“Alles gut bis auf wlan”

Ibis Hotel Airport Tegel
Nr. 259 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 27. September 2013

Ibis at it's best.

Der Empfang ist freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind wie bei Ibis zu erwarten, einfach, praktisch und sauber.
Des Frühstücksbüffet war ebenfalls ansprechend und auch hier war das Personal sehr freundlich.
Zur Lage ist es in Berlin etwas schwer zu sagen, ich habe alles erreichen können.
Der neue Anbieter ist nervig und langsam.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Hr. H!
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2013

Lieber Hr. H.,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich hoffe, Sie waren beim Marathon erfolgreich und sind gut wieder nach Hause gekommen.
Wenn Sie uns zum nächsten Berlin - Marathon wieder besuchen ist das WLAN kostenfrei, die Leistung werden wir prüfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Sabine Dobschanski

Bewertet am 23. September 2013

Ein einfaches, preisgerechtes Hotel in Alt Reinickendorf, ruhig gelegen, in einer idylliischen Wohngegegend.Man ist mit UBahn und Bus schnell in der Innnenstadt und an den Besonderheiten von Berlin- Das Frühstück war ncht herrausragend, dennoch ausreichend.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, mscosmic!
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Köln, Deutschland
Bewertet am 23. September 2013

Haben das Hotel nur für 2 Nächte genutzt um Berlin zu erkunden. Lage ist gut, nahe einer U Bahnhaltestelle. Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar. Zimmer waren zweckmäßig und sauber. Das Frühstück ebenfalls top!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Lieber Gast,

danke, dass Sie uns weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Bewertet am 21. September 2013

Das Hotel ist einfach, sauber, günstig und liegt recht gut im Bezug zur Innenstadt. Man ist sowohl mit Bus als auch UBahn in weniger als einer halben Stunde in der Innenstadt. Das Frühstück ist normal, nichts aufregendes, aber insgesamt alles da was man braucht.
Personal sehr nett

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stefpet!

Lieber Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Weiterempfehlung und wünschen Ihnen alles Gute!

Eningen
Bewertet am 15. September 2013

Ein ordentliches und sauberes Hotel. Hotel und Zimmer in Ordnung, aber ohne Flair.Das gilt auch für den Frühstücksraum.
Das Frühstück ist aber gut.
Die Verkehrsanbindung ist nicht optimal.
Schlafen bei offenem Fenster ist wegen Flughafennähe schlecht möglich.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2013

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben und uns weiterempfehlen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Sabine Dobschanski

Bewertet am 12. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, oscarundalf!

Schorndorf
Bewertet am 8. September 2013

Nettes Hotel in zentraler Lage.Hat uns gut gefallen für unser WE in Berlin. Gut geeignet für Geschäfts u.Städtereisen.
Zimmer sind normaler Ibisstandart...gute Wege zur U-Bahn,um schnell ins Zentrum Berlins zu gelangen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen und wünschen Ihnen alles Gute!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Lichtenberg
NH Berlin City Ost
NH Berlin City Ost
Nr. 129 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Hotel Airport Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hotel Airport Tegel

Anschrift: Alt- Reinickendorf 4-5 | 13407 Berlin, 13407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisklasse: 52€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hotel Airport Tegel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Stayforlong S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Ostrovok, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Airport Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Airport Tegel
Ibis Hotel Airport Tegel Berlin