“Ibis Berlin Airport Tegel irreführend - ca 30-45 min Anfahrt öffentliche”

Ibis Hotel Airport Tegel
Nr. 269 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 27. August 2014

Jemand - der dies Hotel bucht - weil er aufgrund früher AbflugTspäter Ankunftzeiten ein Hotel direkt am Aiport sucht - sollte dieses Hotel nicht buchen . Es ist ca 30-45 min entfernt mit offentlichen Verkehrsmitteln - 2 x Umsteigen um an den TXL Bus zu kommen - aufgrund der Abfahrtsdichte aber in 45 min zu bewältigen . Hotelzimmer sauber - zweckmässig eingerichtet -
Gutes Bad mit Dusche - Frühstücksbuffet - alles vorhanden - was man zuhause auch so hat .
Personal freundlich - etwas distanziert - U8 5 Min zu Fuss entfernt - diverse Einkaufs - und auch Einkehrmöglichkeit nach anstrengendem touristischen Programm .Würde dieses Hotel für eine Kurzreise wieder buchen - Preis Leistungs Verheltnis gut

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Breka2003!
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Unser Hotel ist das nahegelegendste Ibis Hotel zum Flughafen, deshalb wurde das Hotel so benannt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 18. August 2014

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ralf W!
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2014

Bewertet am 14. August 2014

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ladislav H!

Bewertet am 12. August 2014

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Matheus H!

Bewertet am 4. August 2014

Das Personal an der Rezeption könnte freundlicher sein, als Gast hat man in Berlin das Gefühl, das Personal zu stören.
Zimmer und Frühstück sind in Ordnung.
Dass Parken im Hof dasselbe kostet wie Parken in der Tiefgarage, ist nicht zu verstehen

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Martin D!

Lieber Martin,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht freundlich betreut fühlten, wir werden die Mitarbeiter in unserem nächsten Teammeeting diesbezüglich noch einmal schulen. Die Parkplatzgebühren haben wir bewusst so entschieden, da sowohl Parkplatz und Tiefgarage im Vergleich ihre Vorteile haben,
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 29. Juli 2014

Zimmer klein, für Kurzurlaub jedoch völlig ausreichend. Zimmer zum Garten hin sehr ruhig. Hoteleigener Parkplatz für 9 Euro /Tag ist günstig. U8 zur Innenstadt 5 Minuten zu Fuß entfernt.
Leider konnte ein Stromausfall im Zimmer 213 nicht behoben werden (nur im Bad war Licht) , ein Ersatzzimmer konnte nicht angeboten werden. Es erfolgte auch am nächsten Morgen kein Bedauern wegen dieser Panne, obwohl das Personal sonst sehr freundlich war

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Irene K!
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2014

Liebe Irene,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns recht herzlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben die Elrktrik danach sofort reparieren lassen, das war leider ein größerer Störfall. Wir haben mit den Mitarbeitern im Meeting noch einmal besprochen, wie man sich in so einem Fall verhält. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Bewertet am 26. Juli 2014

Es war ein sehr heißer Tag in Berlin und das Hotel hatte keine Klimaanlage. Das konte ich auch während des Buchungsvorganges erkennen. Was ich aber nicht verstehe. Die einzelnen Stockwerke werden gerade renoviert, warum hat man diese Gelegenheit nicht genutzt, um eine Klimaanlage einzubauen?
Die Lage des Hotels ist auf Grund der geringen Entfernung zu U- und S-Bahn eigentlich ideal. Deshalb habe ich die Schlafqualität mit mangelhaft beurteilt.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, Martin E!
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2014

Lieber Martin,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern möchte ich Ihre Frage beantworten.
Eine Klimaanlage in ein bestehendes Hotel einzubauen ist mit enormen Investitionen und Auflagen verbunden. Um unser Preisniveau für unsere Gäste aber zu halten, hat die Geschäftsleitung sich zur Zeit gegen eine Klimaanlage entschieden.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Lichtenberg
City Hotel Berlin East
City Hotel Berlin East
Nr. 308 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Hotel Airport Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hotel Airport Tegel

Anschrift: Alt- Reinickendorf 4-5 | 13407 Berlin, 13407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisklasse: 52€ - 96€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hotel Airport Tegel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel Booker B.V., Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Airport Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Airport Tegel
Ibis Hotel Airport Tegel Berlin