Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“TOP” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ibis Hotel Airport Tegel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Ibis Hotel Airport Tegel
Nr. 250 von 663 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“TOP”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Also folgende Punkte möchte ich gerne erwähnen:
- an dem Service ist nichts zu meckern
- das Doppelzimmer war wirklich gut ausgestattet und vor allem sauber
- die Lage ist optimal, da man ca. 7 min bis zur U Bahn braucht und von dort aus ohne Probleme weitere Punkte anfahren kann!
- das Frühstück war auch Klasse, denn es hat an nichts gefällt.

Preis / Leistung - sehr gut

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibistegel, Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2012
Liebe Gäste,

vielen Dank für diese tolle Bewertung, das ist ein guter Start ins Jahr und eine tolle Motivationb für unser gesamtes Team!
Wir wünschen Ihen alles Gute und auch einen tollen Start!

Mit herzlichen Grüßen
Ihre Sabine Kuls
Hoteldirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

582 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    85
    284
    151
    42
    20
Bewertungen für
97
179
96
145
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2011

Besonders hat mir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals gefallen. Das kam von Herzen und war nicht gespielt. Der Aufenthalt war für mich sehr angenehm. Empfehlenswert ist die Businesspauschale für Wlan und Frühstück.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibistegel, Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung!
Im Namen meines Teams wünsche ich Ihnen ein gesundes und gutes Neues Jahr!

Mit herzlichen Grüßen
Ihre Sabine Kuls
Hoteldirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2011

den Rezeptionsmitarbeitern würde ein Lächeln und etwas mehr Freundlichkeit sicherlich nicht schaden.
Das Hotel an sich könnte mal wieder generalüberholt werden, sieht von außen vielversprechender aus, als es von innen ist.
Das Bad ist neu gemacht und auch sehr sauber, ansonsten hatten wir wohl ein ehemaliges Raucherzimmer mit schwarzen Schlieren an den Wänden, das war eher nicht so schön.
Schön zentral gelegen, egal ob man in die City möchte oder z.B. zum Flughafen, alles ist schnell sowohl mit dem Auto, als auch mit den Öffentlichen erreichbar.
Ich würde beim nächsten Mal wohl doch eher etwas mehr ausgeben und dafür aber auch ruhig schlafen.
Die Kissen waren sehr klein und es gab eine Decke für zwei Personen, wenn man das nicht möchte, gibt es eine Plastikhülle, wo noch eine zweite drin ist, die aber nicht wirklich frisch wirkte.
Sehr hellhörig, von 6:00 Uhr morgens an tobten durchgängig Kinder auf dem Flur.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibistegel, Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2012
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir wünschen Ihnen ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!

Mit herzlichen Grüßen
Ihre Sabine Kuls
Hoteldirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2011

Grundsätzlich zu frieden, allerdings ist das Hotell sehr hellhörig. Man hört wenn der Nachbar duscht oder zur Toilette geht, ebenso wenn Personen sich auf dem Gang unterhalten. Für das Preis- leistungsverhältnis kann man dies aber in Kauf nehmen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibistegel, Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2012
Lieber Gast,

danke, dass Sie uns weiterempfehlen!

Mit herzlichen Grüßen
und den besten Wünschen für das neue Jahr!
Ihre Sabine Kuls
Hoteldirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Das Hotel hat einen guten Eindruck gemacht, ich werde wiederkommen.
Die Zimmer zur Straße sind etwas unruhig wenn der Berufsverkehr losgeht. Der Fluglärm stört indessen kaum. Alles natürlich bei offenem Fenster.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibistegel, Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und ein gesundes neues Jahr!

Mit herzlichen Grüßen
Ihre Sabine Kuls
Hoteldirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2011

Das Frühstück war bessonders lecker! Der Aufenthalt war sehr gut, das Hotel war leicht zu finden. Auch das Personal war sehr freundlich. Wir werden bestimmt wieder dieses Hotel besuchen.
Finde es nicht gut das man hier gezwungen wird mindesten 200 zeichen zu schreiben. Wir waren mit allem sehr zufrieden und haben nichts hinzu zufügen.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibistegel, Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2011
Lieber Gast,

wir freuen uns über die tolle Bewertung! Mein gesamtes Team sagt "Danke", auch, weil Sie weiter geschrieben haben, trotz der geforderten 200 Zeichen.

Mit herzlichen Grüßen
Ihre Sabine Kuls
Hoteldirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Beim Frühstück etwas chaotisch. Es stande nicht genügend Plätze für alle zur Verfügung. Zu bestimmten Zeiten musste man etwas länger warten, bis man Plätze fand. Man hatte keinen festen Platz, sondern musste sich irgendwo noch mit an den Tisch quetschen.

Ansonsten waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden!

  • Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibistegel, Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2011
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen und bedanken uns recht herzlich dafür.

Mit herzlichen Grüßen
Ihre Sabine Kuls
Hoteldirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
4.6 km entfernt
Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
2.0 km entfernt
Days Inn Berlin West
Days Inn Berlin West
Nr. 229 von 663 in Berlin
3.5 von fünf Punkten 371 Bewertungen
4.3 km entfernt
Central-Hotel Tegel
Central-Hotel Tegel
Nr. 561 von 663 in Berlin
3.0 von fünf Punkten 58 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.4 km entfernt
Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel
2.2 km entfernt
Dorint Berlin Airport Tegel
Dorint Berlin Airport Tegel
Nr. 502 von 663 in Berlin
3.5 von fünf Punkten 199 Bewertungen
4.9 km entfernt
BEST WESTERN Hotel am Borsigturm
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis Hotel Airport Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Hotel Airport Tegel

Unternehmen: Ibis Hotel Airport Tegel
Anschrift: Alt- Reinickendorf 4-5 | 13407 Berlin, 13407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 104 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hotel Airport Tegel 2*
Anzahl der Zimmer: 116
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, ACCOR, Priceline, HRS, Ebookers, Odigeo, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Airport Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Berlin Airport Tegel
Ibis Hotel Airport Tegel Berlin
Accor Berlin Airport Tegel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen