“o.k.”

Bewertet am 22. November 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Adelheid K!
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2013

Sankt Augustin
Bewertet am 17. November 2013

Mit meinen Zimmer im Hotel war ich sehr zufrieden, auch das Frühstück war o.k.. Da ich ein Außenzimmer hatte und es mit dem vorhandenen System nicht richtigwarm wurde erhielt ich auf Nachfrage umgehend einen Radiator, der es gemütlich warm machte.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2013

Lieber Gast,

wir, das gesamte Team, freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Mit herzlichen GRüßen

Oberkirch, Deutschland
Bewertet am 7. November 2013

Einfaches, schlichtes aber sauberes Hotel.. Etwas außerhalb von Berin Mitte, mit der Linie U8 und wenigen Minuten zu Fuß gut zu erreichen.

Wer zum Shoppen nach Berlin geht oder einfach mal die Stadt genießen möchte und nur zum Schlafen ein Hotel benötigt, bekommt hier eine saubere und günstige Übernachtung.

Wer Wert auf Luxus, große Zimmer und ein Gourmetfrühstück legt, ist hier nicht unbedingt richtig.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen alles Gute!

Bewertet am 4. November 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Herbert F!

Obrigheim
Bewertet am 1. November 2013

Das Hotel liegt wirklich nur 5 Gehminuten von der nächsten U-Bahn-Station.
Unser Zimmer war zwar klein (was ausreichend war, da nur zum Schlafen im Hotel), aber dafür sehr sauber. Gut gefallen hat uns der Verdunklungsvorhang, da bleibt das Lich morgens gut draußen.
Frühstück war zwar aufgebaut wie in einer Kantine, man musste sich auch kaffeemäßig selbst bedienen. Dafür war aber die Auswahl reichlich und schmackhaft.
Wir waren wirklich angenehm überrascht von diesem nur 2-Sterne-Hotel.
Gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2013

Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat und wünschen Ihnen alles Gute!

Limburg, Deutschland
Bewertet am 21. Oktober 2013

Sehr gute Lage und mit kurzen Wegen direkt an der U 8 gelegen. Derzeit noch sehr durch den Fluglärm vom Flughafen Tegel beeinträchtigt, welcher jedoch zukünftig abnehmen wird. Wir haben die sehr großzügigen Frühstückszeiten genossen und konnten auch in näherer Umgebung eine sehr gute Küche vorfinden.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2013

Liebe Gäste,

schön, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Ihre Sabine Dobschanski

Ludwigshafen, Deutschland
Bewertet am 20. Oktober 2013

einfache aber gemütliche Zimmer, gute Lage (in der Nähe von U-Bahn Station), sehr freundliches Personal, alles sehr sauber, Preis-Leistungsverhältnis super,beim Frühstück ausreichend Auswahl: Wir sind zufrieden!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt genossen haben und wünschen Ihnen alles Gute!

Ihre Sabine Dobschanski

Nr. 329 von 635 in Berlin
Hotel am Borsigturm
Hotel am Borsigturm
Nr. 208 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Hotel Airport Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hotel Airport Tegel

Anschrift: Alt- Reinickendorf 4-5 | 13407 Berlin, 13407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 43 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisklasse: 52€ - 97€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hotel Airport Tegel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel Booker B.V., Odigeo, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, ACCOR, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Airport Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Airport Tegel
Ibis Hotel Airport Tegel Berlin