“Gutes Hotel, guter Service” 4 von fünf Punkten

Ibis Hotel Airport Tegel
Nr. 266 von 633 Hotels in Berlin

München
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Das Personal an der Rezeption könnte freundlicher sein, als Gast hat man in Berlin das Gefühl, das Personal zu stören.
Zimmer und Frühstück sind in Ordnung.
Dass Parken im Hof dasselbe kostet wie Parken in der Tiefgarage, ist nicht zu verstehen

Danke, Martin D!
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Lieber Martin,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht freundlich betreut fühlten, wir werden die Mitarbeiter in unserem nächsten Teammeeting diesbezüglich noch einmal schulen. Die Parkplatzgebühren haben wir bewusst so entschieden, da sowohl Parkplatz und Tiefgarage im Vergleich ihre Vorteile haben,
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Unterschleißheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Zimmer klein, für Kurzurlaub jedoch völlig ausreichend. Zimmer zum Garten hin sehr ruhig. Hoteleigener Parkplatz für 9 Euro /Tag ist günstig. U8 zur Innenstadt 5 Minuten zu Fuß entfernt.
Leider konnte ein Stromausfall im Zimmer 213 nicht behoben werden (nur im Bad war Licht) , ein Ersatzzimmer konnte nicht angeboten werden. Es erfolgte auch am nächsten Morgen kein Bedauern wegen dieser Panne, obwohl das Personal sonst sehr freundlich war

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Danke, Irene K!
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2014
Liebe Irene,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns recht herzlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben die Elrktrik danach sofort reparieren lassen, das war leider ein größerer Störfall. Wir haben mit den Mitarbeitern im Meeting noch einmal besprochen, wie man sich in so einem Fall verhält. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Sulzbach An Der Murr
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014

Es war ein sehr heißer Tag in Berlin und das Hotel hatte keine Klimaanlage. Das konte ich auch während des Buchungsvorganges erkennen. Was ich aber nicht verstehe. Die einzelnen Stockwerke werden gerade renoviert, warum hat man diese Gelegenheit nicht genutzt, um eine Klimaanlage einzubauen?
Die Lage des Hotels ist auf Grund der geringen Entfernung zu U- und S-Bahn eigentlich ideal. Deshalb habe ich die Schlafqualität mit mangelhaft beurteilt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Danke, Martin E!
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Lieber Martin,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern möchte ich Ihre Frage beantworten.
Eine Klimaanlage in ein bestehendes Hotel einzubauen ist mit enormen Investitionen und Auflagen verbunden. Um unser Preisniveau für unsere Gäste aber zu halten, hat die Geschäftsleitung sich zur Zeit gegen eine Klimaanlage entschieden.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Kasbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Jeden Monat gebe ich seit 3 J. dort mein Parfumseminar. Der Raum, das Zimmer, der Service und vor allem die Herzlichkeit und der Humor des Teams geben mir Gewissheit, dort auch in Zukunft einzukehren.

Danke, Uwe M!
Lieber Uwe,

vielen Dank, wir alle freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung und erwarten Sie auch zukünftig sehr gern in unserem Haus. Danke für Ihre Treue!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
MEININGER Hotel Berlin Airport
Hotel de France
Hotel de France
Nr. 328 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Hotel Airport Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hotel Airport Tegel

Unternehmen: Ibis Hotel Airport Tegel
Anschrift: Alt- Reinickendorf 4-5 | 13407 Berlin, 13407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hotel Airport Tegel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Airport Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Airport Tegel
Ibis Hotel Airport Tegel Berlin