“Top Hotel im bekannten Mercure-Standard”

Mercure Hotel Berlin City West
Nr. 252 von 635 Hotels in Berlin
Erlangen, Deutschland
Bewertet am 27. Juni 2012

Top Hotel im bekannten Mercure-Standard...keinerlei Beanstandungen....auch wenn etwas ausserhalb gelegen mit der U Banh sehr schnell zu erreichen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Juni 2012

Während eines zweitägigen Aufenthaltes in dieser Einrichtung fiel negativ auf, dass das gereichte Essen sehr zu wünschen übrig ließ. Salz und Pfeffer wurden nur nach Aufforderung gereicht, Pasta wurden mit Messer und Gabel anstelle eines Löffels serviert. Die Servicekraft trug ein ungebügeltes, angeschmutztes Hemd und vergaß einiges, obwohl kein Hochbetrieb herrschte.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sabina C!
Bewertet am 9. Juni 2012

Das Hotel, welches sich in der Berliner Weststadt befindet machte einen guten Eindruck. Der Empfang war sehr freundlich und die junge Dame informierte uns über alles nötige. Die Zimmer (wir bekamen ein Upgrade in ein Privileg-Zimmer) sind sehr modern eingerichtet und zum Wohlfühlen! Aufgrund der U-Bahnstation direkt um die Ecke ist das Erreichen der Innenstadt sehr einfach, dauert jedoch etwas an Zeit. Das Frühstück wurde nur am ersten Tag von uns, und als Zimmerfrühstück genutzt. Somit können wir das Buffet nicht bewerten, die Zusammenstellung beim Zimmerfrühstück jedoch war sehr gut. Es fällt auch kein Room-Service-CHarge an!

Das einzig negative an unserem Aufenthalt war die unfreundliche Servicekraft am Abend an der Bar. Sie machte den Eindruck, keine Lust auf die Gäste zu haben - knallte uns erst nach Auffordern die Karte vors Gesicht, unterhielt sich die meiste Zeit mit dem Koch abseits der Bar, und bediente die restlichen Gäste mit dem Eindruck lieber Feierabend haben zu wollen.

Alles in allem ist das Hotel jedoch weiterzuempfehlen, wenn man keine Probleme damit hat, mit der U-Bahn ins Stadtinnere zu gelangen und auf moderne, gemütliche Zimmer wert legt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, patrick130292!
Leonberg, Deutschland
Bewertet am 8. Juni 2012

Wir waren für 4 Tage im Mai/Juni im Hotel. Hervorzuheben ist die sehr gute Lage (U-Bahn Station keine 3 Minuten entfernt), Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Positiv auch das schöne Frühstücksbuffet und der freundliche Service. Weiter steht ein PC mit Internetanschluss und Drucker zur Verfügung, so dass man sich auch vor Ort über mögliche Ausflugsziele erkundigen und alle erforderlichen Informationen ausdrucken kann. Die Zimmer waren o.k., allerdings ohne Schrank, nur mit Sideboard, was bei einem längeren Aufenthalt ein Problem werden könnte. Neue LED Flachbildfernseher, eine etwas veraltet anmutende Klimaanlage und ein etwas verblichener Charme. Aber da wir ohnehin nur zum Übernachten dort waren kein Problem. Könnte mir das Hotel durchaus wieder für einen Aufenthalt in Berlin vorstellen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Stuttgart
Bewertet am 1. Juni 2012

Wie oben angekreutzt.der zugang zum rechten Bett viel zu schmal,badewanne für uns
nur unter größten Mühe beim Ein-u.ausstieg zu benutzen,der Platz vom Toilettensitz
zur Wand nur geeignet für sehr kleine Menschen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Großenlüder
Bewertet am 30. Mai 2012

Es war wieder einmal ein sehr angenehmer Aufenthalt in Berlin. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Das Frühstück ist sehr lecker. Die Entfernung zur Innenstadt war mit S- und U-Bahn leicht zu bewältigen. Dieses Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für eine Städtetour.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertet am 28. Mai 2012

Sauberkeit der Zimmer war gut. Frühstücksbuffet war sehr gut, aber.es könnte manchmal etwas schneller nachgefüllt werden, wenn etwas fehlt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die U-bahn befindet sich neben dem Hotel, Top.
Wir kommen gerne wieder.

GOLD INN Alfa Hotel
Nr. 251 von 635 in Berlin
Charlottenburg
ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin City West

Anschrift: Ohmstr. 4-6, 13629 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 117 der Familienhotels in Berlin
Nr. 150 der Businesshotels in Berlin
Nr. 151 der Luxushotels in Berlin
Nr. 161 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 72€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin City West 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ostrovok, Agoda, ACCOR, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Berlin City West
Accor Hotel Berlin City West