Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ordentliches Businesshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Hotel Airport Tegel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Ibis Hotel Airport Tegel
Nr. 243 von 662 Hotels in Berlin
Bewertung schreiben

511 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    76
    251
    134
    35
    15
Bewertungen für
87
159
83
125
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Das Hotel ist im Flurbereich ein wenig abgegriffen. Zimmer sind aber ok. Service und Störungsbeseitigung war super. Schallschutz (Einflugschneise) war super. Nicht super: Ausser der Sicht auf die Einflugschneise hats nichts mit dem Flughafen zu tun. Flughafenanbindung am 13.03.2011 war mies. Ich hatte einen Hotelservice erwartet.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Am Pfinngsmontag wurde beim Frühstücksbuffet einiges nicht mehr aufgefüllt.
Eier, Quark, Joghurt.
Beim Nachfragen hieß es das nichts mehr vorrätig ist.
Das ist für den Preis von 10€ doch ein bisschen schade.
Wenn ich um 9 Uhr frühstücke sollte eigentlich noch alles am Buffet da sein.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Das Hotel ist doch "etwas außerhalb", das war mir allerdings bewußt. Reinickendorf hat dort den Charakter einer friedlichen Vorstadt. Das Hotel war so, wie man es für den Preis erwarten konnte. Negativ aufgefallen ist mir die doch etwas beengte Situation im Bad. Das WC zwischen WT und Suche setzt schon eine gewisse Beweglichkeit voraus. Das Zimmer selbst war ok, auch wenn anscheinend in den Wochen zuvor wohl der Maler den Anstrich begonnen, jedoch nicht beendet hat. Man konnte an der Wand zwischen Tür und Fenster Wischspuren vom Pinsel entdecken. Auch die Staubleiste über dem Bett (entlang der Holzleiste) war schon etwas angegilbt. Das Pesonal war nicht unfreundlich. Ausnahme = der Nachtportier, ein älterer Herr. Wie der mit einer wohl etwas nervigen Kundin umgegangen ist, das verdient schon Anerkennung und dies ist ehrlich gemeint. Vielleicht liegt es daran, dass ich selbst schon älter bin und deswegen auch etwas kritischer urteile. Der Frühstücksraum war meiner Meinung nach nicht so ganz in Ordnung, weil nach jedem Gast zwar der Tisch "oberflächlich" gereinigt wurde, jedoch z. B. nicht die Krümmel unterm Tisch beseitigt wurden (wie auch?)

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Hotel bzw Zimmer sind sehr sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Hotel liegt in der Nähe des Flughafens Tegel, daher bei offenem Fenster sehr laut, aber bei geschlossenem Fenster hört man nichts. Leider ist der hoteleigene Parkplatz kostenpflichtig (7€ pro Nacht).

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Russikon
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Das Hotel liegt in der Anflugschneise zum Flughafen Tegel, die Zimmer sind aber nicht laut.
Das Frühstück ist nicht übermässig reichhaltig.
Zum Nachtessen bietet sich die kleine Kneippe vor dem Hotel geradezu ideal an, denn in die Stadt ist es recht weit, auch mit der S-Bahn.
In der direkten Umgebung gibt es sonst jedoch nicht zuviel zu sehen und zu unternehmen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, sas002!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krefeld
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Wie immer gutes Preis-Leistungsverhältnis. Etwas weiter außerhalb, dafür günstiger, gut machbar, wenn man morgens aus dem Haus geht und erst abends wiederkommt.. Gutes Frühstück- diesmal sogar mit Lachs und leckerem Frischkäse. Gute Raumausstattung, sogar mit Fön.

  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Christiane K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
4.5 km entfernt
Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
2.0 km entfernt
Days Inn Berlin West
Days Inn Berlin West
Nr. 220 von 662 in Berlin
3.5 von 5 Sternen 325 Bewertungen
4.3 km entfernt
Central-Hotel Tegel
Central-Hotel Tegel
Nr. 563 von 662 in Berlin
3.0 von 5 Sternen 44 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.4 km entfernt
Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel
2.2 km entfernt
Dorint Berlin Airport Tegel
Dorint Berlin Airport Tegel
Nr. 475 von 662 in Berlin
3.5 von 5 Sternen 198 Bewertungen
2.4 km entfernt
Hotel Bärlin
Hotel Bärlin
Nr. 557 von 662 in Berlin
3.0 von 5 Sternen 157 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis Hotel Airport Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Hotel Airport Tegel

Unternehmen: Ibis Hotel Airport Tegel
Anschrift: Alt- Reinickendorf 4-5 | 13407 Berlin, 13407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 43 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 157 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hotel Airport Tegel 2*
Anzahl der Zimmer: 116
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Priceline, Hotel.de, Odigeo, ACCOR, Agoda und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Airport Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Berlin Airport Tegel
Ibis Hotel Airport Tegel Berlin
Accor Berlin Airport Tegel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen