“Empfehlenswert”

Ibis Hotel Airport Tegel
Nr. 267 von 634 Hotels in Berlin
“Empfehlenswert”
Bewertet am 9. Oktober 2013

Gutes Hotel mit ausreichendem Service, guten Zimmern und gutem Frühstück! Sehr ruhig gelegen. Gute Anbinding ans U-Bahnnetz. Irreführende Bezeichnung "Aiport-Hotel", hat selbst Taxifahrer verwirrt, die mich leider am falschen, aber einzigen Airporthotel abgesetzt haben. Hat mir so doppelte Taxikosten verursacht!
Sonst jederzeit wieder

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Lieber Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung.
Da wir das am nahegelegendste Ibis Hotel zum Flughafen sind, heißen wir Ibis Berlin Airport Tegel. Es tut uns leid für Missverständnis.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel ist mit der U-Bahn gut zu erreichen. Das Frühstück war die Kategorie in Ordnung. Der Empfang war freundlich. Man könnte vielleicht auch auf die S-Bahnstation "Alt Reinickendorf " hinweisen. Ansonsten waren wir zufrieden.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Liebe Gäste,

recht herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr.
Die S- Bahn- Station "Alt-Reinickendorf" ist ca. 800 m vom Hotel entfernt, während der U- Bahnhof in 400 m zu erreichen ist. Deshalb empfehlen wir gern die U-Bahn.
Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute!

Bewertet am 2. Oktober 2013

Hat alles super geklappt ... freundliches Personal ... tolles Frühstück ... Zimmer sauber und völlig ausreichend ... U-Bahnstation in der Nähe ... gute Verbindung zur Stadtmitte ... klasse Matratzen ... alles gut :)

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute!

Düsseldorf
Bewertet am 27. September 2013

Ibis at it's best.

Der Empfang ist freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind wie bei Ibis zu erwarten, einfach, praktisch und sauber.
Des Frühstücksbüffet war ebenfalls ansprechend und auch hier war das Personal sehr freundlich.
Zur Lage ist es in Berlin etwas schwer zu sagen, ich habe alles erreichen können.
Der neue Anbieter ist nervig und langsam.

• Aufenthalt September 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Hr. H!
Lieber Hr. H.,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich hoffe, Sie waren beim Marathon erfolgreich und sind gut wieder nach Hause gekommen.
Wenn Sie uns zum nächsten Berlin - Marathon wieder besuchen ist das WLAN kostenfrei, die Leistung werden wir prüfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Haste, Deutschland
Bewertet am 23. September 2013

Ein einfaches, preisgerechtes Hotel in Alt Reinickendorf, ruhig gelegen, in einer idylliischen Wohngegegend.Man ist mit UBahn und Bus schnell in der Innnenstadt und an den Besonderheiten von Berlin- Das Frühstück war ncht herrausragend, dennoch ausreichend.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, mscosmic!
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Bewertet am 23. September 2013

Haben das Hotel nur für 2 Nächte genutzt um Berlin zu erkunden. Lage ist gut, nahe einer U Bahnhaltestelle. Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar. Zimmer waren zweckmäßig und sauber. Das Frühstück ebenfalls top!!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Lieber Gast,

danke, dass Sie uns weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 21. September 2013

Das Hotel ist einfach, sauber, günstig und liegt recht gut im Bezug zur Innenstadt. Man ist sowohl mit Bus als auch UBahn in weniger als einer halben Stunde in der Innenstadt. Das Frühstück ist normal, nichts aufregendes, aber insgesamt alles da was man braucht.
Personal sehr nett

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Stefpet!
Lieber Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Weiterempfehlung und wünschen Ihnen alles Gute!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 320 von 634 in Berlin
Ibis Berlin City West
Ibis Berlin City West
Nr. 183 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Hotel Airport Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hotel Airport Tegel

Unternehmen: Ibis Hotel Airport Tegel
Anschrift: Alt- Reinickendorf 4-5 | 13407 Berlin, 13407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hotel Airport Tegel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Airport Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Airport Tegel
Ibis Hotel Airport Tegel Berlin