Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Ibis Hotel Airport Tegel
Hotels in der Umgebung
238 $*
152 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
164 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
211 $*
197 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
72 $*
61 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel Adlon Kempinski(Berlin)
659 $*
500 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
154 $*
136 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
i31 Hotel(Berlin)
129 $*
119 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
100 $*
88 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Zimmerservice
112 $*
89 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (680)
Bewertungen filtern
680 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
104
322
178
51
25
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
104
322
178
51
25
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
241 - 246 von 680 Bewertungen
Bewertet 29. Juli 2014

Zimmer klein, für Kurzurlaub jedoch völlig ausreichend. Zimmer zum Garten hin sehr ruhig. Hoteleigener Parkplatz für 9 Euro /Tag ist günstig. U8 zur Innenstadt 5 Minuten zu Fuß entfernt.
Leider konnte ein Stromausfall im Zimmer 213 nicht behoben werden (nur im Bad war Licht) , ein Ersatzzimmer konnte nicht angeboten werden. Es erfolgte auch am nächsten Morgen kein Bedauern wegen dieser Panne, obwohl das Personal sonst sehr freundlich war

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Irene K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2014

Liebe Irene,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns recht herzlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben die Elrktrik danach sofort reparieren lassen, das war leider ein größerer Störfall. Wir haben mit den Mitarbeitern im Meeting noch einmal besprochen, wie man sich in so einem Fall verhält. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen
Sabine Dobschanski

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. Juli 2014

Es war ein sehr heißer Tag in Berlin und das Hotel hatte keine Klimaanlage. Das konte ich auch während des Buchungsvorganges erkennen. Was ich aber nicht verstehe. Die einzelnen Stockwerke werden gerade renoviert, warum hat man diese Gelegenheit nicht genutzt, um eine Klimaanlage einzubauen?
Die Lage des Hotels ist auf Grund der geringen Entfernung zu U- und S-Bahn eigentlich ideal. Deshalb habe ich die Schlafqualität mit mangelhaft beurteilt.

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, Martin E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2014

Lieber Martin,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern möchte ich Ihre Frage beantworten.
Eine Klimaanlage in ein bestehendes Hotel einzubauen ist mit enormen Investitionen und Auflagen verbunden. Um unser Preisniveau für unsere Gäste aber zu halten, hat die Geschäftsleitung sich zur Zeit gegen eine Klimaanlage entschieden.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit herzlichen Grüßen
Sabine Dobschanski
Hoteldirektorin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. Juli 2014

Jeden Monat gebe ich seit 3 J. dort mein Parfumseminar. Der Raum, das Zimmer, der Service und vor allem die Herzlichkeit und der Humor des Teams geben mir Gewissheit, dort auch in Zukunft einzukehren.

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Uwe M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2014

Lieber Uwe,

vielen Dank, wir alle freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung und erwarten Sie auch zukünftig sehr gern in unserem Haus. Danke für Ihre Treue!

Mit herzlichen Grüßen
Sabine Dobschanski
Hoteldirektorin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. Juli 2014

Hier passen Preis und Leistung gut zusammen. Das Personal ist sehr freundlich, ohne zu schleimen. Als einziges könnten einige Bereiche etwas neue Farbe vertragen. Das Frühstück war sehr gut, nur das eine Reisegruppe das Büfett als Versorgungseinrichtung für den Tag verstanden haben und alles mitgenommen haben was nicht niet und nagelfest war. Insgesamt zu empfehlen.

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Rolf-dieter W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2014

Lieber Rolf- Dieter,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Weiterempfehlung.Unser Hotel ist das nächstgelegene Ibis Hotel zum Flughafen, daher sind wir auch so benannt.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen
Sabine Dobschanski
Hoteldirektorin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Juli 2014

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2014

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen