“Übernachtung”

Nr. 263 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 21. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ute T!
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2014

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bergisch Gladbach, Deutschland
Bewertet am 11. Januar 2014

Positiv: Das günstige Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, das Zimmer ist ok und sauber, das Frühstück ist ok,die Mitarbeiter sind freundlich.
Negativ: Die Flure sind etwas verwohnt.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Lieber Gast,

danke, dass Sie uns weiterempfehlen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Bewertet am 3. Januar 2014

da ein sehr früher Abflug anstand habe ich hier eine Nacht verbracht. Zimmer zweckmäßig, sauber, ok.
Nähe zum Flughafen nicht soo günstig, durch den Taxipreis relativierte sich der günstige Übernachtungspreis !!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, oliveribs!
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Lieber Gast,
danke, dass Sie uns bewertet haben.
Wir wünschen Ihnen ein schönes und gesundes Neues Jahr!

Bewertet am 18. Dezember 2013

Danke, Wolfgang K!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bad Friedrichshall, Deutschland
Bewertet am 14. Dezember 2013

gute Verkehrsanbindung, Bushaltestelle vorm Haus, U Bahn in fünf Gehminuten erreichbar.
Zwei sehr gute, preisgünstige Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir kommen gerne wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2013

Liebe Gäste

danke, dass Sie uns bewertet haben und uns weiterempfehlen.
Wir wünschen Ihnen ein gesundes und friedliches Weihnachtsfest!

Bewertet am 8. Dezember 2013

Immer gleichbleibender Standard. Wir waren zufrieden. Das Frühstück ist leider nicht sehr abwechslungsreich. Im Etap gibt es Nutella, im Ibis leider nicht. Der Schlafkomfort ist gut.
Alles in allem werden wir wieder kommen. :)

Danke, Michael L!

Lieber Michael,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen schöne Weihnachtstage!

Hoteldiretorin

Bewertet am 3. Dezember 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, dieterdunsing!
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Lichtenberg
City Hotel Berlin East
City Hotel Berlin East
Nr. 301 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Hotel Airport Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hotel Airport Tegel

Anschrift: Alt- Reinickendorf 4-5 | 13407 Berlin, 13407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 33 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisklasse: 51€ - 98€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hotel Airport Tegel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Airport Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Airport Tegel
Ibis Hotel Airport Tegel Berlin