Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Gutes Hotel, guter Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ibis Hotel Airport Tegel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Ibis Hotel Airport Tegel
Nr. 266 von 633 Hotels in Berlin
Bewertung schreiben

594 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    87
    287
    155
    44
    21
Bewertungen für
99
179
97
153
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Das Personal an der Rezeption könnte freundlicher sein, als Gast hat man in Berlin das Gefühl, das Personal zu stören.
Zimmer und Frühstück sind in Ordnung.
Dass Parken im Hof dasselbe kostet wie Parken in der Tiefgarage, ist nicht zu verstehen


  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Martin D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Lieber Martin,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht freundlich betreut fühlten, wir werden die Mitarbeiter in unserem nächsten Teammeeting diesbezüglich noch einmal schulen. Die Parkplatzgebühren haben wir bewusst so entschieden, da sowohl Parkplatz und Tiefgarage im Vergleich ihre Vorteile haben,
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit herzlichen Grüßen
Sabine Dobschanski
Hoteldirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Unterschleißheim
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Zimmer klein, für Kurzurlaub jedoch völlig ausreichend. Zimmer zum Garten hin sehr ruhig. Hoteleigener Parkplatz für 9 Euro /Tag ist günstig. U8 zur Innenstadt 5 Minuten zu Fuß entfernt.
Leider konnte ein Stromausfall im Zimmer 213 nicht behoben werden (nur im Bad war Licht) , ein Ersatzzimmer konnte nicht angeboten werden. Es erfolgte auch am nächsten Morgen kein Bedauern wegen dieser Panne, obwohl das Personal sonst sehr freundlich war

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Irene K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2014
Liebe Irene,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns recht herzlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben die Elrktrik danach sofort reparieren lassen, das war leider ein größerer Störfall. Wir haben mit den Mitarbeitern im Meeting noch einmal besprochen, wie man sich in so einem Fall verhält. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen
Sabine Dobschanski
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sulzbach An Der Murr
2 Bewertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014

Es war ein sehr heißer Tag in Berlin und das Hotel hatte keine Klimaanlage. Das konte ich auch während des Buchungsvorganges erkennen. Was ich aber nicht verstehe. Die einzelnen Stockwerke werden gerade renoviert, warum hat man diese Gelegenheit nicht genutzt, um eine Klimaanlage einzubauen?
Die Lage des Hotels ist auf Grund der geringen Entfernung zu U- und S-Bahn eigentlich ideal. Deshalb habe ich die Schlafqualität mit mangelhaft beurteilt.

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Hilfreich?
Danke, Martin E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Lieber Martin,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern möchte ich Ihre Frage beantworten.
Eine Klimaanlage in ein bestehendes Hotel einzubauen ist mit enormen Investitionen und Auflagen verbunden. Um unser Preisniveau für unsere Gäste aber zu halten, hat die Geschäftsleitung sich zur Zeit gegen eine Klimaanlage entschieden.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit herzlichen Grüßen
Sabine Dobschanski
Hoteldirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kasbach
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Jeden Monat gebe ich seit 3 J. dort mein Parfumseminar. Der Raum, das Zimmer, der Service und vor allem die Herzlichkeit und der Humor des Teams geben mir Gewissheit, dort auch in Zukunft einzukehren.

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Uwe M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Lieber Uwe,

vielen Dank, wir alle freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung und erwarten Sie auch zukünftig sehr gern in unserem Haus. Danke für Ihre Treue!

Mit herzlichen Grüßen
Sabine Dobschanski
Hoteldirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
2.0 km entfernt
Days Inn Berlin West
Days Inn Berlin West
Nr. 231 von 633 in Berlin
3.5 von fünf Punkten 378 Bewertungen
4.5 km entfernt
Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
1.4 km entfernt
Victor's Residenz-Hotel Berlin-Tegel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.3 km entfernt
Central-Hotel Tegel
Central-Hotel Tegel
Nr. 514 von 633 in Berlin
3.0 von fünf Punkten 61 Bewertungen
23.3 km entfernt
MEININGER Hotel Berlin Airport
2.2 km entfernt
Hotel de France
Hotel de France
Nr. 328 von 633 in Berlin
4.0 von fünf Punkten 52 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis Hotel Airport Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Hotel Airport Tegel

Unternehmen: Ibis Hotel Airport Tegel
Anschrift: Alt- Reinickendorf 4-5 | 13407 Berlin, 13407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 97 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hotel Airport Tegel 2*
Anzahl der Zimmer: 116
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Airport Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Berlin Airport Tegel
Ibis Hotel Airport Tegel Berlin
Accor Berlin Airport Tegel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen