“Nettes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”

Ibis Hotel Airport Tegel
Nr. 269 von 634 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Nettes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel hat zwar Ariport Tegel im Namen ist aber doch nicht so nahm am Flughafen, dass man permanent Flugzeuge hören würde. Auch die Straße hörte man kaum.

Man ist relativ schnell am Alexanderplatz. Es sind circa fünf Minuten bis zur U-Bahn und von dort aus etwas 13 Minuten bis zum Alexanderplatz. mit der U8. Mit der U8 kommt man auch direkt nach Kreuzberg.

Unser Zimmer wirkte frisch renoviert, alles sehr sauber und keine Schimmelspuren im Bad.

Als Vegetarier tut man sich beim Frühstück vielleicht etwas schwer, wenn man nicht nur Brötchen mit Marmelade oder Käse essen möchte. Ansonsten war die Auswahl gut. Zu Stoßzeiten konnte es schon mal passieren, dass man ein bißchen auf einen freien Tisch warten musste. Das passiert aber wohl eher bei voller Ausbuchung. Wenn wir das Hotel nicht über Bahn&Hotel gebucht hätten, hätten wir das Frühstück wohl nicht extra bezahlen wollen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Bewertet am 4. November 2011

Wir hatten das Hotel zusammen mit der Anreise per Bahn gebucht und fanden die Zimmer bei diesem Preis ganz wunderbar. Der Service war auch vollkommen in Ordnung. Das Frühstück war sehr gut. Das Einzige was gefehlt hat, war eine Klimaanlage, damit man die Fenster hätte schließen können, wegen des Straßenverkehrs und der Flugzeuge

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bewertet am 3. November 2011

Wir waren recht zufrieden. Wir hatten einen riesigen Dreckfleck auf dem Teppich. Ansonsten war Preis\Leistung super!, Für unseren Geschmack eine etwas harte Matratze und das Hotel müsste dringend mal renoviert werden.

Bewertet am 3. November 2011

DasHotel liegt außerhalb, aber günstig mit Anbindung zur U-Bahn.
Das Zimmer war sauber und ordentlich, das Personal freundlich und hilfsbereit.
Das Chaos beim Frühstücksbüffet (in der Stoßzeit kein Geschirr, Besteck, Brötchen, Sitzplatz!!!) bekam das Team am dritten Morgen in den Griff.

Aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses (3 Nächte zum Preis von 2) gut für einen Städtetrip nach Berlin zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Bewertet am 31. Oktober 2011

Alles im grünen Bereich. Es gibt nichts zu beanstanden und auch nichts besonders hervorzuheben. Ein Parkplatz habe ich sogar kostenlos in den Seitenstraßen gefunden. Ein Hotel wiebeschrieben. Würde ich auch noch einmal wählen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Bewertet am 16. Oktober 2011

Siehe unsere Bewertung oben. Wir werden Ihr Hotel gerne weiterempfehlen und bei einem erneuten Besuch in Berlin wieder bei Ihnen übernachten.
Das gefällt uns jetzt überhaupt nicht, dass wir jetzt alles nochmal schreiben müssen. Wollen Sie, dass wir unsere Meinung revidieren ?
Sauberkeit sehr gut
Service sehr gut
Lage sehr gut
Zimmer sehr gut
Preis-/ Leistung sehr gut

Bewertet am 12. Oktober 2011

Angekommen duschen, siehe da dusche lässt sich nicht öffnen das war der erste eindruck haben aber sofort ein anderes zimmer bekommen. zimmer zum größten teil sauber an toilette und dusche befinden sich einige haare des vorgängers und gardienen sind beschmutzt kaffee o. ähnliches. Einige des Personals lassen zu wünschen übrig sind pampig und lostlos verderben urlaubslaune! u-bahn wenige minuten vom hotel entfährnt man kommt von dort überall hin. betten sauber und bequem. im großen und ganzen würde ich für den preis warscheinlich wiederkommen aber am personal vorbeigehen.

• Aufenthalt Oktober 2011
Nr. 321 von 634 in Berlin
Ibis Berlin City West
Ibis Berlin City West
Nr. 179 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Hotel Airport Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hotel Airport Tegel

Unternehmen: Ibis Hotel Airport Tegel
Anschrift: Alt- Reinickendorf 4-5 | 13407 Berlin, 13407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hotel Airport Tegel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, ACCOR, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Airport Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Airport Tegel
Ibis Hotel Airport Tegel Berlin