“Super Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 236 von 663 Hotels in Berlin
Villach, Österreich
“Super Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, schöne große Lobby,freundliches hilfsbereites Personal,Zimmer war sauber und schön,sehr zentral gelegen.Frühstück war ausreichend und vielfälltig. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen und können es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo

1 Danke, Ingrid F!
Monika P, Manager von Max Brown Hotel Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns, dass Sie unser Personal positiv bewerten. Wir hoffen, Sie sind bei Ihrem nächsten Berlinbesucht wieder Gast bei uns im Haus.
Freundliche Grüße aus Berlin

Mandy Dochow

Schönebeck, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Die Lage des Hotels ist einwandfrei, auch die zur Verfügung gestellten Parkmöglichkeiten sind ein super Service. Die Lobby wirkt sehr modern und freundlich, desto mehr enttäuschte mich jedoch das Zimmer. Wir haben das Hotel direkt gebucht und keine Zimmerauswahl bekommen. Daher wunderte es mich etwas, dass unser Zimmer kaum größer als eine Abstellkammer war. Ich hatte den Eindruck, als hätten wir für den normalen Zimmerpreis ein Economy-Zimmer bekommen. Ich habe mich leider überhaupt nicht wohl gefühlt. Für eine Nacht war es ausreichend, buchen würde ich allerdings nicht noch mal. An der ein oder anderen Stelle drückte der "alte Charme" des Hotels doch noch durch (Teppichböden, Spülkasten, Duschvorhang, Tür). Das Frühstück war soweit in Ordnung, auch wenn die Brötchen den Eindruck erweckten, als wären sie vom Vortag. Das Personal war freundlich. Insgesamt nicht zufriedenstellend aber OK für die Kürze des Aufenthalts.

Zimmertipp: Bei der Buchung nach der Größe des Zimmers fragen!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Sophie N!
Monika P, Dierktionsassistentin von Max Brown Hotel Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten.
Ihre Hinweise helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern.Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben verschiedene Zimerkategorien bei uns im Haus und hätten gern umgehend vor Ort Abhilfe geschaffen.
Es freut uns, dass Sie unser Personal lobend erwähnen.

Wir grüßen Sie herzlichst aus Berlin
Ihre Mandy Dochow
Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014

Lage perfekt. Frühstück reichhaltig. Sehr hilfsbereiter Service. Auch kurzfristig sehr preiswert zu bekomen. Einziger Wermutstropfen sind die sehr dünnen Wände, durch die man jedes Wort und jede Aktivität hört.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Karim A!
Monika P, Direktionsassistentin von Max Brown Hotel Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und die Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hause schildern. Ihr Feedback ist wichtig, denn es hilft der stetigen Verbesserung des Services unseres Hauses.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Ihre Mandy Dochow
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Domus Hotel Berlin Ku'Damm, ein wenig übertrieben, bis zum Ku´damm ist es ein Stück zu Fuß.
Trotzdem ist die Lage gut und ruhig.
Sauberes Hotel, netter Empfang, große Lobby, Einzelzimmer von der Größe ok, Badezimmer ausreichend groß! Frühstücksbüffet 10€,Auswahl größer sein.
Wenn der Preis stimmt, würde ich hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Detlef-07!
Monika P, Direktionsassistentin von Max Brown Hotel Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Lieber Gast,

wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Mandy Dochow
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Bushaltestelle und Taxistand vor dem Eingang. Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer zum Hof ist sehr ruhig. Zu Fuss erreicht man bequem den nahe gelegenen Kurfürstendamm. Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten, wenn ich nach Berlin reise.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Eliane W!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Wir waren im August für 5 Nächte in diesem Hotel und waren sehr zufrieden es hat gehalten was es versprochen hat unten der Eingangs berreich ist wahnsinnig modern und einladend im Gegensatz zu den oberen Etagen aber jedoch sehr sauber und für einen Kurztrip geben die Zimmer alles her was mann/ frau braucht bequme Betten und auch die größe war ok der Deckenventilator der Hit und das Bad mit Dusche und Fön war klasse der Fernseher bot 11 programme und der Platz für koffer und co reichte vollkommen aus. Aufgrund der Hitze zu der Zeit haben wir unsere Bettdecken abgezogen und als Kopf kissen benutzt die Hausdame hat dies ab der ersten Nacht berucksichtigt und hat es die folgenden Tage perfekt umgesetzt! Der check in, ich glaub dauerte 2 minuten freundlicher empfang reservierungsbestätigung unterschrift und schlüssel übergabe- fertig
Kleine Makel findet mann natürlich auch, die oberen etagen erinnern an Jugendherbergen und der Ausblick in den Hinterhof ist nicht so toll die Zimmer sind sagen wir mal old school, aber wir wollten ja keinen Hotel urlaub sondern die Stadt erkunden und somit waren wir super zufrieden vorallem für diesen preis! für 5 Nächte ohne frühstück im standard zimmer knappe 200 euro für 2 erwachsene nenn ich mal ein schnäppchen und das nur ca 8 gehmin. zu ku damm!! Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Barbara S!
Monika P, General Manager von Max Brown Hotel Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für diese ausführliche Bewertung. Wir schätzen Ihre Bewertung sehr und danken Ihnen für Ihre Worte. Wir senden Ihnen herzliche Grüße aus Berlin und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Ihre Monika Piesker
Bochum, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Bushaltestelle. Mit dem Bus ist man in kurzer Zeit am Bahnhof zoologischer Garten. Von dort erreicht man alle wichtigen Linien, die für einen Berlinbesuch erforderlich sind. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein Zimmer nach hinten und daher auch kein Straßenlärm. In den Zimmern ist keine Klimaanlage, kein Safe und keine Minibar. Wir haben es nicht vermisst.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Annette S!
Monika P, General Manager von Max Brown Hotel Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Sehr geehrte Etti,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen wieder gefallen hat.
Ihre Monika Piesker
Sir Savigny Hotel
Sir Savigny Hotel
Nr. 128 von 663 in Berlin
Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg

Sie waren bereits im Max Brown Hotel Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Max Brown Hotel Ku'damm

Unternehmen: Max Brown Hotel Ku'damm
Anschrift: Uhlandstr. 49 | 10719 Berlin, 10719 Berlin, Deutschland (ehemals Domus Hotel Berlin Ku'Damm)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 236 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Max Brown Hotel Ku'damm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Priceline, Ebookers, HRS, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Max Brown Hotel Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domus Hotel Berlin
Hotel Domus Berlin