Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Überaus zufrieden!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Hotel Airport Tegel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Ibis Hotel Airport Tegel
Nr. 234 von 661 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Überaus zufrieden!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Das Hotel hat eine angenehme Lage... es lässt sich sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.
Das Frühstücksbuffet war nicht außergewöhnlich, aber ausreichend.
Kleiner Punktabzug: Wir durften keinesfalls das ein oder andere belegte Brötchen mitnehmen,auch wenn wir von den 3 Tagen nur einmal das Frühstück in Anspruch genommen hatten.
Unsere Getränke wurden zum Kühlen gerne entgegen genommen.
Die Zimmer waren sauber, allerdings wurden ohne Hinweis nicht täglich die Handtücher gewechselt.
Das Hotelpersonal ist trotzdem durchaus freundlich.
Wir würden wieder im Ibis Hotel Flughafen Tegel buchen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibistegel, Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Liebe Gäste,

wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und wünschen Ihnen alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen
Ihre Sabine Dobschanski
Hoteldirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

496 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    73
    249
    128
    32
    14
Bewertungen für
86
153
79
124
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Niederkassel, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Leider ist es in den Zimmern zu laut. Vor allem wenn andere Gäste im Flur sprechen ist es im Zimmer sehr laut, da die Zwischentür fehlt. Schade das WLAN nicht kostenlos angeboten wird.
Ansonsten war nichts zu bemängeln.

  • Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, mkastl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibistegel, Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Jeder Hinweis hilft uns, unseren Service zukünftig weiter zu verbessern.
Wir bedanken uns, dass Sie bei uns waren und wünschen Ihnen alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen
Ihre Sabine Dobschanski
Hoteldirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Staufen
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

auch wenn es nicht am "Airport" liegt und nur so heisst, verkehrsgünstig zur U-Bahn usw.. ist es gelegen. Also für kurze Aufenthakte und wenn das Zimmer nach hinten gelegen ist, wegen der Schlafqualität empfehlenswert. Da aber wohl sämtliche Fenster Schallschutzfenster sind gehts sicher auch nach vorne mit Blick auf Alt-Reinickendorf!
Frühstücksbüffet in angenehmer Atmosphäre

  • Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Theo P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibistegel, Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Lieber Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für die Bewertung und die Weiterempfehlung!
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen
Ihre Sabine Dobschanski
Hoteldirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Reichenhall, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Für meine Zwecke genaue der richtige Ausgangspunkt, behindertengerecht und ein tolles Restaurant gleich nebenan. Ein paar Kleinigkeiten könnten verbessert werden, z. B. steht eine Schraube am Bett in Zimmer 223 raus, Verletzungsgefahr !
Waren rundum zufreiden, macht weiter so.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ireiter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibistegel, Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung!
Das mit der Schraube haben wir gleich erledigt. Vielen Dank für den Hinweis!
Wir würden uns freuen, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen
Ihre Sabine Dobschanski
Hoteldirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir hatten 2 Doppelzimmer mit je 2 Einzelbetten gebucht. Obwohl das so bestätigt war, gab es nur 2 Doppelzimmer mit (je Zimmer) einem relativ schmalen Doppelbett. Für 2 große männl. Bewohner war das eigentlich untragbar. Die Garantieerklärung von IBIS (Lösung des Problems in 15 Minuten) half hier nicht, es gab keine Lösung. Der nicht sehr kompetent erscheinende Mitarbeiter der Rezeption erklärte kleinlauf, sie hätten diese Zimmer nicht mehr frei. Warum bestätigt man das vorher ????
Leider haben wir auch ein Zimmer zur Straße liegend bekommen. Es war ziemlich warm vom 6./7.Juli. Bei geöffnetem Fenster war an Schlaf nicht zu denken. Die Straße vor dem Hotel verfügt noch über uraltes Kopfsteinpflaster. Wenn da nachts Autos drüber fahren, ist das sehr, sehr laut. Wer Ruhe haben möchte, sollte kein Zimmer zur Straßenseite akzeptieren. Bleibt noch zu sagen, daß das Frühstück (meiner Meinung nach) überteuert angeboten wird, mit 10,00 Euro je Person. Wir haben dankend verzichtet.
Bei der Abreise am 8.7. haben wir noch eine Mitarbeiterin der Rezeption mit dem sprichwörtlichen "Berliner Charme" kennengelernt. Fazit: Einmal IBIS und nicht wieder

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Rene J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2012
Sehr geehrter Herr J.,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlfühlen konnten. Wir haben die Situation mit den Mitarbeitern noch einmal besprochen und Lösungsansätze erarbeitet, damit sich unsere zukünftigen Gäste hier wohlfühlen.
Im Namen der Mitarbeiter entschuldigen wir uns noch einmal recht herzlich und wünschen Ihnen alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen
Sabine Kuls
Hoteldirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Wir werden gerne wieder hier her kommen. Empfehlenswert auch der Biergarten vor dem Hotel.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2012
Liebe Gäste,

vielen Dank für die Weiterempfehlung!
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen
Ihre Sabine Kuls
Hoteldirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Während unseres 3-tägigen Aufenthaltes waren Bauarbeiten in der Logia des Hotels, hat uns nicht gestört. Die Lage ist mit "Berlin Kreuzberg" absolut Scene-entsprechend nichts für Anspruchsvolle: zum Schlafen ins Hotel und ansonsten Augen zu!! Die Servicekräfte waren sehr bemüht - ideal für Rucksacktouristen und Leute, die auf das Drumherum keinen Wert legen!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2012
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Verständnis für unsere Renovierungsarbeiten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen
Ihre Sabine Kuls
Hoteldirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
4.5 km entfernt
Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
4.3 km entfernt
Central-Hotel Tegel
Central-Hotel Tegel
Nr. 561 von 661 in Berlin
3.0 von 5 Sternen 43 Bewertungen
1.4 km entfernt
Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.0 km entfernt
Days Inn Berlin West
Days Inn Berlin West
Nr. 216 von 661 in Berlin
3.5 von 5 Sternen 311 Bewertungen
2.2 km entfernt
Dorint Berlin Airport Tegel
Dorint Berlin Airport Tegel
Nr. 474 von 661 in Berlin
3.5 von 5 Sternen 198 Bewertungen
2.4 km entfernt
Hotel Bärlin
Hotel Bärlin
Nr. 556 von 661 in Berlin
3.0 von 5 Sternen 151 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis Hotel Airport Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Hotel Airport Tegel

Unternehmen: Ibis Hotel Airport Tegel
Anschrift: Alt- Reinickendorf 4-5 | 13407 Berlin, 13407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 142 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hotel Airport Tegel 2*
Anzahl der Zimmer: 116
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Budget Places, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, 5viajes2012 S.L. und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Airport Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Berlin Airport Tegel
Ibis Hotel Airport Tegel Berlin
Accor Berlin Airport Tegel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen