“Gut vor dem Flug”

Ibis Hotel Airport Tegel
Nr. 272 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 26. August 2013

Achtung - wenig Parkplätze und Garage nur für Kleinwagen geeignet !
Günstige Übernachtung vor oder nach dem Flug da Flughafen Tegel in unmittelbarer Nähe
Naturgemäß nicht gerade leise.
Vor dem Flug sollte man das Frühstück mitbuchen, auf dem Flughafen wird selbst eine Kleinigkeit. Deutlich teurer.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, dg_leuschner!
Sabine D, Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2013

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir hoffen, Sie hatten auch einen guten Flug und wünschen Ihnen alles Gute!

Denekamp, Niederlande
Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel liegt ruhig und ist ok. Ich hatte ein Zimmer zum Hof, also überhaupt kein Lärm. Einziges kleine Manko: nur ein internet-pc, das recht langsam ist. Benutzung ist aber kostenfrei (für kurzes e-mail checken.)
Wifi dagegen ist gebürenpflichtig.

Lieber Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute!

karlsruhe
Bewertet am 24. August 2013

gute lage des hotels, freundliches personal, zimmer zweckmäßig aber außreichend. flughafennähe und damit lautstärke der überfliegenden flugzeuge war kein problem.nähe zur u bahn gut,auch mit kind zu empfehlen, gerne wieder

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Liebe Gäste,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Weiterempfehlung und wünschen Ihnen alles Gute!

Bewertet am 18. August 2013

Wir waren sehr begeistert von dem Hotel. Eine Wunderbare Lage, man kommt überall super hin was man gesehen haben muss. Mit dem Frühstücken waren wir auch zufrieden, es war alles auf dem Buffet was das Herz begehrt und das Personal in allen Bereichen ist sehr nett und zuvorkommend. Wir werden defintiv wieder kommen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tanja K!
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2013

Liebe Tanja,

"ein Hotel, dass man besucht haben muss", mehr Motivation für unser gesamtes Team geht nicht. Im Namen aller sage ich "Danke schön!"

Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Bewertet am 18. August 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, baeschu!

Bewertet am 16. August 2013

Ich war sehr zufrieden mit dem Aufenthalt: Das Hotel liegt nah an einer U-Bahn-Haltestelle, es sind ein paar Geschäfte/Restaurants in der Ecke und es war ziemlich ruhig. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker, das Personal freundlich. Ich würde sofort wieder dort übernachten.

Danke, Ina F!

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
"Alles bestens!" ein großes Lob für uns.
Im Namen des gesamten Teams wünschen wir Ihnen alles Gute!
Vielleicht kommen Sie uns ja mal wieder besuchen.

Mannheim, Deutschland
Bewertet am 14. August 2013

gutes Preis/Leistungsverhältnis
die Lage des Hotels ist allerdings nicht zentral, die Anbindung an das Nahverkehrssystem ist jedoch sehr gut
Zimmer sind nicht klimatisiert, was im Sommer manchmal etwas schwierig sein kann

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden

Lieber Gast,

danke, dass Sie uns bewertet haben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 330 von 635 in Berlin
Hotel am Borsigturm
Hotel am Borsigturm
Nr. 198 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Hotel Airport Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hotel Airport Tegel

Anschrift: Alt- Reinickendorf 4-5 | 13407 Berlin, 13407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisklasse: 52€ - 97€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hotel Airport Tegel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, ACCOR, Ltur Tourism AG, Hotel Booker B.V., Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Airport Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Airport Tegel
Ibis Hotel Airport Tegel Berlin