“Gemütliche Tage” 4 von 5 Sternen

Lütau
“Gemütliche Tage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Ruhige Lage mitten im Wald direkt am See
Der Servie beim Frühstück war sehr gut aufmerksam und freundlich wurden wir bedient.
Die Auswahl beim Frühstücksbufett war reichhaltig und gut
Am Empfang wurden man promt bedient keine Wartezeiten.
Die Zimmer waren Geflegt und sauber

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Tobias Z!

Frankfurt am Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Hotel ist zweckmäßig eingerichtet, die Zimmer einfach, die Lage am See sehr ruhig und schön. Vorwiegend wird dieses Hotel als Tagungshotel genutzt sowie für Reisegesellschaften. In den 5 Tagen unseres Aufenthaltes war ein kommen und gehen an Gästen und Reisebussen. Der Preis inkl. Frühsstück war in Ordnung. Das Frühstück selbst recht ordentlich, jedoch frische Brötchen die besser in die Gummiverarbeitung gepaßt hätten - ein echtes Mango. Nachdem wir einmal das Buffet am Abend genossen haben, sind wir jedoch lieber auswärts Essen gegangen. Das Personal war super freundlich und jederzeit hilfsbereit. Etwas überteuert fand ich auch den Preis für das tägliche Parken. Einige Ausbesserungen am Hotel wären von Nöten, besonders die Balkone sind sehr verrottet. Eine Bewertung mit 4 Sternen erscheint mir persönlich etwas zu hoch.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Harleylady22!
Bobingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ruhige Lage, direkt am See, saubere Zimmer, Top-Frühstück, kostenloses Parken für Schwerbehinderte... wenig Personal, weil man lange Warten musste bis jemand kam um eine Bestellung aufzunehmen, aber sehr freundlich... Zimmer keine Mücken, da hervorragend eingestellte Klimaanlage... für 27,-- Euro inkl. Frühstück ein vier Sternehotel hat mich beeindruckt.

Zimmertipp: keine Empfehlung
  • Aufenthalt Juli 2013, Business
2 Danke, tatanka2010!
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das Hotel ist von außen und innen sehr in die Jahre gekommen.
Das Reinigungspersonal war wohl die letzten Monate auf Betriebsausflug.
Die Fugen im Bad waren total schimmelig, der Balkon und die Fenster waren auch schon länger nicht geputzt.
Parken hätte ich ca. 1-1,5km vom Hotel auf einem Waldparkplatz, weil der Parkplatz vom Hotel für eine Veranstaltung gesperrt war.
Aufgrund meiner massiven Beschwerde hat man mir ein Zimmer in einem anderen Hotel angeboten, was ich dankend angenommen habe.
Hatte zwar für 3 Nächte gebucht und nur eine bekommen aber das war uns egal.
Hauptsache nicht in diesem Hotel.
Wie so etwas 4 Sterne bekommt ist mir ein Rätsel.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, T S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Durch ein geschenkten Reisegutschein unseres Sohnes kamen wir in den Genuß eines verlängerten Wochenendes in dem Hotel. Die ruhige Lage des Hotels, das sehr zuvorkommende Personal, das Zimmer selbst und das Frühstücksbuffet überzeugten.
Da wir ohne Auto waren und Abendessen in der City eingenommen haben, können wir zu den
Preisen nichts sagen.
Kleiner Negativpunkt sind die Balkone, die wohl seit einigen Jahren keinen neuen Farbanstrich
mehr erfahren haben.
Trotzdem rundum zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, kurt_51_06!
Elbingen, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Waren zum ersten mal im Hotel. Haben über einen Gutschein gebucht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war top. Personal freundlich und zuvorkommend. Nur das mit den Parkplatzpreisen ist wohl etwas "übertrieben". Warum muss man so viel zahlen wenn doch mehr als genug Plätze da sind. Würden jeder Zeit wieder hier Urlaub machen !!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Sylvia S!
Auerbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir buchten mit einem Reisegutschein. Insoweit war das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Das Frühstück war sehr gut, auch ausreichend Personal, wobei das gesamte Personal auch sehr freundlich und umsichtig war, perfektes Omelette bei Extrabestellung. Wollten auch mal am Abend essen, aber als meine Frau die Weinpreise las ( Schoppen über 8.- €) fuhren wir lieber zu in der Nähe liegenden Restaurants. Parksituation vor dem Hotel ok, aber 9.- € unbefriedigend, obwohl genügend Platz wäre. Der kostenfreie Parkplatz liegt rund 400 Meter entfernt im Wald. Das Zimmer war in Ordnung, kleine Sauberkeitsmängel wie schmutziges Zahnputzglas und Flecken am Spielgel haben wir selbst behoben. Schade dass der 100 Meter entfernte See so wenig zu sehen ist und z.B. mit einem Badesteg nicht in das Angebot des Hotels integriert ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
NH Berlin Treptow
Nr. 146 von 662 in Berlin
Airporthotel Berlin-Adlershof
Nr. 325 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Müggelsee Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Müggelsee Berlin

Unternehmen: Hotel Müggelsee Berlin
Anschrift: Müggelheimer Damm 145 | 12559 Berlin, 12559 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 152 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Müggelsee Berlin 4*
Platz zum Leben. Raum zum Atmen. Willkommen im grünen Herzen von Berlin. In und um die Hauptstadt herum werden Sie kaum ein Haus finden, das so vielfältig ist und Ihnen so reichhaltige Möglichkeiten bietet wie unser Hotel Müggelsee Berlin. Am Ufer eines der schönsten Seen der Region gelegen, bieten wir Ihnen zahlreiche Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Und wenn Sie Lust auf Kultur und Unterhaltung bekommen, sind Sie in Nullkommanichts in der Berliner Innenstadt. Ob Sie Ihre Familienfeier planen, Ihr Firmenevent, Ihre Tagung oder einen perfekten Urlaub in Berlin - genießen Sie den Komfort des Hotel Müggelsee Berlin und die wohltuende Natur, die es umgibt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotelopia, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda, HRS, Priceline, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Müggelsee Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Muggelsee
Dolce Muggelsee