“Hotel ist OK, Lage ist sehr gut”

AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm
Nr. 257 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 18. April 2014

Wenn jemand z.B. einen kurzen Wochenendtrip nach Berlin macht, so ist die Lage des Hotels sehr gut.
Folgende Haltestellen von öff. Verkehrsmitteln sind direkt vor dem Hotel: U-Bahn, Buslinie 109 vom Flughafen Tegel, einer dieser Sightseeing-Busse (Rundfahrten mit hop-on, hop-off), und die S-Bahn ist in 3-Gehminuten beim Bahnhof Zoo.
Zum Hotel selbst: Wir hatten ein Standardzimmer, Zimmergröße war OK, Bad sogar größer als üblicher Durchschnitt, Licht im Zimmer war mangelhaft, Betten waren ziemlich hart, die Sauberkeit war annehmbar. Das Frühstücksbuffet hat eine ausreichende Auswahl, der einem durchscnittlichen Standard gerecht wird. Das Ambiente selbst ist halt etwas 'angestaubt' und abgelebt, hat damit aber ein eigenes Flair. Für eine Kurzurlaub ist es OK, wegen der Lage würde ich es wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, vitruv221!
AzimutHotel, Leiter Front Office von AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel bewertet haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre freundlichen Worte.
Sie haben recht, das Hotel ist imZentrum West Berlin gelegen und Sie gelangen überall hin sehr schnell und unkompliziert.

Wir haben nicht nur Standard Doppelzimmer, in unserem Hotel gibt es auch Superior Zimmer, welche dann auch größer sind und renoviert. Vielleicht buchen Sie eines dieser bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt.

Vielen Dank noch einmal

Ihr Azimut Team Berlin Kudamm

Bewertet am 15. Dezember 2013

Unmöglich war es dort. Unser Zimmer war dermaßen verdreckt, Staub auf den Nachtschränken das man hätte drauf schreiben können, Spinngewebe im ganzen Zimmer, Fenster sowie Balkon Tür dermaßen undicht das sich Vorhänge bewegt haben. Fernbedienung funktionierte nur bedingt. ( bei Ansprache der Mängel : sollte dies behoben werden, war aber nicht der fall) der Föhn im Bad eine Katastrophe - hätte mir die harre ebenso selbst trocken pusten können, wäre im Vergleich zum Föhn besser und schneller) , an der Bahr kein Personal - saßen dort etwa 15 Minuten und wurden weder begrüßt noch bedient. Frühstückten viel , viel zu klein - Personal sehr gestresst und laut. Frühstück war üppig- wenig an frischen Obst oder Salat. Tlw kein Geschirr vorhanden gewesen. Säfte gab es aus Automaten!!!!!!!!!!!!!!! Nie wieder würde ich in diesem hotel ich betone 4 Sterne hotel Buchen. Wo die die 4 Sterne her haben ist mir ein große wirklich gabz große Rätsel. Das einzig positive war das hotel ist gut gelegen, Rezeption ( ein Typ, etwas kräftiger gebaut war sehr zuvorkommend und freundlich) war dort wohl aber auch die Ausnahme. Internet : versprochene WLAN war nicht zu nutzen. - Jugendherberge oder Hostel haben wohl mehr an klasse und nivoue. Lg

• Aufenthalt: Dezember 2013
1  Danke, Dini1990!
Bewertet am 27. November 2013

Das erste Zimmer habe ich nach erster Nacht gewechselt, Fernseher kaputt, dusche schmutzig, Teppich auch dreckig!
Das zweite Zimmer war noch schlimmer ausser TV war ok! Ich war sehr enttäuscht, Zimmer sehr klein, schmutzig, Teppich sehr schmutzig und voller Flecken, Stuhl richtig schlimm und schmutzig , Bett extrem unbequem, alte Matratze, Kissen Blutflecken!
Lage gut!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, Dorothea O!
Bewertet am 24. August 2013

Alles in Allem zufrieden. Die Lage des Hotelzimmers zur Strassenseite ist für uns sehr unangenehm gewesen. Die sehr stark befahrene Strasse (6-spurig inkl.2 Kreuzungen) sorgte für keinen erholsamen Schlaf. Schlafen mit offenem Fenster war unmöglich. Keine Klima.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, Walter H!
Bewertet am 22. Juni 2013

Freudige Überraschung nach einer frühen Buchung über booking.com - das Standard-Zimmer im 4. Stock mit Grünblick (und Vogelgezwitscher) übertrifft unsere Erwartungen angesichts des günstigen Preises. Die MitarbeiterInnen des Azimut sind wirklich aufmerksam und zuvorkommend - wir dürfen das Zimmer bereits um 9.30 Uhr beziehen (offiziell 15.00). Frühstück erscheint mit € 12 etwas teuer, wir haben darauf verzichtet. Die Lage direkt am Kurfürstendamm, nur 5 Gehminuten vom Zoologischen Garten, ist ideal für Berlin-Touren zu allen Tages- und Nachzeiten.

Zimmertipp: 4. Stock "nach hinten raus" ist ruhig und nachts bei offenem Fenster angenehm - ideal bei ...
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, undinez!
Bewertet am 22. Mai 2013

Pfingsten-Wochenende Ich und meine Frau hatte par Übernachtung im Azimut-Hotel Berlin Kurfürstendamm. Ausgezeichneter Standort. 1 minuten Weg von Bahnhof-Zoo. Ausgezeichneter Standort jede Sache in der Nähe. Freundliches Personal und gute Anpassung. Wir frühstückten nie an € 12, weil es viele anderen Plätze gibt

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ilspago!
Bewertet am 9. April 2013

Gegenüber vom Kaffee Kranzler, um die Ecke vom WALDORF ASTORIA und nicht zu vergessen der Kurfürstendamm - bietet dieses Hotel im historischen Gebäude einen idealen Ausgangspunkt für Unternehmungen in und um Berlin. Bahnhof ZOO, U-Bahn und Busse fußläufig. Die Zimmer sind ausreichend groß und zweckmäßig möbliert. Zum Hof hin ruhig. Das Duschbad bietet keine Ablagemöglichkeiten und ist nur über eine Stufe zu erreichen.......
Personal freundlich und hilfsbereit (Gepäck klingeln vorm Eingang !) Frühstücksraum ausreichend groß und am Büffet von allem etwas. Kaffee satt ! Freundliche Bedienung.
Preis/Leistung ok. Ich würde wieder buchen !

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Nr. 166 von 634 in Berlin
Park Plaza Berlin Kudamm
Park Plaza Berlin Kudamm
Nr. 196 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm

Anschrift: Joachimsthaler Str. 39-40, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 257 von 634 Hotels in Berlin
Preisklasse: 48€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm 3*
AZIMUT Hotel Kurfuerstendamm Berlin is located on the city’s main business thoroughfare—the famous Kurfuerstendamm boulevard. This is one of the best hotels in Berlin for those who come to the German capital for their shopping. Both stations of S-Bahn and U-Bahn, Berlin’s public transportation lines, are located right next to the hotel entrance. From AZIMUT Hotel Kurfuerstendamm Berlin it is easy to reach any sightseeing attractions of Germany’s capital. Berlin Zoo which has on display the largest collection of animals in the world is located near the hotel, in the center of the city. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm
Belmondo Am Kurfurstendamm Berlin