“Bahn und Bett”

Nr. 268 von 634 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Bahn und Bett”
Bewertet am 13. August 2012

Das Preisleistungsverhältnis Bahn + Hotel war sehr gut. Zimmeraustattung einfach aber OK. Hätten wir das Frühstück separat bezahlen müssen, ist das für 10 Euro klar zu teuer, so war es pauschal mit drin und deshalb akzeptabel. Gräuschpegel an der Straßenseite zu laut, Fenster muss beim Schlafen leider geschlossen bleiben.
Wir würden das Angebot in der Form jederzeit wieder nehmen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ibistegel, Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Liebe Gäste,

danke, dass Sie uns bewertet haben und uns weiterempfehlen.

Pischelsdorf
Bewertet am 3. August 2012

Service und Standard im Hotel waren sehr gut. Preis/Leistungs-Verhätlnis absolut in Ordnung. Nur Lage suboptimal (8 km vom Flughafen entfernt); aufgrund des Namens haben wir gedacht, dass das Hotel direkt am Flughafen Tegel liegen würde.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Moni_Rathgeber!
Sehr geehrte Frau Rathgeber,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 1. August 2012

Das Hotel hat eine angenehme Lage... es lässt sich sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.
Das Frühstücksbuffet war nicht außergewöhnlich, aber ausreichend.
Kleiner Punktabzug: Wir durften keinesfalls das ein oder andere belegte Brötchen mitnehmen,auch wenn wir von den 3 Tagen nur einmal das Frühstück in Anspruch genommen hatten.
Unsere Getränke wurden zum Kühlen gerne entgegen genommen.
Die Zimmer waren sauber, allerdings wurden ohne Hinweis nicht täglich die Handtücher gewechselt.
Das Hotelpersonal ist trotzdem durchaus freundlich.
Wir würden wieder im Ibis Hotel Flughafen Tegel buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Liebe Gäste,

wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und wünschen Ihnen alles Gute!

Niederkassel, Germany
Bewertet am 24. Juli 2012

Leider ist es in den Zimmern zu laut. Vor allem wenn andere Gäste im Flur sprechen ist es im Zimmer sehr laut, da die Zwischentür fehlt. Schade das WLAN nicht kostenlos angeboten wird.
Ansonsten war nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, mkastl!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Jeder Hinweis hilft uns, unseren Service zukünftig weiter zu verbessern.
Wir bedanken uns, dass Sie bei uns waren und wünschen Ihnen alles Gute!

Staufen
Bewertet am 22. Juli 2012

auch wenn es nicht am "Airport" liegt und nur so heisst, verkehrsgünstig zur U-Bahn usw.. ist es gelegen. Also für kurze Aufenthakte und wenn das Zimmer nach hinten gelegen ist, wegen der Schlafqualität empfehlenswert. Da aber wohl sämtliche Fenster Schallschutzfenster sind gehts sicher auch nach vorne mit Blick auf Alt-Reinickendorf!
Frühstücksbüffet in angenehmer Atmosphäre

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Danke, Theo P!
Lieber Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für die Bewertung und die Weiterempfehlung!
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Bad Reichenhall, Germany
Bewertet am 16. Juli 2012

Für meine Zwecke genaue der richtige Ausgangspunkt, behindertengerecht und ein tolles Restaurant gleich nebenan. Ein paar Kleinigkeiten könnten verbessert werden, z. B. steht eine Schraube am Bett in Zimmer 223 raus, Verletzungsgefahr !
Waren rundum zufreiden, macht weiter so.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, ireiter!
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung!
Das mit der Schraube haben wir gleich erledigt. Vielen Dank für den Hinweis!
Wir würden uns freuen, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Hotel de France
Hotel de France
Nr. 319 von 634 in Berlin
Best Western Hotel Am Borsigturm

Sie waren bereits im Ibis Hotel Airport Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hotel Airport Tegel

Unternehmen: Ibis Hotel Airport Tegel
Anschrift: Alt- Reinickendorf 4-5 | 13407 Berlin, 13407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 117€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hotel Airport Tegel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ACCOR, Hotel.de, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Priceline, HotelsClick, Weg, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Airport Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Airport Tegel
Ibis Hotel Airport Tegel Berlin