“KOMME GERNE WIEDER” 4 von 5 Sternen

Nr. 242 von 663 Hotels in Berlin
Bad Reichenhall, Germany
“KOMME GERNE WIEDER”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Für meine Zwecke genaue der richtige Ausgangspunkt, behindertengerecht und ein tolles Restaurant gleich nebenan. Ein paar Kleinigkeiten könnten verbessert werden, z. B. steht eine Schraube am Bett in Zimmer 223 raus, Verletzungsgefahr !
Waren rundum zufreiden, macht weiter so.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, ireiter!
ibistegel, Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung!
Das mit der Schraube haben wir gleich erledigt. Vielen Dank für den Hinweis!
Wir würden uns freuen, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

Ihre Sabine Dobschanski

Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir hatten 2 Doppelzimmer mit je 2 Einzelbetten gebucht. Obwohl das so bestätigt war, gab es nur 2 Doppelzimmer mit (je Zimmer) einem relativ schmalen Doppelbett. Für 2 große männl. Bewohner war das eigentlich untragbar. Die Garantieerklärung von IBIS (Lösung des Problems in 15 Minuten) half hier nicht, es gab keine Lösung. Der nicht sehr kompetent erscheinende Mitarbeiter der Rezeption erklärte kleinlauf, sie hätten diese Zimmer nicht mehr frei. Warum bestätigt man das vorher ????
Leider haben wir auch ein Zimmer zur Straße liegend bekommen. Es war ziemlich warm vom 6./7.Juli. Bei geöffnetem Fenster war an Schlaf nicht zu denken. Die Straße vor dem Hotel verfügt noch über uraltes Kopfsteinpflaster. Wenn da nachts Autos drüber fahren, ist das sehr, sehr laut. Wer Ruhe haben möchte, sollte kein Zimmer zur Straßenseite akzeptieren. Bleibt noch zu sagen, daß das Frühstück (meiner Meinung nach) überteuert angeboten wird, mit 10,00 Euro je Person. Wir haben dankend verzichtet.
Bei der Abreise am 8.7. haben wir noch eine Mitarbeiterin der Rezeption mit dem sprichwörtlichen "Berliner Charme" kennengelernt. Fazit: Einmal IBIS und nicht wieder

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Rene J!
, Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2012
Sehr geehrter Herr J.,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlfühlen konnten. Wir haben die Situation mit den Mitarbeitern noch einmal besprochen und Lösungsansätze erarbeitet, damit sich unsere zukünftigen Gäste hier wohlfühlen.
Im Namen der Mitarbeiter entschuldigen wir uns noch einmal recht herzlich und wünschen Ihnen alles Gute!

Sabine Kuls
Hoteldirektorin

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Wir werden gerne wieder hier her kommen. Empfehlenswert auch der Biergarten vor dem Hotel.

Liebe Gäste,

vielen Dank für die Weiterempfehlung!

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Während unseres 3-tägigen Aufenthaltes waren Bauarbeiten in der Logia des Hotels, hat uns nicht gestört. Die Lage ist mit "Berlin Kreuzberg" absolut Scene-entsprechend nichts für Anspruchsvolle: zum Schlafen ins Hotel und ansonsten Augen zu!! Die Servicekräfte waren sehr bemüht - ideal für Rucksacktouristen und Leute, die auf das Drumherum keinen Wert legen!

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Verständnis für unsere Renovierungsarbeiten.

Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel hat die übliche Ibis-Ausstattung: Für einen kurzen Stadtaufenthalt ausreichend großes Zimmer, angemessenes Bad u. genügend Ablage- u. Staumöglichkeiten.

Aber negativ bei diesem Ibis: Das Empfangspersonal war ausgesprochen unfreundlich, das Zimmer an Teppichboden und Einrichtung schon ziemlich verwohnt, im Zimmer ein strenger Gruch wie Katzenpi..., vermutlich vom Plastikvorhang, Zimmer ziemlich hellhörig.

Auf der Accorwebsite wurde neben dem kostenpflichtigen WLAN (auch schon ziemlich kleinlich) als Ausstattung ein Datenanschluß angegeben. Die entsprechende Steckdose neben der Telefondose war zwar vorhanden, funktionierte aber nicht. Auf entprechende Reklamation reagierte die Rezeption hilflos, konnte keine Lösung herbeiführen, empfahl mir, mich am nächsten Tag zu beschweren. Ist es das, was Ibis unter der sog. 15 Min.-Garantie versteht?

Insgesamt also ungepflegt und nicht zu empfehlen.

Danke, Commandul!
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben.
Wir haben die Mitarbeiter noch einmal in die Möglichkeit der Internetlösung ohne Wlan eingewiesen, damit sie bei der nächsten Nachfrage besser Auskunft geben können und es nicht zu Missverständnissen kommt. Es ist möglich, sich über ein laptopeigenes Modem und einen Provider ins Internet über die Telefonleitung einzuwählen. Die andere Möglichkeit ist das Wlan.
Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
Sabine Kuls
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut.Die Betten sehr bequem.Allerdings war der Teppichboden sehr abgenutzt und wirkte unsauber.Das Bad war klein, aber sauber.Jedoch streift der Toilettendeckel beim Aufklappen jedesmal das Toilettenpapier.Außerdem stehen einem nur jeweils ein Duschhandtuch zur Verfügung, dass man dann auch für Hände und Gesicht nutzen muß.Das Frühstücksbuffet war o.k. Jedoch war an unserem Abreisetag kein Platz, so dass wir draussen frühstücken mußten.Dafür war es aber eigentlich noch zu kalt.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ibistegel, Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2012
Lieber Gast,,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Bzgl. der Handtücher können Sie gern an der Rezeption nachfragen, wir hätten Ihnen gern ein zusätzliches Handtuch gegeben. Es tut uns leid, dass im Frühstücksraum am letzten Tag kein Platz mehr frei war und Sie keine Zeit mehr hatten zu warten und deshalb ihr Frühstück auf der Terrasse einnehmen mussten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Hotel hat gehalten was erwartet wurde. Sauber und freundlich, kein großer Luxus. Zimmer etwas hellhörig.

Liebe Gäste,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Weiterempfehlung!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel
Hotel Bärlin
Hotel Bärlin
Nr. 562 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Hotel Airport Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hotel Airport Tegel

Unternehmen: Ibis Hotel Airport Tegel
Anschrift: Alt- Reinickendorf 4-5 | 13407 Berlin, 13407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 33 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hotel Airport Tegel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Priceline, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo, HRS, Hotel.de, Cancelon und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Airport Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Airport Tegel
Ibis Hotel Airport Tegel Berlin