“Sehr gutes Hotel, Lage nicht ideal”

Ibis Hotel Airport Tegel
Nr. 264 von 634 Hotels in Berlin
Pischelsdorf
“Sehr gutes Hotel, Lage nicht ideal”
Bewertet am 3. August 2012

Service und Standard im Hotel waren sehr gut. Preis/Leistungs-Verhätlnis absolut in Ordnung. Nur Lage suboptimal (8 km vom Flughafen entfernt); aufgrund des Namens haben wir gedacht, dass das Hotel direkt am Flughafen Tegel liegen würde.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Moni_Rathgeber!
ibistegel, Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Sehr geehrte Frau Rathgeber,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 1. August 2012

Das Hotel hat eine angenehme Lage... es lässt sich sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.
Das Frühstücksbuffet war nicht außergewöhnlich, aber ausreichend.
Kleiner Punktabzug: Wir durften keinesfalls das ein oder andere belegte Brötchen mitnehmen,auch wenn wir von den 3 Tagen nur einmal das Frühstück in Anspruch genommen hatten.
Unsere Getränke wurden zum Kühlen gerne entgegen genommen.
Die Zimmer waren sauber, allerdings wurden ohne Hinweis nicht täglich die Handtücher gewechselt.
Das Hotelpersonal ist trotzdem durchaus freundlich.
Wir würden wieder im Ibis Hotel Flughafen Tegel buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Liebe Gäste,

wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und wünschen Ihnen alles Gute!

Niederkassel, Germany
Bewertet am 24. Juli 2012

Leider ist es in den Zimmern zu laut. Vor allem wenn andere Gäste im Flur sprechen ist es im Zimmer sehr laut, da die Zwischentür fehlt. Schade das WLAN nicht kostenlos angeboten wird.
Ansonsten war nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, mkastl!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Jeder Hinweis hilft uns, unseren Service zukünftig weiter zu verbessern.
Wir bedanken uns, dass Sie bei uns waren und wünschen Ihnen alles Gute!

Staufen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Juli 2012

auch wenn es nicht am "Airport" liegt und nur so heisst, verkehrsgünstig zur U-Bahn usw.. ist es gelegen. Also für kurze Aufenthakte und wenn das Zimmer nach hinten gelegen ist, wegen der Schlafqualität empfehlenswert. Da aber wohl sämtliche Fenster Schallschutzfenster sind gehts sicher auch nach vorne mit Blick auf Alt-Reinickendorf!
Frühstücksbüffet in angenehmer Atmosphäre

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Danke, Theo P!
Lieber Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für die Bewertung und die Weiterempfehlung!
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Bad Reichenhall, Germany
Bewertet am 16. Juli 2012

Für meine Zwecke genaue der richtige Ausgangspunkt, behindertengerecht und ein tolles Restaurant gleich nebenan. Ein paar Kleinigkeiten könnten verbessert werden, z. B. steht eine Schraube am Bett in Zimmer 223 raus, Verletzungsgefahr !
Waren rundum zufreiden, macht weiter so.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, ireiter!
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung!
Das mit der Schraube haben wir gleich erledigt. Vielen Dank für den Hinweis!
Wir würden uns freuen, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

Düsseldorf
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Juli 2012

Wir hatten 2 Doppelzimmer mit je 2 Einzelbetten gebucht. Obwohl das so bestätigt war, gab es nur 2 Doppelzimmer mit (je Zimmer) einem relativ schmalen Doppelbett. Für 2 große männl. Bewohner war das eigentlich untragbar. Die Garantieerklärung von IBIS (Lösung des Problems in 15 Minuten) half hier nicht, es gab keine Lösung. Der nicht sehr kompetent erscheinende Mitarbeiter der Rezeption erklärte kleinlauf, sie hätten diese Zimmer nicht mehr frei. Warum bestätigt man das vorher ????
Leider haben wir auch ein Zimmer zur Straße liegend bekommen. Es war ziemlich warm vom 6./7.Juli. Bei geöffnetem Fenster war an Schlaf nicht zu denken. Die Straße vor dem Hotel verfügt noch über uraltes Kopfsteinpflaster. Wenn da nachts Autos drüber fahren, ist das sehr, sehr laut. Wer Ruhe haben möchte, sollte kein Zimmer zur Straßenseite akzeptieren. Bleibt noch zu sagen, daß das Frühstück (meiner Meinung nach) überteuert angeboten wird, mit 10,00 Euro je Person. Wir haben dankend verzichtet.
Bei der Abreise am 8.7. haben wir noch eine Mitarbeiterin der Rezeption mit dem sprichwörtlichen "Berliner Charme" kennengelernt. Fazit: Einmal IBIS und nicht wieder

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Rene J!
, Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2012
Sehr geehrter Herr J.,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlfühlen konnten. Wir haben die Situation mit den Mitarbeitern noch einmal besprochen und Lösungsansätze erarbeitet, damit sich unsere zukünftigen Gäste hier wohlfühlen.
Im Namen der Mitarbeiter entschuldigen wir uns noch einmal recht herzlich und wünschen Ihnen alles Gute!

Sabine Kuls
Hoteldirektorin

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 1. Juli 2012

Unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Wir werden gerne wieder hier her kommen. Empfehlenswert auch der Biergarten vor dem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Liebe Gäste,

vielen Dank für die Weiterempfehlung!
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Ihre Sabine Kuls
Hotel de France
Hotel de France
Nr. 330 von 634 in Berlin
Best Western Hotel Am Borsigturm

Sie waren bereits im Ibis Hotel Airport Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hotel Airport Tegel

Unternehmen: Ibis Hotel Airport Tegel
Anschrift: Alt- Reinickendorf 4-5 | 13407 Berlin, 13407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 123€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hotel Airport Tegel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Priceline, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Airport Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Airport Tegel
Ibis Hotel Airport Tegel Berlin