“Katerstophales Zimmer”

AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm
Nr. 262 von 634 Hotels in Berlin
“Katerstophales Zimmer”
Bewertet am 21. Oktober 2012

So ein miserables Zimmer haben wir jahrelang nicht gehabt.
Ganz niedriege Betten mit schlechter Matratze,ganz schmaler Durchgang zwischen Bettende und Wand.Kleines altes Bad.
Selbst Schublade im Nachttisch fehlt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Bewertet am 14. Oktober 2012

Ich würde dieses Hotel wieder wählen, da die Lage hervorragend ist.
Man erreicht über den Bahnhof Zoo sehr schnell in die touristischen Zentren.
Die Qualität des Frühstückes war hervorragend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Bewertet am 13. Oktober 2012

...da wir jeden morgen um 7Uhr durch penetranten Ei/Speck-Geruch aus der Küche geweckt wurden - obwohl unser Zimmer im 4.OG war! Öffnete man die Fenster zum Lüften, half das nur wenig und war durch den Straßenlärm sehr laut.
Ansonsten war alles in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Bewertet am 26. August 2012

Im Gegensatz zur Internet Ankündigung hatte das Zimmer keinen Safe, weil die alten Safes angeblich kaputt waren und neue noch nicht geliefert wurden. Man konnte die Wertsachen an der Rezeption hinterlegen, was aber äußerst lästig ist. Ältere Leute müssen die Koffer erst die hohe Eingangstreppe hinauftragen, ohne Hilfe. Dann gibt es zwischen den Häusern verschiedene Ebenen, die durch unterschiedlich hohe Stufen Und Wellen im Fußboden der Flure miteinander verbunden sind und dadurch eine erhöhte Sturzgefahr für Ältere bedeuten.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Bewertet am 23. August 2012

Hotel kann empoehlen werden, ein nachteil war das die Hotelbar an keinen Abend offen war, und wir unser Bier immer ausser Haus trinken mußten..........

• Aufenthalt August 2012, Paar

Unterschleißheim
Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel hat eine sehr gute Lage am Kurfürstenplatz. Zwei Minuten Fussweg bis zur U-bahn ist optimal. Das ist das Gute. Zum Thema Sauberkeit hat dieses Hotel keinen Punkt verdient. Es war dreckig, egal ob Speisereste an der Wand, Haare auf der Matraze und im Zahnputzbecher- so was darf nicht passieren. Das Telefon war defekt, beim melden wurde uns gesagt, das es schon bei den Vorgänger kaputt war... Hallo, was soll denn das???
Gut war das Frühstück, sehr üppig und lecker...

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Danke, Martin B!
Bewertet am 2. August 2012

Meine Freundin und ich hatten das Hotel für einen Wochenend-Trip gebucht (Fr-Mo) und es wegen der günstgen Lage ausgewählt. Da wir auch viel unterwegs sein wollten, hatten wir auch keine so hohen Ansprüche an die Unterkunft, nur Frühstück sollte mit drin sein.

Das Hotel teilt sich in 2 Flügel, da es an der Ecke (Verkehrskreuzung) zum Kurfürstendamm liegt. Unser Zimmer befand sich im 2. Stock zur Kudamm Straßenseite. Am Freitag hatten wir 32 Grad, dass Zimmer hatte jedoch keine Kimatisierung und die Oberlichter ließen sich nicht öffnen, da sie keine Kippfunktion haben. Also die großen Fenster geöffnet, was an einer viel befahrenen Straße nicht grad toll ist. Leider wurde es auch nach Geschäfteschluss nicht ruhiger, da dann sämtliche Proleten der Stadt mit Ihren Nobelflitzern und Motorrädern den Kudamm unsicher machten. Einer lauter als der andere und ständig quietschende Reifen an der Kreuzung. Das ging bis spät in die Nacht so weiter, selbst der Fernseher konnte dies nicht übertönen und entsprechend verkatert kamen wir uns am nächsten Morgen vor, als wir von abfahrenden Bussen unter unserem Fenster geweckt wurden. Das gleiche wiederholte sich auch am Samstag und Sonntag, Berlin schläft halt nie...

Die Zimmerausstattung war schon etwas betagt und mir kam es eher wie ein Einzelzimmer vor. Ein 36er Röhrenfernseher mit 12 Programmen ist einfach hinter dem Standart... Nur eine Ablagemöglichkeit und ein Haken im Bad. Der Tisch reichte grad für`s Notebook und aneinander vorbeigehen passte überhaupt nicht.

Insgesamt war das Hotel selbst ok und auch das Frühstück hat seinen Zweck erfüllt. Der Lärm an den Straßenseiten, die fehlende Lüftung/ Kühlung, die Enge im Zimmer, der fehlende Rauchmelder im Zimmer (längst vorgeschrieben!), die nicht funktionierende Lüftung im WC und die anscheinend nicht schallisolierten Fenster zur Straßenseite hin, lassen jedoch keine weitere Empfehlung meinerseits zu. Wir würden nächstes Mal woanders einchecken.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Nr. 123 von 634 in Berlin
Park Plaza Berlin Kudamm
Park Plaza Berlin Kudamm
Nr. 188 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm

Unternehmen: AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm
Anschrift: Joachimsthaler Str. 39-40, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 262 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 163€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm 3*
Das AZIMUT Hotel Kurfürstendamm Berlin 3* befindet sich auf der Haupthandelsstraße der Stadt – auf dem berühmten Kurfürstendamm Boulevard. Es ist eines der besten Hotels in Berlin für alle, die in die Hauptstadt von Deutschland zum Einkaufen fahren. Am Eingang zum Hotel befinden sich S-Bahn- und U-Bahn-Stationen, sowie Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel von Berlin. Vom Azimut Hotel Kurfürstendamm Berlin erreicht man leicht alle Sehenswürdigkeiten von Deutschlands Hauptstadt. In der Nähe des AZIMUT Hotels in der Innenstadt von Berlin befindet sich der Berliner Zoo, der Weltführer nach der Anzahl der vertretenen Tierarten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm
Belmondo Am Kurfurstendamm Berlin