“Angenehmes preiswertes Hotel mit freundlichem Personal”

AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm
Nr. 264 von 634 Hotels in Berlin
66894 Bechhofen/Pfalz
Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe vom S-Bhf. Zoologischer Garten.
Ist problemlos zu Fuß erreichbar. Liegt direkt an der Kreuzung zum KU.Damm.
Altes Haus mit hohen Zimmern, sauber nett eingerichtet. Manche Zimmer liegen zum
Hinterhof. Blick nicht berauschend aber dafür nachts sehr ruhig.
Angenehmes Personal am Empfang, Fragen werden beantwortet es wird geholfen.
Reinigungs- und Bedienungspersonal nett, freundlich und hilfsbereit. Schöner
Frühstücksraum mit reichhaltiger Auswahl. Insgesamt waren es 3 angenehme Tage.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Köln, Deutschland
Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Hotel hat zu wenig Personal, was man besonders morgens beim Frühstück merkt. Der Frühstücksraum ist für die Anzahl der Gäste zu klein und die Frühstückszeit zu kurz. Somit haben wir nach 15 Minuten Wartezeit am Morgen aufgegeben und kein Frühstück eingenommen, da wir einen Termin hatten. Zwei Personen, eine sprach nur Russisch, versuchten das Chaos mit abräumen, neu eindecken und Speisen nachlegen zu bewältigen. Dies konnte ihnen trotz großer Mühe nicht gelinegn und so nahmen sich die Gäst teilweise gegenseitig das Besteck und die Tassen weg, um eine Chance auf ein Frühstück zu haben. Als wir einmal einen Platz gefunden hatten, war leider das Frühstück bereits von den anderen Gästen verspeist und bis nach und nach einzelne Zutaten gebracht wurden, war für uns die Zeit vorüber und wir mussten aufbrechen. In allen drei Nächten wurde der Feueralarm ausgelöst, so dass der Schlaf damit jedesmal gestört wurde. Erst nach mehrmaligem Anrufen an der Rezeption und nach mehr als 30 Minuten wurde dies abgestellt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Oelde, Deutschland
Bewertet am 21. Oktober 2012

So ein miserables Zimmer haben wir jahrelang nicht gehabt.
Ganz niedriege Betten mit schlechter Matratze,ganz schmaler Durchgang zwischen Bettende und Wand.Kleines altes Bad.
Selbst Schublade im Nachttisch fehlt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Renchen-Ulm
Bewertet am 14. Oktober 2012

Ich würde dieses Hotel wieder wählen, da die Lage hervorragend ist.
Man erreicht über den Bahnhof Zoo sehr schnell in die touristischen Zentren.
Die Qualität des Frühstückes war hervorragend.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Trier, Deutschland
Bewertet am 13. Oktober 2012

...da wir jeden morgen um 7Uhr durch penetranten Ei/Speck-Geruch aus der Küche geweckt wurden - obwohl unser Zimmer im 4.OG war! Öffnete man die Fenster zum Lüften, half das nur wenig und war durch den Straßenlärm sehr laut.
Ansonsten war alles in Ordnung.

Pulheim
Bewertet am 26. August 2012

Im Gegensatz zur Internet Ankündigung hatte das Zimmer keinen Safe, weil die alten Safes angeblich kaputt waren und neue noch nicht geliefert wurden. Man konnte die Wertsachen an der Rezeption hinterlegen, was aber äußerst lästig ist. Ältere Leute müssen die Koffer erst die hohe Eingangstreppe hinauftragen, ohne Hilfe. Dann gibt es zwischen den Häusern verschiedene Ebenen, die durch unterschiedlich hohe Stufen Und Wellen im Fußboden der Flure miteinander verbunden sind und dadurch eine erhöhte Sturzgefahr für Ältere bedeuten.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Dettelbach, Deutschland
Bewertet am 23. August 2012

Hotel kann empoehlen werden, ein nachteil war das die Hotelbar an keinen Abend offen war, und wir unser Bier immer ausser Haus trinken mußten..........

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 167 von 634 in Berlin
Park Plaza Berlin Kudamm
Park Plaza Berlin Kudamm
Nr. 198 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm

Anschrift: Joachimsthaler Str. 39-40, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 264 von 634 Hotels in Berlin
Preisklasse: 47€ - 142€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm 3*
AZIMUT Hotel Kurfuerstendamm Berlin is located on the city’s main business thoroughfare—the famous Kurfuerstendamm boulevard. This is one of the best hotels in Berlin for those who come to the German capital for their shopping. Both stations of S-Bahn and U-Bahn, Berlin’s public transportation lines, are located right next to the hotel entrance. From AZIMUT Hotel Kurfuerstendamm Berlin it is easy to reach any sightseeing attractions of Germany’s capital. Berlin Zoo which has on display the largest collection of animals in the world is located near the hotel, in the center of the city. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm
Belmondo Am Kurfurstendamm Berlin