“Für Städtereisen ganz okay”

Ibis Hotel Airport Tegel
Nr. 271 von 634 Hotels in Berlin
Oelbronn-Duerrn
“Für Städtereisen ganz okay”
Bewertet am 22. August 2012

Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Wir hatten ein Zug & Hotel-Ticket über die Deutsche Bahn gebucht.
Die Gänge zu den Zimmern sahen etwas herunter gekommen aus, aber das Zimmer war in Ordnung.
Morgens wurde es etwas lauter, da dann reger Flugverkehr vom Airport Tegel zu hören war. Machte uns aber nichts aus, da wir immer früh aufstehen wollten.
Leider ist das Hotel etwas weiter von der Innenstadt entfernt, so dass wir immer eine halbe Stunde Fahrtzeit mit U- und S-Bahn einplanen mussten.

Danke, Stephanie F!
ibistegel, Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie uns weiterempfehlen!

Bewertet am 16. August 2012

Super Unterkunft für einen Berlin-Besuch zum günstigen Preis. Zimmer mit dem Notwendigen ausgestattet und ausreichend groß, für längeren Aufentahalt und Fernsehabende jedoch weniger geeignet. Wenige hundert Meter zur U-Bahn, die direkt zum Alexanderplatz führt. Das Gasthaus mit Biergarten nebenan ist eine Empfehlung!

Liebe Gäste,

danke für Ihre Weiterempfehlung!
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Bewertet am 13. August 2012

Das Preisleistungsverhältnis Bahn + Hotel war sehr gut. Zimmeraustattung einfach aber OK. Hätten wir das Frühstück separat bezahlen müssen, ist das für 10 Euro klar zu teuer, so war es pauschal mit drin und deshalb akzeptabel. Gräuschpegel an der Straßenseite zu laut, Fenster muss beim Schlafen leider geschlossen bleiben.
Wir würden das Angebot in der Form jederzeit wieder nehmen.

Liebe Gäste,

danke, dass Sie uns bewertet haben und uns weiterempfehlen.

Pischelsdorf
Bewertet am 3. August 2012

Service und Standard im Hotel waren sehr gut. Preis/Leistungs-Verhätlnis absolut in Ordnung. Nur Lage suboptimal (8 km vom Flughafen entfernt); aufgrund des Namens haben wir gedacht, dass das Hotel direkt am Flughafen Tegel liegen würde.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Moni_Rathgeber!
Sehr geehrte Frau Rathgeber,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung!

Bewertet am 1. August 2012

Das Hotel hat eine angenehme Lage... es lässt sich sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.
Das Frühstücksbuffet war nicht außergewöhnlich, aber ausreichend.
Kleiner Punktabzug: Wir durften keinesfalls das ein oder andere belegte Brötchen mitnehmen,auch wenn wir von den 3 Tagen nur einmal das Frühstück in Anspruch genommen hatten.
Unsere Getränke wurden zum Kühlen gerne entgegen genommen.
Die Zimmer waren sauber, allerdings wurden ohne Hinweis nicht täglich die Handtücher gewechselt.
Das Hotelpersonal ist trotzdem durchaus freundlich.
Wir würden wieder im Ibis Hotel Flughafen Tegel buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Liebe Gäste,

wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und wünschen Ihnen alles Gute!

Niederkassel, Germany
Bewertet am 24. Juli 2012

Leider ist es in den Zimmern zu laut. Vor allem wenn andere Gäste im Flur sprechen ist es im Zimmer sehr laut, da die Zwischentür fehlt. Schade das WLAN nicht kostenlos angeboten wird.
Ansonsten war nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, mkastl!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Jeder Hinweis hilft uns, unseren Service zukünftig weiter zu verbessern.
Wir bedanken uns, dass Sie bei uns waren und wünschen Ihnen alles Gute!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Hotel de France
Hotel de France
Nr. 321 von 634 in Berlin
Best Western Hotel Am Borsigturm

Sie waren bereits im Ibis Hotel Airport Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hotel Airport Tegel

Unternehmen: Ibis Hotel Airport Tegel
Anschrift: Alt- Reinickendorf 4-5 | 13407 Berlin, 13407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 110€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hotel Airport Tegel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotel.de, Priceline, Odigeo, ACCOR, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Airport Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Airport Tegel
Ibis Hotel Airport Tegel Berlin