“Für die Klassifizierung gutes Hotel”
Bewertung zu Ibis Berlin Messe

Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis Berlin Messe
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bayern
Bewertet am 2. November 2013

Gute Lage, fairer Preis, super Frühstück. Ideal für Berlinerkundungen mit Familie. Die Temperatur in den Zimmern war etwas zu hoch. Der Ausblick aus dem Frühstücksraum ist super. Am Empfang waren alle nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lampertheim, Deutschland
Bewertet am 27. Oktober 2013

Zentrales Hotel direkt an der Messe . Prima Anbindungen an S- und U-Bahn sowie Bus . Lautstärke bei offenem Fenster vorhanden, aber wenn die Fenster geschlossen sind ok. Einfache zweckmäßige Zimmer mit Bett , Tisch , WC und Dusche . Fernseher und Telefon. Kein kostenloses WLAN in den Zimmer nur in der Loge und Bar. Frühstück verschiedene Wurst , Käse , Marmelade Sorten. Brot und Brötchen, Jogurt , frischer Obstsalat, 2 Säfte und Wasser, Müsli , Rühr und harte Eier. Viele Sorte Cafe - frisch sauber prima . Wir waren zufrieden , wollten zentral liegen und nur im Hotel schlafen und duschen und morgens Frühstücken. Für wenig Geld viel gesehen .

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren zur Venus in Berlin und hatten ein Doppelzimmer gebucht.Am Empfang wurden wir von einer Dame empfangen,wobei empfangen nicht der richtige Ausdruck war.Sie schien nicht wirklich Lust an Ihrer Arbeit zu haben.Auskünfte wurden nur sporadisch und nach Fragen gegeben,wobei ich bei Zimmer mit frühstück vorraussetzte,das man mir unaufgefordert die Zeiten nennt.
Angekommen im Zimmer mußten wir feststellen,das es sehr sehr zweckmäßig eingerichtet war.Von liebevoll keine Spur.Bisher habe ich in jedem Hotel eine Kleinigkeit auf dem Kissen gehabt (Gummibärchen,Schocki ect).Selbst darauf wurde hier verzichtet.
Wundern tat ich mich auch,als ich bemerkte,das wir statt 2 Bettdecken,eine große über das komplette Bett hatten.Um den Streitigkeiten in der nacht aus dem Weg zu gehen,haben wir uns eine 2.Bettdecke dazu bestellt,die auch recht flott kam.
Im bad fanden wir statt der üblichen 2 Handtücher und 2 Badetücher mit Duschvorleger,nur 3 Badetücher und Duschvorleger.Also mußten wir ein Badetuch als Handtuch für 2 Personen nehmen.
Nach einer lauten Nacht,man hörte den Aufzug und laute Gespräche auf den Hotelgängen,ging es unter die Dusche.Die Amaturen der Dusche durfte man nicht wirklich anfassen,zum Wasser aufdrehen reichte es noch,ansonsten hatte man die komplette Amatur in der Hand.
Jetzt ab zum Frühstück,was dem ganzen die Krone aufsetzte.In einer Raststätte bin ich freundlicher bedient.Nicht nur das man mit einem Tablett ALLES am Buffet selber holen mußte,selbst den Kaffee und das Gedeck,so fand ich lieblose dekorierte Tische vor.Nicht mal eine Tischdecke wurde auf die Tische gelegt.Selbst den einen Bambus in der Vase,fand ich ein Witz!Am Buffet selber erwartete ich frische Brötchen vom Bäcker.Leider waren es nur fertig gebackene Brötchen,die man aus jedem Supermarkt kennt.Wenn diese dann wenigstens noch soweit fertig gebacken worden wären,das man nicht den Eindruck hat,sie fast roh essen zu müssen,wäre es ja noch toll gewesen.Leider vergebens.Das Tablett mußte man dann auch selber abräumen,da das Personal wohl nur dazu da war,um gut auszusehn und die Zimmernummern aufzuschreiben.
Da uns ein kleines Mißgeschick passiert war (Wasser im Bett ausgeschüttet),hatten wir angenommen,das wir ein frisch bezogenes und trockenes Bett vorfinden,in das wir uns nach 22Uhr reinschmeißen können.Leider wurde dies vom Zimmerservice nicht beachtet,statt dessen das Bett aufgeschüttelt und so nass wieder drauf gelegt.Daher mußten wir erneut eine Beschwerde abgeben,aber auch hier wurde das Problem schnell gelöst,allerdings mit dem Kommentar "Sie sind heute schon das 11.Zimmer,was sich beschwert"...Daran sollte man vll mal arbeiten,wenn man es weiß!
Beim Auschecken wurden wir dann,zur Krönung unseren Aufenthaltes,noch nicht einmal gefragt,ob wir uns wohl gefühlt haben.Eine Jugendherberge hat mehr Charakter wie dieses Hotel!

1  Danke, LissLonglegs!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Personal sehr freundlich und bemüht zu helfen. Der Service ist als klarer Pluspunkt zu bewerten.

Das Zimmer ist klein, aber es geht. Das Bett ist angenehm.
Das Hotel ist tendenziell mit Verkehrslärm, aber auch innen hört man Türenschlagen und die Putzkolonne morgens sehr deutlich.

Bad indiskutabel mit großen Schimmelkulturen in der Dusche. So etwas habe ich noch nie gesehen.

Danke, Carlos B!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Schlicht eingeichtetes und ausgestattetes Hotel mit sehr freundlichem Personal und einem super Frühstücksraum im obersten Stock des Hotels mit Blick über die Stadt. Für direkten Messenanschluss bestens geeignet. Näher geht nicht...!

Danke, Patrick B!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 16. Oktober 2013

legt man das Preis-Leistuns-Verhältnis zugrunde, ist das Hotel absolut empfehlenswert.
Große, sauber Zimmer, Badezimmer gepflegt, Dusche mit starkem Wasserdurchlass.+
Ein weiteres, kleines Handtuch zu dem Duschtuch wäre angebracht..
Frühstücksraum im obersten Stockwerk mit Blick über die Stadt, ordentliches Frühstück,
Lage: für Messebesucher ideal, für Berlin -Besuche Anfahrt in die Innenstadt problemlos,

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Charlottenburg
Seehof Hotel
Seehof Hotel
Nr. 349 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Berlin Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Messe

Anschrift: Messedamm 10, 14057 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 253 von 635 Hotels in Berlin
Preisklasse: 64€ - 158€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Messe 2*
Das ibis Berlin Messe liegt in direkter Nachbarschaft zum Messegelände. Ideal für Aussteller, Besucher und Gäste, die eine zentrale Lage bevorzugen. S- und U-Bahn-Haltestellen sind nur 150 m entfernt. Sie erreichen den Potsdamer Platz und das Brandenburger Tor in etwa 15 Minuten. Autofahrer finden einen kostenlosen Parkplatz gegenüber des Hotels. Nach einem Messetag oder einer Besichtigungstour erwarten Sie gemütliche Zimmer mit komfortablen Betten, in denen Sie sich entspannen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Messe
Ibis Berlin Messe Hotel Berlin