“Bezogen auf Preis/Leistung absolut o.k.”

Ibis Hotel Airport Tegel
Nr. 272 von 635 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
Gaimersheim
Bewertet am 23. März 2014

Die Zimmer sind sehr sauber, die Flure müssten allerdings dringend renoviert werden.
Keine Klage bezüglich Service., das Frühstück war allerdings qualitativ nicht berauschend und die Lage ist auch nicht wirklich zentral. Andererseits sind´s nur ein paar Minuten zu Fuß zur U-Bahn und dann 20 Minuten zum Alexanderplatz. In Summe kann ich nur den Titel meiner Bewertung wiederholen: Bezogen auf Preis/Leistung absolut o.k.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2014

Lieber Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Weiterempfehlung und wünschen Ihnen alles Gute.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen mitteilen können, dass wir die Flure demnächst renovieren werden.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis Hotel Airport Tegel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. März 2014

Der Empfang war in Ordnung und das Einchecken verlief reibungslos.
Das das Hotel renovierungsbedürftig ist, haben auch die Hotelbesitzer bemerkt. Somit war wir auf einer weniger schönen Etage und hörten den Krach der Renovierung in der darüber liegenden Etage,
Die Zimmer sind wie immer funktional eingerichtet und die Größe ist ok. Es war alles sauber.
Das Frühstück war nichts besonderes und der Preis entsprach nicht der Leistung.
Das Auschecken war dann wieder vollkommen ok. Das Personal war jederzeit freundlich.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Herr_Frank!

Lieber Herr Frank,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Bewertet am 14. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfram K!
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2014

Bewertet am 17. Februar 2014

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Knut A!
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2014

Bewertet am 10. Februar 2014

Die Flure sind verwohnt, die Rezeption ist langsam aber freundlich.
Vorher übermittelte Daten für Reisenden und Rechnungsadresse stehen dann doch nicht elektronisch zur Verfügung sondern müssen wieder komplett von vorne eingegeben werden, das dauert endlos.
Die Zimmer sind gut und sehr sauber, meins hatte auch einen sehr brauchbaren großen Schreibtisch. Allerdings sind sie auch etwas hellhörig. Das Bett war ok.
Die Lobby ist nicht gerade einladend, alles sehr zweckorientiert wenig wohnlich oder designorientiert. Das Frühstück ist eher basic.
Den Zusatz Airport - nunja, rein geographisch ist es da irgendwie in der Nähe und wenn man das Fenster öffnet dann hört und sieht man die Flugzeuge auch, aber mit den öffentlichen Verkehrmitteln ist der Flughafen schon eher schwierig zu erreichen (mind. 2x Umsteigen scheint mir unvermeidlich, oder überseh' ich was?). Vielleicht nehm' ich beim nächsten Mal ein Taxi.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, BobFfm!
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2014

Lieber Bob,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Hinweise unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Wir werden vor allem die Eingabe der Reservierungen prüfen und verbessern.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Bewertet am 21. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ute T!
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2014

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bergisch Gladbach, Deutschland
Bewertet am 11. Januar 2014

Positiv: Das günstige Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, das Zimmer ist ok und sauber, das Frühstück ist ok,die Mitarbeiter sind freundlich.
Negativ: Die Flure sind etwas verwohnt.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Lieber Gast,

danke, dass Sie uns weiterempfehlen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 336 von 635 in Berlin
Holiday Inn Berlin City-West
Holiday Inn Berlin City-West
Nr. 326 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Hotel Airport Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hotel Airport Tegel

Anschrift: Alt- Reinickendorf 4-5 | 13407 Berlin, 13407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisklasse: 52€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hotel Airport Tegel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, Hotel Booker B.V., Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Airport Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Airport Tegel
Ibis Hotel Airport Tegel Berlin