“Aufenthalt am 22.07.14” 3 von 5 Sternen

Nr. 234 von 662 Hotels in Berlin
Sulzbach An Der Murr
“Aufenthalt am 22.07.14”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Es war ein sehr heißer Tag in Berlin und das Hotel hatte keine Klimaanlage. Das konte ich auch während des Buchungsvorganges erkennen. Was ich aber nicht verstehe. Die einzelnen Stockwerke werden gerade renoviert, warum hat man diese Gelegenheit nicht genutzt, um eine Klimaanlage einzubauen?
Die Lage des Hotels ist auf Grund der geringen Entfernung zu U- und S-Bahn eigentlich ideal. Deshalb habe ich die Schlafqualität mit mangelhaft beurteilt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Danke, Martin E!
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Lieber Martin,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern möchte ich Ihre Frage beantworten.
Eine Klimaanlage in ein bestehendes Hotel einzubauen ist mit enormen Investitionen und Auflagen verbunden. Um unser Preisniveau für unsere Gäste aber zu halten, hat die Geschäftsleitung sich zur Zeit gegen eine Klimaanlage entschieden.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Kasbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Jeden Monat gebe ich seit 3 J. dort mein Parfumseminar. Der Raum, das Zimmer, der Service und vor allem die Herzlichkeit und der Humor des Teams geben mir Gewissheit, dort auch in Zukunft einzukehren.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Uwe M!
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Lieber Uwe,

vielen Dank, wir alle freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung und erwarten Sie auch zukünftig sehr gern in unserem Haus. Danke für Ihre Treue!

Kelmis
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Hier passen Preis und Leistung gut zusammen. Das Personal ist sehr freundlich, ohne zu schleimen. Als einziges könnten einige Bereiche etwas neue Farbe vertragen. Das Frühstück war sehr gut, nur das eine Reisegruppe das Büfett als Versorgungseinrichtung für den Tag verstanden haben und alles mitgenommen haben was nicht niet und nagelfest war. Insgesamt zu empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Rolf-dieter W!
Lieber Rolf- Dieter,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Weiterempfehlung.Unser Hotel ist das nächstgelegene Ibis Hotel zum Flughafen, daher sind wir auch so benannt.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Unterm Bühl 7
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Einfach grauenhaft, dass sich ein Hotel 10 km entfernt vom Flughafen Tegel, Berlin Airporthotel Tegel nennen darf. Frühstück ok kein Abendessen, dafür ist nebenan ein wirklich tolles und nicht zu teures Lokal mit super Auswahl und leckerem Essen ( links vom Hoteleingang) .

Auf Hoffentlich Nimmerwiedersehen Ibis

Zimmertipp: Anderes Hotel
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Danke, AnonymerIbisHater!
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Hotel ist das nahegelegendste Ibis Hotel zum Flughafen, daher der Name.
Es tut uns leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, vielleicht können wir Sie in einem anderen Ibis Hotel von der Ibis Qualität überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Hoteldirektorin

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 474 von 662 in Berlin
Hotel Bärlin
Hotel Bärlin
Nr. 556 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Hotel Airport Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hotel Airport Tegel

Unternehmen: Ibis Hotel Airport Tegel
Anschrift: Alt- Reinickendorf 4-5 | 13407 Berlin, 13407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hotel Airport Tegel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Expedia, Cancelon, Hotel.de, HRS, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Airport Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Airport Tegel
Ibis Hotel Airport Tegel Berlin