“Wieder sehr zu frieden” 4 von 5 Sternen

Ibis Hotel Airport Tegel
Nr. 239 von 663 Hotels in Berlin

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Wenn man im Großraum Berlin mit dem Auto unterwegs sein möchte, so ist das IBIS Berlin Airport in Tegel eine sehr gute Alternative, die auch zu Messezeiten günstige Preise anbietet. Super netter Service, der auch Extrawünsche schnell und unkompliziert erfüllt. Gutes Frühstück, nettes Frühstückspersonal, Tageszeitungen, etc... Übernachte ich immer gerne wieder!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, R-Schulze!
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Wieder mal für eine Woche zur Messe in Berlin, diesmal ein neues Hotel, das Ibis Tegel. Günstig für die An- und Abreise am Flughafen gelegen, für den innerstädischen Verkehr eine gute U-Bahn-Anbindung. Zum allgemeinen Ibis-Service und Standart der Zimmer muss man nichts mehr sagen, zweckmäßig und bewährt. Das Personal durchweg freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sauber und von der Größe völlig ausreichend. Frühstücksbuffet mit einer reichen Auswahl, nur wenn alle Gäste morgens zur fast gleichen Zeit bei einem gutgebuchten Haus frühstücken wollen, wirds etwas eng und unruhig. Aber insgesamt vollkommen zufrieden mit dem Haus gewesen.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, ClutchRadar!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Günstig und dabei sehr gut. Ich bin alle 2 Monate Gast und seit
Jahren zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ibistegel, Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2011
Lieber Gast,
Im Namen meines gesamten Teams möchten wir uns recht herzlich für die sehr gute Bewertung bedanken, es ist eine tolle Motivation für uns.
Wir freuen uns, Sie bald wieder einzuchecken!
Mit herzlichen Grüßen
Ihre Sabine Kuls
Hoteldirektorin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Ibis Berlin Airport Tegel befindet sich im Stadtteil Reinickendorf von Berlin. Der Flughafen Berlin Tegel ist ca. 6 km entfernt. Mit U-Bahn und Bus (umsteigen!) dauert die Anreise ca. 40 Minuten. Der Hotelstandard ist der übliche Ibis-Standard. Relativ ruhige Lage. W-LAN war leider nicht kostenlos und nur in den Zimmern nach vorn zur Straße zu empfangen. Frühstück und andere Essenmöglichkeiten sind auch in der näheren Umgebung fußläufig leicht erreichbar. Parkplätze des Hotels sind gebührenpflichtig, freie Parkplätze sonst schwer zu finden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Bigtigerbear!
ibistegel, Manager von Ibis Hotel Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für die Weiterempfehlung und für die Mühe, Ihre Eindrücke zu schildern.
Tatsächlich ist der Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht optimal zu erreichen, aber wir sind das Berliner Ibis Hotel mit dem kürzesten Weg zum Flughafen Tegel, die Wahl der Namen erleichtert unseren Gästen die Auswahl des Ibis und viele Gäste nehmen das Taxi und genießen später die gute Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ins Zentrum.
Wlan ist in allen Zimmern möglich, Im Namen meines Teams wünsche ich Ihnen alles Gute und vielleicht führen Ihre Wege Sie mal wieder nach Berlin.
Ihre Sabine Kuls
Nr. 476 von 663 in Berlin
Hotel Bärlin
Hotel Bärlin
Nr. 564 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Hotel Airport Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hotel Airport Tegel

Unternehmen: Ibis Hotel Airport Tegel
Anschrift: Alt- Reinickendorf 4-5 | 13407 Berlin, 13407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 49 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hotel Airport Tegel 2*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Odigeo, Cancelon, Hotel.de, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Airport Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Airport Tegel
Ibis Hotel Airport Tegel Berlin