“Zufrieden”

Ibis Hotel Airport Tegel
Nr. 264 von 634 Hotels in Berlin

Bewertet am 10. Februar 2014

Die Flure sind verwohnt, die Rezeption ist langsam aber freundlich.
Vorher übermittelte Daten für Reisenden und Rechnungsadresse stehen dann doch nicht elektronisch zur Verfügung sondern müssen wieder komplett von vorne eingegeben werden, das dauert endlos.
Die Zimmer sind gut und sehr sauber, meins hatte auch einen sehr brauchbaren großen Schreibtisch. Allerdings sind sie auch etwas hellhörig. Das Bett war ok.
Die Lobby ist nicht gerade einladend, alles sehr zweckorientiert wenig wohnlich oder designorientiert. Das Frühstück ist eher basic.
Den Zusatz Airport - nunja, rein geographisch ist es da irgendwie in der Nähe und wenn man das Fenster öffnet dann hört und sieht man die Flugzeuge auch, aber mit den öffentlichen Verkehrmitteln ist der Flughafen schon eher schwierig zu erreichen (mind. 2x Umsteigen scheint mir unvermeidlich, oder überseh' ich was?). Vielleicht nehm' ich beim nächsten Mal ein Taxi.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, BobFfm!
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Lieber Bob,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Hinweise unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Wir werden vor allem die Eingabe der Reservierungen prüfen und verbessern.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 11. Januar 2014

Positiv: Das günstige Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, das Zimmer ist ok und sauber, das Frühstück ist ok,die Mitarbeiter sind freundlich.
Negativ: Die Flure sind etwas verwohnt.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Lieber Gast,

danke, dass Sie uns weiterempfehlen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

berlin
Bewertet am 3. Januar 2014

da ein sehr früher Abflug anstand habe ich hier eine Nacht verbracht. Zimmer zweckmäßig, sauber, ok.
Nähe zum Flughafen nicht soo günstig, durch den Taxipreis relativierte sich der günstige Übernachtungspreis !!

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, oliveribs!
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Lieber Gast,
danke, dass Sie uns bewertet haben.
Wir wünschen Ihnen ein schönes und gesundes Neues Jahr!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Central-Hotel Tegel
Central-Hotel Tegel
Nr. 515 von 634 in Berlin
Best Western Hotel Am Borsigturm

Sie waren bereits im Ibis Hotel Airport Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hotel Airport Tegel

Unternehmen: Ibis Hotel Airport Tegel
Anschrift: Alt- Reinickendorf 4-5 | 13407 Berlin, 13407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 127€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hotel Airport Tegel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, Priceline, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Airport Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Airport Tegel
Ibis Hotel Airport Tegel Berlin