Ibis Hotel Airport Tegel
  • Inklusive Frühstück
211 $*
197 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
  • Zimmerservice
112 $*
89 $*
Bewertet 29. Juli 2014

Zimmer klein, für Kurzurlaub jedoch völlig ausreichend. Zimmer zum Garten hin sehr ruhig. Hoteleigener Parkplatz für 9 Euro /Tag ist günstig. U8 zur Innenstadt 5 Minuten zu Fuß entfernt.
Leider konnte ein Stromausfall im Zimmer 213 nicht behoben werden (nur im Bad war Licht) , ein Ersatzzimmer konnte nicht angeboten werden. Es erfolgte auch am nächsten Morgen kein Bedauern wegen dieser Panne, obwohl das Personal sonst sehr freundlich war

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Irene K!
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2014

Liebe Irene,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns recht herzlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben die Elrktrik danach sofort reparieren lassen, das war leider ein größerer Störfall. Wir haben mit den Mitarbeitern im Meeting noch einmal besprochen, wie man sich in so einem Fall verhält. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Bewertet 26. Juli 2014

Es war ein sehr heißer Tag in Berlin und das Hotel hatte keine Klimaanlage. Das konte ich auch während des Buchungsvorganges erkennen. Was ich aber nicht verstehe. Die einzelnen Stockwerke werden gerade renoviert, warum hat man diese Gelegenheit nicht genutzt, um eine Klimaanlage einzubauen?
Die Lage des Hotels ist auf Grund der geringen Entfernung zu U- und S-Bahn eigentlich ideal. Deshalb habe ich die Schlafqualität mit mangelhaft beurteilt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, Martin E!
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2014

Lieber Martin,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern möchte ich Ihre Frage beantworten.
Eine Klimaanlage in ein bestehendes Hotel einzubauen ist mit enormen Investitionen und Auflagen verbunden. Um unser Preisniveau für unsere Gäste aber zu halten, hat die Geschäftsleitung sich zur Zeit gegen eine Klimaanlage entschieden.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 21. Juli 2014

Jeden Monat gebe ich seit 3 J. dort mein Parfumseminar. Der Raum, das Zimmer, der Service und vor allem die Herzlichkeit und der Humor des Teams geben mir Gewissheit, dort auch in Zukunft einzukehren.

Danke, Uwe M!
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2014

Lieber Uwe,

vielen Dank, wir alle freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung und erwarten Sie auch zukünftig sehr gern in unserem Haus. Danke für Ihre Treue!

Bewertet 20. Juli 2014

Hier passen Preis und Leistung gut zusammen. Das Personal ist sehr freundlich, ohne zu schleimen. Als einziges könnten einige Bereiche etwas neue Farbe vertragen. Das Frühstück war sehr gut, nur das eine Reisegruppe das Büfett als Versorgungseinrichtung für den Tag verstanden haben und alles mitgenommen haben was nicht niet und nagelfest war. Insgesamt zu empfehlen.

Danke, Rolf-dieter W!

Lieber Rolf- Dieter,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Weiterempfehlung.Unser Hotel ist das nächstgelegene Ibis Hotel zum Flughafen, daher sind wir auch so benannt.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Bewertet 13. Juli 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2014