Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Aufenthalt am 22.07.14” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Hotel Airport Tegel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Ibis Hotel Airport Tegel
Nr. 234 von 662 Hotels in Berlin
Sulzbach An Der Murr
2 Bewertungen
“Aufenthalt am 22.07.14”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Es war ein sehr heißer Tag in Berlin und das Hotel hatte keine Klimaanlage. Das konte ich auch während des Buchungsvorganges erkennen. Was ich aber nicht verstehe. Die einzelnen Stockwerke werden gerade renoviert, warum hat man diese Gelegenheit nicht genutzt, um eine Klimaanlage einzubauen?
Die Lage des Hotels ist auf Grund der geringen Entfernung zu U- und S-Bahn eigentlich ideal. Deshalb habe ich die Schlafqualität mit mangelhaft beurteilt.

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Hilfreich?
Danke, Martin E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Lieber Martin,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern möchte ich Ihre Frage beantworten.
Eine Klimaanlage in ein bestehendes Hotel einzubauen ist mit enormen Investitionen und Auflagen verbunden. Um unser Preisniveau für unsere Gäste aber zu halten, hat die Geschäftsleitung sich zur Zeit gegen eine Klimaanlage entschieden.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit herzlichen Grüßen
Sabine Dobschanski
Hoteldirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

496 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    73
    249
    128
    32
    14
Bewertungen für
86
153
79
124
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kasbach
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Jeden Monat gebe ich seit 3 J. dort mein Parfumseminar. Der Raum, das Zimmer, der Service und vor allem die Herzlichkeit und der Humor des Teams geben mir Gewissheit, dort auch in Zukunft einzukehren.

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Uwe M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Lieber Uwe,

vielen Dank, wir alle freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung und erwarten Sie auch zukünftig sehr gern in unserem Haus. Danke für Ihre Treue!

Mit herzlichen Grüßen
Sabine Dobschanski
Hoteldirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kelmis
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Hier passen Preis und Leistung gut zusammen. Das Personal ist sehr freundlich, ohne zu schleimen. Als einziges könnten einige Bereiche etwas neue Farbe vertragen. Das Frühstück war sehr gut, nur das eine Reisegruppe das Büfett als Versorgungseinrichtung für den Tag verstanden haben und alles mitgenommen haben was nicht niet und nagelfest war. Insgesamt zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Rolf-dieter W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Lieber Rolf- Dieter,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Weiterempfehlung.Unser Hotel ist das nächstgelegene Ibis Hotel zum Flughafen, daher sind wir auch so benannt.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen
Sabine Dobschanski
Hoteldirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Unterm Bühl 7
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Einfach grauenhaft, dass sich ein Hotel 10 km entfernt vom Flughafen Tegel, Berlin Airporthotel Tegel nennen darf. Frühstück ok kein Abendessen, dafür ist nebenan ein wirklich tolles und nicht zu teures Lokal mit super Auswahl und leckerem Essen ( links vom Hoteleingang) .

Auf Hoffentlich Nimmerwiedersehen Ibis

Zimmertipp: Anderes Hotel
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Hilfreich?
Danke, AnonymerIbisHater!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Hotel ist das nahegelegendste Ibis Hotel zum Flughafen, daher der Name.
Es tut uns leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, vielleicht können wir Sie in einem anderen Ibis Hotel von der Ibis Qualität überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen
Sabine Dobschanski
Hoteldirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
4.5 km entfernt
Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
4.3 km entfernt
Central-Hotel Tegel
Central-Hotel Tegel
Nr. 561 von 662 in Berlin
3.0 von 5 Sternen 43 Bewertungen
1.4 km entfernt
Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.0 km entfernt
Days Inn Berlin West
Days Inn Berlin West
Nr. 216 von 662 in Berlin
3.5 von 5 Sternen 311 Bewertungen
2.2 km entfernt
Dorint Berlin Airport Tegel
Dorint Berlin Airport Tegel
Nr. 474 von 662 in Berlin
3.5 von 5 Sternen 198 Bewertungen
2.4 km entfernt
Hotel Bärlin
Hotel Bärlin
Nr. 556 von 662 in Berlin
3.0 von 5 Sternen 151 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis Hotel Airport Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Hotel Airport Tegel

Unternehmen: Ibis Hotel Airport Tegel
Anschrift: Alt- Reinickendorf 4-5 | 13407 Berlin, 13407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 143 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hotel Airport Tegel 2*
Anzahl der Zimmer: 116
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Expedia, Cancelon, Hotel.de, HRS, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Airport Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Berlin Airport Tegel
Ibis Hotel Airport Tegel Berlin
Accor Berlin Airport Tegel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen