“Müßte mal renoviert werden.”

Ibis Hotel Airport Tegel
Nr. 268 von 634 Hotels in Berlin

Bewertet am 8. September 2013

Nettes Hotel in zentraler Lage.Hat uns gut gefallen für unser WE in Berlin. Gut geeignet für Geschäfts u.Städtereisen.
Zimmer sind normaler Ibisstandart...gute Wege zur U-Bahn,um schnell ins Zentrum Berlins zu gelangen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen und wünschen Ihnen alles Gute!

Ihre Sabine Dobschanski
Eschau
Bewertet am 1. September 2013

Buchung klappte problemlos, Hotel ist zweckmäßig ohne viel Schnick-Schnack, Preis-Leistung für Berlin gut, Atmosphäre etwas unpersönlich und etwas wenig kreative Gestaltung des Hotels, wirkt schon etwas abgewohnt, Treppenhaus und Zimmer bräuchten mal neuen Anstrich, Teppichboden im Flur nicht mehr zeitgemäß
gut für Aufenthalte , wenn man nur eine Übernachtung braucht
kein Essensangebot außer Frühstück, dafür gute Lokale in der Nähe dirket am Hotel
gut Bus- und U-Bahnanbindung in die Stadt

Fluglärm war nicht zu hören

Zimmertipp: Es gibt auch Raucherzimmer Rückseite zimmer gehen zum Parkplatz raus, morgens etwas unruhiger
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, carola475!
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Liebe Carola,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Beetzendorf
Bewertet am 26. August 2013

Achtung - wenig Parkplätze und Garage nur für Kleinwagen geeignet !
Günstige Übernachtung vor oder nach dem Flug da Flughafen Tegel in unmittelbarer Nähe
Naturgemäß nicht gerade leise.
Vor dem Flug sollte man das Frühstück mitbuchen, auf dem Flughafen wird selbst eine Kleinigkeit. Deutlich teurer.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, dg_leuschner!
Sabine D, Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir hoffen, Sie hatten auch einen guten Flug und wünschen Ihnen alles Gute!

Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel liegt ruhig und ist ok. Ich hatte ein Zimmer zum Hof, also überhaupt kein Lärm. Einziges kleine Manko: nur ein internet-pc, das recht langsam ist. Benutzung ist aber kostenfrei (für kurzes e-mail checken.)
Wifi dagegen ist gebürenpflichtig.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Lieber Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute!

Bewertet am 24. August 2013

gute lage des hotels, freundliches personal, zimmer zweckmäßig aber außreichend. flughafennähe und damit lautstärke der überfliegenden flugzeuge war kein problem.nähe zur u bahn gut,auch mit kind zu empfehlen, gerne wieder

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Liebe Gäste,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Weiterempfehlung und wünschen Ihnen alles Gute!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 323 von 634 in Berlin
Holiday Inn Berlin City-West
Holiday Inn Berlin City-West
Nr. 312 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Hotel Airport Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hotel Airport Tegel

Unternehmen: Ibis Hotel Airport Tegel
Anschrift: Alt- Reinickendorf 4-5 | 13407 Berlin, 13407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 37 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 153€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hotel Airport Tegel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, ACCOR, Hotel Booker B.V., Ltur Tourism AG, Odigeo, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Airport Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Airport Tegel
Ibis Hotel Airport Tegel Berlin