“Ordentliches Mittelklassehotel mit guter Verkehrsanbindung”
Bewertung zu Ibis Berlin Messe

Ibis Berlin Messe
Nr. 248 von 634 Hotels in Berlin

Heilbronn, Deutschland
Bewertet am 4. März 2014

Wer in einem IBIS-Hotel mehr erwartet als praktische Zweckmässigkeit hat sich u.U. für das falsche Hotel entschieden. Für Messebesucher -arbeiter auf jeden Fall praktisch der kurze Weg zum Messegelände. Die Zimmer sind entsprechend eines B&B Konzepts, zweckmässig und in Ordnung. Frühstück über den Dächern von Berlin - mal was anderes - einfach netter Zusatz.
Ansonsten gibt es nichts aussergewöhnlich besonderes - weder dass man dies im positiven erwähnen kann, geschweige denn im negativen vorbringen müsste. Einfach korrektes Angebot - korrekter Service - korrekte Abwicklung - IBIS eben. Bei uns heisst es: "Nicht geschimpft ist gelobt genug." In diesem Sinne, Lob an IBIS - Messe.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Willi Z!
Heike F, Manager von Ibis Berlin Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrter Willi Z,

Vielen Dank für Ihr Lob zu unserem Haus, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Marke ibis zufrieden sind.

Bis zum nächsten Mal in unserm ibis Hotel Berlin Messe.

Mit freundlichen Grüßen

Heike Fehrmann
Direktorin
Pfungstadt, Germany
Bewertet am 11. Januar 2014

Unsere Wahl fiel auf das Hotel, weil es unweit des Olympiastadions, wo wir eine Sportveranstaltung ansehen wollten, und in akzeptabler Nähe der Innenstadt liegt und außerdem einen attraktiven Preis bot.

Die Lage ist in der Tat nicht schlecht - direkt an der Messe und unmittelbar in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel.

Kleiner Wermutstropfen ist, dass durch die Lage direkt am Fernbusbahnhof ein reges Kommen und Gehen herrscht - aber nur ein KLEINER Wermutstropfen, es handelt sich schließlich um ein Stadthotel.

Parken ist möglich auf einem öffentlichen Parkplatz gegenüber des Hotels auf der anderen Seite des Messedamms. Muss alerdings dazu sagen, dass ich doch mehrmals am Tag, wenn wir in der Nähe waren, nach dem rechten gesehen habe, da der Parkplatz ein wenig.... seltsam anmutete.

Unser Zimmer war recht groß und "Ibis-Style", man erkennt die Einrichtung von Bett zu Bad wieder, aber das ist kein Kritikpunkt sondern man weiß, was man erwarten kann und wir wurden nicht enttäuscht.

Hervorheben möchte ich das Rezeptionspersonal, das sich sehr mühte, uns trotz der frühen Anreise ein Zimmer frei zu räumen und jederzeit freundlich war, egal zu welcher Zeit.

Der Frühstücksraum ist in der oberen Etage und bietet schon beim Frühstück einen Traumblick über Berlin, ein absolutes Highlight. Die Auswahl des Frühstücks ist mehr als ausreichend, von süß bis herzhaft alles dabei und im Preis enthalten (so wars zumindest bei uns).

Würde das Hotel für Kurztrips / Städtereisen oder für Sportevents empfehlen, für Honeymooner oder Familien eher weniger.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Pea-nui!
Heike F, Manager von Ibis Berlin Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrte Pea-Nui,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Die Meinung unserer Gäste ist uns besonders wichtig, Ihre lobenden Worte habe ich daher gern an unser Team weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Berlin

Nr. 214 von 634 in Berlin
Amelie Messe ICC
Amelie Messe ICC
Nr. 595 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Berlin Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Messe

Unternehmen: Ibis Berlin Messe
Anschrift: Messedamm 10, 14057 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 248 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 136€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Messe 2*
Das ibis Berlin Messe liegt in direkter Nachbarschaft zum Messegelände. Ideal für Aussteller, Besucher und Gäste, die eine zentrale Lage bevorzugen. S- und U-Bahn-Haltestellen sind nur 150 m entfernt. Sie erreichen den Potsdamer Platz und das Brandenburger Tor in etwa 15 Minuten. Autofahrer finden einen kostenlosen Parkplatz gegenüber des Hotels. Nach einem Messetag oder einer Besichtigungstour erwarten Sie gemütliche Zimmer mit komfortablen Betten, in denen Sie sich entspannen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, HRS, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Messe
Ibis Berlin Messe Hotel Berlin