Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Schlechte Lage” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Hotel Airport Tegel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Ibis Hotel Airport Tegel
Nr. 245 von 662 Hotels in Berlin
Unterm Bühl 7
1 Bewertung
“Schlechte Lage”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Einfach grauenhaft, dass sich ein Hotel 10 km entfernt vom Flughafen Tegel, Berlin Airporthotel Tegel nennen darf. Frühstück ok kein Abendessen, dafür ist nebenan ein wirklich tolles und nicht zu teures Lokal mit super Auswahl und leckerem Essen ( links vom Hoteleingang) .

Auf Hoffentlich Nimmerwiedersehen Ibis

Zimmertipp: Anderes Hotel
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Hilfreich?
Danke, AnonymerIbisHater!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Hotel ist das nahegelegendste Ibis Hotel zum Flughafen, daher der Name.
Es tut uns leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, vielleicht können wir Sie in einem anderen Ibis Hotel von der Ibis Qualität überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen
Sabine Dobschanski
Hoteldirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

514 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    76
    253
    134
    35
    16
Bewertungen für
87
162
83
125
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir hatten ein Doppelzimmmer mit "Beistellbett" für ein zusätzliches Kind.
Dieses Bett war ein Kojenbett, das aus der Wand geklappt wurde. Es war sehr eng, sodass sich meine Tochter nachts mehrfach am Holz stieß. Nicht sehr gemütlich.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Liebe Gäste,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen
Sabine Dobschanski
Hoteldirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

War zufrieden mit meinem Aufenthalt.
Entgegen anderer Bewertungen habe ich nichts von Fluglärm gehört, lag eventuell am Zimmer welches Fenster zur Rückseite des Hauses hatte.
Gut geschlafen.
Einfach ausgestattete, betagte Zimmer (Röhrenfernseher!) aber sauber.
Flure und Lift könnten mal wieder hergerichtet werden, schmucklos und im wortsinne angeschrammt.
Ordentliches, einfaches Frühstücksbuffet.

  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung!
In den nächsten Wochen werden wir unsere Gästezimmer mit Flachbildschirmen ausstatten, und die ersten Zimmer sind bereits renoviert worden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen
Sabine Dobschanski
Hoteldirektorin
Hoteldirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Hatten schoene ruhige Zimmer mit Fenster zum Hotelparkplatz. Bad ist ausreichend. Zum Fruehstueck gab es alles was man braucht.
Hotel ist in wenigen Gehminuten von der U-Bahnstation Residenzstrasse erreichbar. Im Umkreis vom Hotel kann man gut und guenstig essen.

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Liebe Gäste,

wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Weiterempfehlung und wünschen Ihnen alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen
Sabine Dobschanski
Hoteldirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Pörtschach am Wörthersee, Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Ich bin mehrmals im Jahr für 10-14 Tage im Ibis Airport Berlin Tegel und kann nur sagen, dass ich mich dort sehr wohl fühle. Die Mitarbeiter sind immer sehr bemüht jeden Gast, -ob An- oder Abreise- zügig und freundlich zu bedienen. Auch nehmen Sie sich viel Zeit für Tipps und Ratschläge bezüglich Ausflüge ober Bus-Bahnverbindungen und vieles mehr. Ich habe nur gute Erfahrungen gesammelt und nie ungeduldige Mitarbeiter kennengelernt.
Bus und U-Bahn sind in weniger als 5 Minuten erreichbar und von dort erreicht man in kürzester Zeit alle möglichen Ziele.
Der sog. Baulärm durch Renovierung ist normal, aber die Handwerker beginnen mit der Arbeit nie vor 10-10.30 Uhr Uhr, ist mir jedenfalls aufgefallen. Tagsüber ist man ja eigentlich unterwegs und am Abend ist schon wieder Ruhe. Irgendwann müssen die Handwerker ja mal mit der Arbeit anfangen und auch dabei wird auf die anwesenden Gäste Rücksicht Seitens der Mitarbeiter genommen.
Ich kann dieses Hotel auch für einen längeren Aufenthalt unbedenklich empfehlen.
Gisela Kokarnig

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Gisela K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Liebe Frau Kokarnig,

vielen Dank für die tolle Weiterempfehlung. Es ist schön, dass Sie gut heim gekommen sind.
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon sehr und ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie im Namen meines gesamten Teams bis dahin alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen
Ihre Sabine Dobschanski
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
4.5 km entfernt
Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
2.0 km entfernt
Days Inn Berlin West
Days Inn Berlin West
Nr. 219 von 662 in Berlin
3.5 von 5 Sternen 325 Bewertungen
4.3 km entfernt
Central-Hotel Tegel
Central-Hotel Tegel
Nr. 563 von 662 in Berlin
3.0 von 5 Sternen 44 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.4 km entfernt
Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel
2.2 km entfernt
Dorint Berlin Airport Tegel
Dorint Berlin Airport Tegel
Nr. 474 von 662 in Berlin
3.5 von 5 Sternen 198 Bewertungen
2.4 km entfernt
Hotel Bärlin
Hotel Bärlin
Nr. 557 von 662 in Berlin
3.0 von 5 Sternen 159 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis Hotel Airport Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Hotel Airport Tegel

Unternehmen: Ibis Hotel Airport Tegel
Anschrift: Alt- Reinickendorf 4-5 | 13407 Berlin, 13407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 48 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 157 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hotel Airport Tegel 2*
Anzahl der Zimmer: 116
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Budget Places, HRS, Hotel.de, ACCOR, Cancelon, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Airport Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Berlin Airport Tegel
Ibis Hotel Airport Tegel Berlin
Accor Berlin Airport Tegel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen