Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für einen Urlaub nix - aber gerne zur Shopping Tour....”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Ibis Hotel Airport Tegel
Nr. 261 von 635 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
Manderscheid
1
Bewertet am 30. Juni 2012

Während unseres 3-tägigen Aufenthaltes waren Bauarbeiten in der Logia des Hotels, hat uns nicht gestört. Die Lage ist mit "Berlin Kreuzberg" absolut Scene-entsprechend nichts für Anspruchsvolle: zum Schlafen ins Hotel und ansonsten Augen zu!! Die Servicekräfte waren sehr bemüht - ideal für Rucksacktouristen und Leute, die auf das Drumherum keinen Wert legen!

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 12. Juli 2012

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Verständnis für unsere Renovierungsarbeiten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen
Ihre Sabine Kuls
Hoteldirektorin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (668)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

350 - 356 von 668 Bewertungen

Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel hat die übliche Ibis-Ausstattung: Für einen kurzen Stadtaufenthalt ausreichend großes Zimmer, angemessenes Bad u. genügend Ablage- u. Staumöglichkeiten.

Aber negativ bei diesem Ibis: Das Empfangspersonal war ausgesprochen unfreundlich, das Zimmer an Teppichboden und Einrichtung schon ziemlich verwohnt, im Zimmer ein strenger Gruch wie Katzenpi..., vermutlich vom Plastikvorhang, Zimmer ziemlich hellhörig.

Auf der Accorwebsite wurde neben dem kostenpflichtigen WLAN (auch schon ziemlich kleinlich) als Ausstattung ein Datenanschluß angegeben. Die entsprechende Steckdose neben der Telefondose war zwar vorhanden, funktionierte aber nicht. Auf entprechende Reklamation reagierte die Rezeption hilflos, konnte keine Lösung herbeiführen, empfahl mir, mich am nächsten Tag zu beschweren. Ist es das, was Ibis unter der sog. 15 Min.-Garantie versteht?

Insgesamt also ungepflegt und nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Commandul!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 12. Juli 2012

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben.
Wir haben die Mitarbeiter noch einmal in die Möglichkeit der Internetlösung ohne Wlan eingewiesen, damit sie bei der nächsten Nachfrage besser Auskunft geben können und es nicht zu Missverständnissen kommt. Es ist möglich, sich über ein laptopeigenes Modem und einen Provider ins Internet über die Telefonleitung einzuwählen. Die andere Möglichkeit ist das Wlan.
Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
Sabine Kuls
Hoteldirektorin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
76356 Weingarten
1
Bewertet am 14. Juni 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut.Die Betten sehr bequem.Allerdings war der Teppichboden sehr abgenutzt und wirkte unsauber.Das Bad war klein, aber sauber.Jedoch streift der Toilettendeckel beim Aufklappen jedesmal das Toilettenpapier.Außerdem stehen einem nur jeweils ein Duschhandtuch zur Verfügung, dass man dann auch für Hände und Gesicht nutzen muß.Das Frühstücksbuffet war o.k. Jedoch war an unserem Abreisetag kein Platz, so dass wir draussen frühstücken mußten.Dafür war es aber eigentlich noch zu kalt.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibistegel, Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2012

Lieber Gast,,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Bzgl. der Handtücher können Sie gern an der Rezeption nachfragen, wir hätten Ihnen gern ein zusätzliches Handtuch gegeben. Es tut uns leid, dass im Frühstücksraum am letzten Tag kein Platz mehr frei war und Sie keine Zeit mehr hatten zu warten und deshalb ihr Frühstück auf der Terrasse einnehmen mussten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen
Ihre Sabine Kuls
Hoteldirektorin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bad Vilbel
1
Bewertet am 14. Juni 2012

Hotel hat gehalten was erwartet wurde. Sauber und freundlich, kein großer Luxus. Zimmer etwas hellhörig.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibistegel, Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2012

Liebe Gäste,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Weiterempfehlung!

Mit herzlichen Grüßen
Ihre Sabine Kuls
Hoteldirektorin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Juni 2012

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ostmark!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
ibistegel, Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2012

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 23. Mai 2012

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, korner64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
ibistegel, Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2012

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 13. Mai 2012

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, bruke50!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
ibistegel, Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2012

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Days Inn Berlin West
Nr. 263 von 635 in Berlin
422 Bewertungen
MEININGER Hotel Berlin Airport
Nr. 172 von 635 in Berlin
510 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Charlottenburg
ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg
Lichtenberg
NH Berlin City Ost
NH Berlin City Ost
Nr. 126 von 635 in Berlin
438 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis Hotel Airport Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Hotel Airport Tegel

Anschrift: Alt- Reinickendorf 4-5 | 13407 Berlin, 13407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisklasse: 52€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hotel Airport Tegel 2*
Anzahl der Zimmer: 116
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Stayforlong S.L., Odigeo, Ostrovok, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Airport Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Berlin Airport Tegel
Ibis Hotel Airport Tegel Berlin
Accor Berlin Airport Tegel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen