“AZIMUT” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm

Prices are for 1 room, 2 adults
AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm
3.0 von 5 Hotel   |   Joachimsthaler Str. 39-40, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 309 von 667 Hotels in Berlin
“AZIMUT”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Ich würde dieses Hotel wieder wählen, da die Lage hervorragend ist.
Man erreicht über den Bahnhof Zoo sehr schnell in die touristischen Zentren.
Die Qualität des Frühstückes war hervorragend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

• Finnisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

...da wir jeden morgen um 7Uhr durch penetranten Ei/Speck-Geruch aus der Küche geweckt wurden - obwohl unser Zimmer im 4.OG war! Öffnete man die Fenster zum Lüften, half das nur wenig und war durch den Straßenlärm sehr laut.
Ansonsten war alles in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Im Gegensatz zur Internet Ankündigung hatte das Zimmer keinen Safe, weil die alten Safes angeblich kaputt waren und neue noch nicht geliefert wurden. Man konnte die Wertsachen an der Rezeption hinterlegen, was aber äußerst lästig ist. Ältere Leute müssen die Koffer erst die hohe Eingangstreppe hinauftragen, ohne Hilfe. Dann gibt es zwischen den Häusern verschiedene Ebenen, die durch unterschiedlich hohe Stufen Und Wellen im Fußboden der Flure miteinander verbunden sind und dadurch eine erhöhte Sturzgefahr für Ältere bedeuten.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Hotel kann empoehlen werden, ein nachteil war das die Hotelbar an keinen Abend offen war, und wir unser Bier immer ausser Haus trinken mußten..........

• Aufenthalt August 2012, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel hat eine sehr gute Lage am Kurfürstenplatz. Zwei Minuten Fussweg bis zur U-bahn ist optimal. Das ist das Gute. Zum Thema Sauberkeit hat dieses Hotel keinen Punkt verdient. Es war dreckig, egal ob Speisereste an der Wand, Haare auf der Matraze und im Zahnputzbecher- so was darf nicht passieren. Das Telefon war defekt, beim melden wurde uns gesagt, das es schon bei den Vorgänger kaputt war... Hallo, was soll denn das???
Gut war das Frühstück, sehr üppig und lecker...

• Aufenthalt August 2012, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Meine Freundin und ich hatten das Hotel für einen Wochenend-Trip gebucht (Fr-Mo) und es wegen der günstgen Lage ausgewählt. Da wir auch viel unterwegs sein wollten, hatten wir auch keine so hohen Ansprüche an die Unterkunft, nur Frühstück sollte mit drin sein.

Das Hotel teilt sich in 2 Flügel, da es an der Ecke (Verkehrskreuzung) zum Kurfürstendamm liegt. Unser Zimmer befand sich im 2. Stock zur Kudamm Straßenseite. Am Freitag hatten wir 32 Grad, dass Zimmer hatte jedoch keine Kimatisierung und die Oberlichter ließen sich nicht öffnen, da sie keine Kippfunktion haben. Also die großen Fenster geöffnet, was an einer viel befahrenen Straße nicht grad toll ist. Leider wurde es auch nach Geschäfteschluss nicht ruhiger, da dann sämtliche Proleten der Stadt mit Ihren Nobelflitzern und Motorrädern den Kudamm unsicher machten. Einer lauter als der andere und ständig quietschende Reifen an der Kreuzung. Das ging bis spät in die Nacht so weiter, selbst der Fernseher konnte dies nicht übertönen und entsprechend verkatert kamen wir uns am nächsten Morgen vor, als wir von abfahrenden Bussen unter unserem Fenster geweckt wurden. Das gleiche wiederholte sich auch am Samstag und Sonntag, Berlin schläft halt nie...

Die Zimmerausstattung war schon etwas betagt und mir kam es eher wie ein Einzelzimmer vor. Ein 36er Röhrenfernseher mit 12 Programmen ist einfach hinter dem Standart... Nur eine Ablagemöglichkeit und ein Haken im Bad. Der Tisch reichte grad für`s Notebook und aneinander vorbeigehen passte überhaupt nicht.

Insgesamt war das Hotel selbst ok und auch das Frühstück hat seinen Zweck erfüllt. Der Lärm an den Straßenseiten, die fehlende Lüftung/ Kühlung, die Enge im Zimmer, der fehlende Rauchmelder im Zimmer (längst vorgeschrieben!), die nicht funktionierende Lüftung im WC und die anscheinend nicht schallisolierten Fenster zur Straßenseite hin, lassen jedoch keine weitere Empfehlung meinerseits zu. Wir würden nächstes Mal woanders einchecken.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Sehr gutes Hotel für eine Stadtbesichtigung. Zentrale Lage: 2 Min zu Bahnhof Zoo, Kurfürstendamm, Gedächtniskirche um die Ecke, Kadewe 5Min. Zimmer ausreichend groß und nach hintenraus sehr ruhig. Bad groß und sauber. Frühstück vielseitig, wird ständig aufgefüllt, sehr aufmerksames Servicepersonal.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Upper Room Hotel
Nr. 431 von 667 in Berlin
Schöneberg
Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm

Sie waren bereits im AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm

Anschrift: Joachimsthaler Str. 39-40, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 309 von 667 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm 3*
Das modern ausgestattete Hotel im Herzen Berlins befindet sich in zwei historischen Gebäuden aus dem früheren 20. Jahrhundert. Es liegt direkt am Kurfürstendamm, dem 125 Jahre alten und weltberühmten Prachtboulevard aus der Kaiserzeit und ist nur wenige Gehminuten von der Gedächtniskirche entfernt. Die individuell gestalteten Zimmer stehen im Kontrast zu den teilweise erhaltenen originalen Stuckarbeiten aus der Gründerzeit und diversen Wandmalereien in den öffentlichen Bereichen. Die unvergleichlich zentrale Lage ist für Touristen wie Geschäftsreisende gleichermaßen interessant. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, ebookers.de, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Venere, Hotels.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm
Belmondo Am Kurfurstendamm Berlin