“Überaus zufrieden!” 4 von 5 Sternen

Ibis Hotel Airport Tegel
Nr. 234 von 661 Hotels in Berlin
“Überaus zufrieden!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Das Hotel hat eine angenehme Lage... es lässt sich sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.
Das Frühstücksbuffet war nicht außergewöhnlich, aber ausreichend.
Kleiner Punktabzug: Wir durften keinesfalls das ein oder andere belegte Brötchen mitnehmen,auch wenn wir von den 3 Tagen nur einmal das Frühstück in Anspruch genommen hatten.
Unsere Getränke wurden zum Kühlen gerne entgegen genommen.
Die Zimmer waren sauber, allerdings wurden ohne Hinweis nicht täglich die Handtücher gewechselt.
Das Hotelpersonal ist trotzdem durchaus freundlich.
Wir würden wieder im Ibis Hotel Flughafen Tegel buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ibistegel, Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Liebe Gäste,

wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und wünschen Ihnen alles Gute!

Niederkassel, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Leider ist es in den Zimmern zu laut. Vor allem wenn andere Gäste im Flur sprechen ist es im Zimmer sehr laut, da die Zwischentür fehlt. Schade das WLAN nicht kostenlos angeboten wird.
Ansonsten war nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, mkastl!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Jeder Hinweis hilft uns, unseren Service zukünftig weiter zu verbessern.
Wir bedanken uns, dass Sie bei uns waren und wünschen Ihnen alles Gute!

Staufen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

auch wenn es nicht am "Airport" liegt und nur so heisst, verkehrsgünstig zur U-Bahn usw.. ist es gelegen. Also für kurze Aufenthakte und wenn das Zimmer nach hinten gelegen ist, wegen der Schlafqualität empfehlenswert. Da aber wohl sämtliche Fenster Schallschutzfenster sind gehts sicher auch nach vorne mit Blick auf Alt-Reinickendorf!
Frühstücksbüffet in angenehmer Atmosphäre

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Danke, Theo P!
Lieber Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für die Bewertung und die Weiterempfehlung!

Bad Reichenhall, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Für meine Zwecke genaue der richtige Ausgangspunkt, behindertengerecht und ein tolles Restaurant gleich nebenan. Ein paar Kleinigkeiten könnten verbessert werden, z. B. steht eine Schraube am Bett in Zimmer 223 raus, Verletzungsgefahr !
Waren rundum zufreiden, macht weiter so.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, ireiter!
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung!
Das mit der Schraube haben wir gleich erledigt. Vielen Dank für den Hinweis!
Wir würden uns freuen, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir hatten 2 Doppelzimmer mit je 2 Einzelbetten gebucht. Obwohl das so bestätigt war, gab es nur 2 Doppelzimmer mit (je Zimmer) einem relativ schmalen Doppelbett. Für 2 große männl. Bewohner war das eigentlich untragbar. Die Garantieerklärung von IBIS (Lösung des Problems in 15 Minuten) half hier nicht, es gab keine Lösung. Der nicht sehr kompetent erscheinende Mitarbeiter der Rezeption erklärte kleinlauf, sie hätten diese Zimmer nicht mehr frei. Warum bestätigt man das vorher ????
Leider haben wir auch ein Zimmer zur Straße liegend bekommen. Es war ziemlich warm vom 6./7.Juli. Bei geöffnetem Fenster war an Schlaf nicht zu denken. Die Straße vor dem Hotel verfügt noch über uraltes Kopfsteinpflaster. Wenn da nachts Autos drüber fahren, ist das sehr, sehr laut. Wer Ruhe haben möchte, sollte kein Zimmer zur Straßenseite akzeptieren. Bleibt noch zu sagen, daß das Frühstück (meiner Meinung nach) überteuert angeboten wird, mit 10,00 Euro je Person. Wir haben dankend verzichtet.
Bei der Abreise am 8.7. haben wir noch eine Mitarbeiterin der Rezeption mit dem sprichwörtlichen "Berliner Charme" kennengelernt. Fazit: Einmal IBIS und nicht wieder

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Rene J!
, Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2012
Sehr geehrter Herr J.,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlfühlen konnten. Wir haben die Situation mit den Mitarbeitern noch einmal besprochen und Lösungsansätze erarbeitet, damit sich unsere zukünftigen Gäste hier wohlfühlen.
Im Namen der Mitarbeiter entschuldigen wir uns noch einmal recht herzlich und wünschen Ihnen alles Gute!

Sabine Kuls
Hoteldirektorin

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Wir werden gerne wieder hier her kommen. Empfehlenswert auch der Biergarten vor dem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Liebe Gäste,

vielen Dank für die Weiterempfehlung!

Ihre Sabine Kuls
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Während unseres 3-tägigen Aufenthaltes waren Bauarbeiten in der Logia des Hotels, hat uns nicht gestört. Die Lage ist mit "Berlin Kreuzberg" absolut Scene-entsprechend nichts für Anspruchsvolle: zum Schlafen ins Hotel und ansonsten Augen zu!! Die Servicekräfte waren sehr bemüht - ideal für Rucksacktouristen und Leute, die auf das Drumherum keinen Wert legen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Verständnis für unsere Renovierungsarbeiten.

Ihre Sabine Kuls
Nr. 474 von 661 in Berlin
Hotel Bärlin
Hotel Bärlin
Nr. 556 von 661 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Hotel Airport Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hotel Airport Tegel

Unternehmen: Ibis Hotel Airport Tegel
Anschrift: Alt- Reinickendorf 4-5 | 13407 Berlin, 13407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hotel Airport Tegel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Budget Places, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, 5viajes2012 S.L. und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Airport Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Airport Tegel
Ibis Hotel Airport Tegel Berlin