“berlin mit kind”

Nr. 275 von 635 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
karlsruhe
Bewertet am 24. August 2013

gute lage des hotels, freundliches personal, zimmer zweckmäßig aber außreichend. flughafennähe und damit lautstärke der überfliegenden flugzeuge war kein problem.nähe zur u bahn gut,auch mit kind zu empfehlen, gerne wieder

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sabine D, Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2013

Liebe Gäste,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Weiterempfehlung und wünschen Ihnen alles Gute!

Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis Hotel Airport Tegel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. August 2013

Wir waren sehr begeistert von dem Hotel. Eine Wunderbare Lage, man kommt überall super hin was man gesehen haben muss. Mit dem Frühstücken waren wir auch zufrieden, es war alles auf dem Buffet was das Herz begehrt und das Personal in allen Bereichen ist sehr nett und zuvorkommend. Wir werden defintiv wieder kommen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tanja K!
Sabine D, General Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2013

Liebe Tanja,

"ein Hotel, dass man besucht haben muss", mehr Motivation für unser gesamtes Team geht nicht. Im Namen aller sage ich "Danke schön!"

Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Bewertet am 18. August 2013

Danke, baeschu!

Bewertet am 16. August 2013

Ich war sehr zufrieden mit dem Aufenthalt: Das Hotel liegt nah an einer U-Bahn-Haltestelle, es sind ein paar Geschäfte/Restaurants in der Ecke und es war ziemlich ruhig. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker, das Personal freundlich. Ich würde sofort wieder dort übernachten.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ina F!

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
"Alles bestens!" ein großes Lob für uns.
Im Namen des gesamten Teams wünschen wir Ihnen alles Gute!
Vielleicht kommen Sie uns ja mal wieder besuchen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 14. August 2013

gutes Preis/Leistungsverhältnis
die Lage des Hotels ist allerdings nicht zentral, die Anbindung an das Nahverkehrssystem ist jedoch sehr gut
Zimmer sind nicht klimatisiert, was im Sommer manchmal etwas schwierig sein kann

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Lieber Gast,

danke, dass Sie uns bewertet haben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Bewertet am 11. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Klaus G. E!

Bewertet am 8. August 2013

Das Hotel liegt im ursprünglichen Stadtteil Reinickendorf und ist gut zu erreichen.
Das Personal ist zuvorkommend, sowohl an der Reception als im Zimmerbereich.
Das Frühstück (Buffett) ist reichhaltig und für den Preis angemessen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und wurden täglich gesäubert.
Die Matratzen im Bett waren nichtdurchgelegen, die Schlafqualität sehr gut.

Danke, kreishaus!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung!
Wir freuen uns, dass Sie in unseren Betten gut geschlafen haben und wünschen Ihnen alles Gute!

General Manager

Nr. 334 von 635 in Berlin
Holiday Inn Berlin City-West
Holiday Inn Berlin City-West
Nr. 327 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Hotel Airport Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hotel Airport Tegel

Anschrift: Alt- Reinickendorf 4-5 | 13407 Berlin, 13407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisklasse: 52€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hotel Airport Tegel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel Booker B.V., 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Ostrovok, Odigeo, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Airport Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Airport Tegel
Ibis Hotel Airport Tegel Berlin