Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für 1 Nacht ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Hotel Airport Tegel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Ibis Hotel Airport Tegel
Nr. 229 von 662 Hotels in Berlin
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
156 Bewertungen
94 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 170 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für 1 Nacht ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Der Empfang war in Ordnung und das Einchecken verlief reibungslos.
Das das Hotel renovierungsbedürftig ist, haben auch die Hotelbesitzer bemerkt. Somit war wir auf einer weniger schönen Etage und hörten den Krach der Renovierung in der darüber liegenden Etage,
Die Zimmer sind wie immer funktional eingerichtet und die Größe ist ok. Es war alles sauber.
Das Frühstück war nichts besonderes und der Preis entsprach nicht der Leistung.
Das Auschecken war dann wieder vollkommen ok. Das Personal war jederzeit freundlich.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Herr_Frank!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Lieber Herr Frank,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen
Sabine Dobschanski
Hoteldirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

498 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    74
    249
    129
    32
    14
Bewertungen für
86
153
80
124
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Die Flure sind verwohnt, die Rezeption ist langsam aber freundlich.
Vorher übermittelte Daten für Reisenden und Rechnungsadresse stehen dann doch nicht elektronisch zur Verfügung sondern müssen wieder komplett von vorne eingegeben werden, das dauert endlos.
Die Zimmer sind gut und sehr sauber, meins hatte auch einen sehr brauchbaren großen Schreibtisch. Allerdings sind sie auch etwas hellhörig. Das Bett war ok.
Die Lobby ist nicht gerade einladend, alles sehr zweckorientiert wenig wohnlich oder designorientiert. Das Frühstück ist eher basic.
Den Zusatz Airport - nunja, rein geographisch ist es da irgendwie in der Nähe und wenn man das Fenster öffnet dann hört und sieht man die Flugzeuge auch, aber mit den öffentlichen Verkehrmitteln ist der Flughafen schon eher schwierig zu erreichen (mind. 2x Umsteigen scheint mir unvermeidlich, oder überseh' ich was?). Vielleicht nehm' ich beim nächsten Mal ein Taxi.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, BobFfm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Lieber Bob,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Hinweise unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Wir werden vor allem die Eingabe der Reservierungen prüfen und verbessern.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen
Sabine Dobschanski
Hoteldirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Positiv: Das günstige Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, das Zimmer ist ok und sauber, das Frühstück ist ok,die Mitarbeiter sind freundlich.
Negativ: Die Flure sind etwas verwohnt.

  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Lieber Gast,

danke, dass Sie uns weiterempfehlen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen
Sabine Dobschanski
Hoteldirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
berlin
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

da ein sehr früher Abflug anstand habe ich hier eine Nacht verbracht. Zimmer zweckmäßig, sauber, ok.
Nähe zum Flughafen nicht soo günstig, durch den Taxipreis relativierte sich der günstige Übernachtungspreis !!

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Hilfreich?
Danke, oliveribs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Lieber Gast,
danke, dass Sie uns bewertet haben.
Wir wünschen Ihnen ein schönes und gesundes Neues Jahr!

Mit herzlichen Grüßen
Sabine Dobschanski
Hoteldirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
4.5 km entfernt
Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
4.3 km entfernt
Central-Hotel Tegel
Central-Hotel Tegel
Nr. 560 von 662 in Berlin
3.0 von 5 Sternen 43 Bewertungen
1.4 km entfernt
Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.0 km entfernt
Days Inn Berlin West
Days Inn Berlin West
Nr. 214 von 662 in Berlin
3.5 von 5 Sternen 312 Bewertungen
2.2 km entfernt
Dorint Berlin Airport Tegel
Dorint Berlin Airport Tegel
Nr. 470 von 662 in Berlin
3.5 von 5 Sternen 198 Bewertungen
2.4 km entfernt
Hotel Bärlin
Hotel Bärlin
Nr. 555 von 662 in Berlin
3.0 von 5 Sternen 152 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis Hotel Airport Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Hotel Airport Tegel

Unternehmen: Ibis Hotel Airport Tegel
Anschrift: Alt- Reinickendorf 4-5 | 13407 Berlin, 13407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 145 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hotel Airport Tegel 2*
Anzahl der Zimmer: 116
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Budget Places, HRS, Cancelon, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Airport Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Berlin Airport Tegel
Ibis Hotel Airport Tegel Berlin
Accor Berlin Airport Tegel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen