“Modernes Hotel mit schöner Kunstausstattung”

Max Brown Hotel Ku'damm
Nr. 205 von 634 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Modernes Hotel mit schöner Kunstausstattung”
Bewertet am 29. September 2012

Uns hat am Hotel Domus sehr gut gefallen: Die Suite, die Ausstattung der Suite und das Frühstück. Das Preis-Leistungs-Verhältnis kann sich wirklich sehen lassen. Zufrieden waren wir auch mit dem Service, da dieser immer nett und hilfsbereit war. Die Lage war ok. Man muss zwar umsteigen um in die Stadtmitte zu gelangen, da man jedoch in der Nähe einer U-Bahn Station ist, kommt ohne Probleme dorthin. Die Lage hat immerhin den Vorteil, dass einige Imbiss Möglichkeiten in der Nähe sind, sowie ein paar Restaurants in denen man preiswert essen kann. Einziger Kritikpunkt den wir haben: Die Sauberkeit. Es war nicht wirklich schmutzig, jedoch merkte man, dass nicht ganz ordentlich geputzt war. Die Bettwäsche aber war sauber.

Bewertet am 29. September 2012

Wir waren insgesamt sehr zufrieden, hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit hervorragenden Betten. Das Frühstücksbuffet war überraschend gut, das Personal sehr hilfsbereit.
Einzig der Zustand der Flure war katastrophal. Auf unserer Etage befand sich eine offensichtlich schon länger bestehende, fußmattengroße Absenkung im Fußboden, vom total abgenutzten Teppichboden abgedeckt. Diese ohnehin schon äußerst gefährliche Stolperfalle wurde in ihrer Risikohaftigkeit noch dadruch verschärft, dass die Putzkollonne ihre Materialwagen auf der freien rechten Seite, wo man die Falle hätte umgehen können, parkte. Wir haben an der Rezeption Bescheid gegeben, man versicherte uns auch, dass das Problem behoben würde,was aber während unseres Aufenthalts (3 Übernachtungen) nicht geschah.

Bewertet am 20. September 2012

Ich habe 4 Nächte in diesem Hotel verbracht. Zimmer war sauber und ok. Fernseher etwas klein. Das Zimmer in der 4.Etage war ruhig. Das Personal wahr sehr freundlich, hat mich sogar schon um 11 Uhr mein Gepäck in den Gepäckraum stellen lassen, obwohl Zimmer erst um 15 Uhr frei war.

Enttäuscht war ich vom Frühstück. Die Auswahl war für 3-Sterne angemessen. Das Brot bzw. die Brötchen gingen aber gar nicht. Viel zu klein und zu trocken. Schräg gegenüber war ein Backshop, der hatte frischere Brötchen als das Hotel.

Fazit: Zum schlafen ok, wenn man aber das Frühstück rausbuchen kann sollte man es tun. Für die 10€ pro Tag bekomme ich wo anders in der Stadt besseres.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Bewertet am 18. September 2012

Uhlandstraße ist eine schöne Straße mit vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten,das Hotel ist erschreckend einfach ausgestattet,das Frühstücksbuffet seinen Preis absolut nicht wert,davon würde ich abraten!
Doppelzimmer war sehr klein und ungemütlich,dafür aber sehr ruhig.Das Bad ist eher eine Nasszelle.
Ich würde das Hotel nicht mehr aufsuchen.

• Aufenthalt September 2012, Business

Bewertet am 17. September 2012

Meine Frau und ich bedanken uns für die Gastfreundschaft der Berliner und für die schönen 5 Tage in Ihrem Hotel. Das Zimmer, der Frühstück und die Bedienung waren sehr gut. Allerdings finde ich ein bisschen schade, dass das Internet nur im Empfangsbereich, an einem PC kostenlos möglich war. Die7 € pro Tag für W-LAN ist keine Alternative, wenn auf der anderen Straßenseite Hot-Spot der Deutschen Telekom zur Verfügung steht.
Mit freundlichen Grüßen
Markus Mos

Bewertet am 12. September 2012

das Hotel liegt in Wilmersodrf und ist gut mit dem ÖPNV erreichbar. Das Hotel ist sauber und die Einrichtung entspricht den mordenen Standards. Die Damen und Herren an der Rezeption und beim Frühstücksbüffet sind freundlich und hilfsbereit. gerne wieder.

Erlenbach, Deutschland
Bewertet am 12. September 2012

Lage gut. Bushaltestelle vor der Tür. U-Bahn nur 5 Minuten zu Fuß. Freundliches Personal. Zimmer bequem und gut ausgestattet. Für die Hauptstadt sehr ruhig. Viele Restaurants in der Nähe. Würde wieder hierher kommen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Nr. 69 von 634 in Berlin
Henri Hotel Berlin
Henri Hotel Berlin
Nr. 219 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Max Brown Hotel Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Max Brown Hotel Ku'damm

Unternehmen: Max Brown Hotel Ku'damm
Anschrift: Uhlandstr. 49 | 10719 Berlin, 10719 Berlin, Deutschland (ehemals Domus Hotel Berlin Ku'Damm)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 205 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 175€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Max Brown Hotel Ku'damm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, Priceline, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Max Brown Hotel Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domus Hotel Berlin
Hotel Domus Berlin