“Alles in Ordnung”

Ibis Hotel Airport Tegel
Nr. 267 von 634 Hotels in Berlin
“Alles in Ordnung”
Bewertet am 11. Januar 2011

Das Hotel war in Ordnung, Verbindung ist auch gleich in der Nähe, man ist in 15 Minuten in der Stadtmitte.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ibistegel, Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2011
Lieber Gast,

Wir freuen uns über den netten Kommentar, vielen Dank dafür.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bald wieder bei ibis begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Sabine Kuls
Hoteldirektorin

Bewertet am 26. Dezember 2010

Freundliche Atmosphäre durch nettes Hotelpersonal auch bei Ankunft im Hotel nach 22 Uhr. Zimmer sind sauber und praktisch eingerichtet. Badezimmer ausreichend groß mit neuerer Austattung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Berlin
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. November 2010

Das Hotel ist ein typisches Ibis mit den pastellfarbenen Zimmern und der (eben recht einfachen) Standardausstattung. Das Bad ist klein, es wirkte aber alles neu und gut gepflegt. Die Sauberkeit ist top, das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind recht hellhörig (was für ein Airport-Hotel insofern schlecht ist, als man immer Leute hat, die sehr früh zum Flieger müssen. Man bekommt einfach alles mit, was auf dem Gang/den Nachbarzimmern passiert.)
Das Frühstück habe ich nicht genommen, da ich es mit 10€ deutlich zu teuer fand.
Zur Lage ist allerdings anzumerken: obwohl es "Aiport Tegel" heißt, ist es durchaus nicht in direkter Nähe zum Flughafen. Mit dem Taxi habe ich ca. 15-20 Minuten gebraucht. Das ist zwar zum einen schön, weil es dadurch weniger Fluglärm gibt (ich fand es sogar erstaunlich ruhig, könnte aber auch am Nachtflugverbot gelegen haben). Andererseits ist man eben auch etwas länger unterwegs, um von Flughafen weg und wieder hin zu kommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, bufo77!
Hamburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. November 2010

Das Ibis in Alt Reinickendorf eignet sich bestens als Zwischenstation von oder zum Flughafen Tegel. Zumindest früh und abends braucht man nur eine Viertelstunde zum Flughafen und trotzdem vermeidet man das triste Flughafenhotelflair.

Ibis-Hotels zeichnen sich natürlich nicht durch besondere Atmosphäre aus, aber man kriegt verläßliche Qualität zu gutem Preis.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, Henna-Gaijin-HH!
Bewertet am 28. Oktober 2010

Für diesen sehr günstigen Preis ein angenehmes Hotel. Leicht erreichbares Zentrum, eigener (gebührenpflichtiger) Parkplatz falls gebraucht. Wir waren zufrieden und würden es weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 333 von 634 in Berlin
Holiday Inn Berlin City-West
Holiday Inn Berlin City-West
Nr. 317 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Hotel Airport Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hotel Airport Tegel

Unternehmen: Ibis Hotel Airport Tegel
Anschrift: Alt- Reinickendorf 4-5 | 13407 Berlin, 13407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 43 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 158€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hotel Airport Tegel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Ebookers, Hotel Booker B.V., TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Airport Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Airport Tegel
Ibis Hotel Airport Tegel Berlin