“Sehr gutes Hotel”

Mercure Hotel Berlin City West
Nr. 242 von 634 Hotels in Berlin
“Sehr gutes Hotel”
Bewertet am 7. Dezember 2011

In Ihrem Hotel war ich bereits zum wiederholten mal Gast. Sehr positiv sind immer die guten Parkmöglichkeiten. Weiterhin ist die U-Bahnanbindung sehr gut (50 m) , was die Lage außerhalb des Innenringes mehr als gutmacht. Ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Bewertet am 28. November 2011

Tolles ,gepflegtes Haus.Super nah an der U-Bahn,was für Berlin wichtig ist.Ein fantastisches Frühstück,frisch gmachtes Rührei(nicht aus der Tüte),keine gestressten Mitarbeiter,alle sehr freundlich.Wir kommen im Sommer wieder.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
GM-MercureCityWest, General Manager von Mercure Hotel Berlin City West, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2011
Liebe Gäste,

es freut mich sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Ich werde Ihre Anmerkungen an meine Mitarbeiter weitergeben, die täglich alles daran setzen, dass sich unsere Gäste wohlfühlen.
Kommen Sie bald wieder!

Herzlichst
Ulrike Bock
Direktorin
Bewertet am 20. November 2011

Gutes 3-Sterne-Hotel mit grossen Zimmern und idealer Lage direkt an der U7 und unweit des Bahnhof Spandau.
Für diese Hotel-Kategorie sehr umfangreiches und qualitativ gutes Frühstücksbuffet mit gutem Service.
Eierspeisen werden frisch zubereitet.
Hotel kann uneingeschränkt empfohlen werden

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bewertet am 9. November 2011

etwas weit ausserhalb, schöne zimmer, alles sehr sauber, super frühstücksbuffet, super personal

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. September 2011

An sich bietet das Hotel nicht mehr und nicht weniger jedes andere Mercure-Hotel. Der Bau ist etwas in die Jahre gekommen, aber das versucht man durch modernes Mobiliar und Zimmerdekoration mit Lokalkolorit (Bilder mit Siemens-Erfindungen) auszugleichen. Die Lage ist einerseits günstig (Autobahnnähe, U-Bahnhof vor der Haustür), andererseits vom Berliner Zenrum recht abgelegen (per U-Bahn nur durch Umsteigen zu erreichen). Die Bezeichung "City West" ist daher irreführend. Hervorragend ist jedoch das Rezeptionspersonal, das uns mit umfangreichen Fragen zu Besichtigungsmöglichkeiten freundlich, hilfsbereit und kompetent zur Seite stand. Schon das ist ein Grund, das Hotel zu empfehlen und wiederzukommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Spandau
Hotel Siemensstadt
Hotel Siemensstadt
Nr. 544 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin City West

Unternehmen: Mercure Hotel Berlin City West
Anschrift: Ohmstr. 4-6, 13629 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 117 der Familienhotels in Berlin
Nr. 148 der Luxushotels in Berlin
Nr. 150 der Businesshotels in Berlin
Nr. 161 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 160€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin City West 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Ebookers, Odigeo, Hotel Booker B.V., TripOnline SA, Agoda, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Berlin City West
Accor Hotel Berlin City West