel für Städtereise”
Bewertet am 16. Juli 2012

Ich hab diese gemeinsame Städtereise meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt. Mit der Hotelwahl waren wir völlig zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind sauber und für eine Städtereise völlig ausreichend. Bei offenem Fenster ist der Lärmpegel etwas höher, was uns nicht gestört hat. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker auch die Auswahl an frsichen Waffeln oder Omlett ist genial. Nur die Semmel sind aus dem Ofen und nicht frisch vom Bäcker, was ich persönlich für ein 4* Hotel recht schwach find.
Die Lage des Hotels find ich sehr angenehm. In ca. 20-25min. erreicht man schnell jedes Ziel Richtung Stadtmitte.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Schifferstadt, Deutschland
Bewertet am 15. Juli 2012

Der Empfang war sehr freundlich, Zimmer ok. Frühstücksbuffet ausgezeichnet, Personal freundlich und zuvorkommend. Eine Dame möchte ich besonders erwähnen, eine Hotelfachfrau im Servicebereich-Name Grietner oder Greitner...?
Diese junge Frau war nicht nur höflich sondern überaus zuvorkommend, superfreundlich und hatte stets ein Lächeln auf den Lippen.
Der Außenpool ist leider nicht beheizt, Sonntagabend ist die Küche geschlossen.
Leider nur 1 Aufzug....dauert also ein wenig, bis man ihn nutzen kann.
Publikum bunt gemischt: Geschäftsreisende, Urlauber aus Amerika, China, Deutschland,Frankreich..
Das Hotel ist solide gebaut, man hört keine Nachbarn. Der Straßenlärm ist allerdings hefitg-auch in der Nacht, außer man verzichtet darauf, das Fenster zu öffnen.
WLan für 3 € / Stunde bzw 9 € /Tag schon teuer, zudem langsam. Zeit nicht einteilbar sondern ab Bestellung. In der Lobby kostenlos Internetzugang über aufgestellten Rechner...
Lage 5 Minuten bis zur UBahn...also prima. Zur Stadtmitte mit Umsteigen ca 15 Min.
Fahrkarte für 7 Tage an der Ubahnstation zu bekommen (33,50€), auch Karten für 48 oder 72 Std.

Danke, Marion V!
Bewertet am 12. Juli 2012

Es gibt für Berlin eigentlich nur einen Satz: " Berlin muss man erlebt haben. Nun zu den Details: Gute Verbindung vom Hotel in die Stadt mit der U-Bahn. Was man unbedingt machen sollte in Berlin ist eine Schiffsrundfahrt von dem Wasser aus sieht man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und tausende von netten Strandbars!! Wir waren 5 Tage und diese zeit haben wir optimal genutzt. Um lecker essen zu gehen empfehlen wir die Piazza Rossa ( nettes Personal, preis-leistungsverhältniss topp) der Italiener befindet sich be berliner rathaus (alexanderplatz). Wir möchten gar nicht so viel verraten, bucht einfach die reise nach berlin, denn sie ist es definitiv wert. Wir gehen aufjeden fall bald wieder. Nun wünschen wir den anderen Touris noch viel Spaß.

Bewertet am 12. Juli 2012

Es gab nichts zu kritisieren. Sauberkeit, Service, Lage, Preis, Zimmereinrichtung, alles passte. Verbesserungsvorschläge habe ich nicht. Der Aufenthalt dort ist sehr zu empfehlen. Beim nächsten Berlinbesuch werde ich wahrscheinlich wieder dieses Hotel wählen.

Bewertet am 12. Juli 2012

Die Sauberkeit des Zimmers könnte besser sein, besonders im Bereich Bad.
Service war sehr zuvorkommend. Der Pool war leider nicht beheitzt.
Sonntagabend war leider das Restaurant geschlossen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bewertet am 6. Juli 2012

Hier stimmte eigentlich alles. Durch Ameropa gab es einen fantastischen Preis, der der Leistung des Hotels voll und ganz entsprach. Das Personal war super freundlich, die Fenster absolut schalldicht, die Zimmer angenehm neutral möbliert, das Frühstück entspricht der Norm. Ich würde wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Bewertet am 27. Juni 2012

Top Hotel im bekannten Mercure-Standard...keinerlei Beanstandungen....auch wenn etwas ausserhalb gelegen mit der U Banh sehr schnell zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Days Inn Berlin West
Nr. 236 von 634 in Berlin
Spandau
Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin City West

Nr. 147 der Luxushotels in Berlin
Nr. 150 der Businesshotels in Berlin
Nr. 161 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin City West 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, Agoda, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Berlin City West
Accor Hotel Berlin City West