Hotel Albrechtshof
  • Zimmerservice
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Oktober 2013

bestechend ist zunächst die Lage - besser geht's kaum. Das Hotel hat einen eigenen Charme und ist dennoch sehr gepflegt. Zimmer sind wohl unerschiedlich groß (hatte leider ein kleineres), aber sehr nett eingerichtet. Wer Tiefgaragenplatz braucht sollte sofort nach Verfügbarkeit fragen. Frühstück ist super gut, die Straße kann nachts etwas laut sein. Ich komme gerne wieder.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan K!
AH_Marketing_PR, Auszubildende von Hotel Albrechtshof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2016

Sehr geehrter Stefan K,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Sie haben Recht, die Zimmer sind in unseren Häusern unterschiedlich groß, darum werde ich Sie empfehlen Bei Ihrem nächsten Aufenthalt vorher bei der Reservierung, oder direkt beim Check In Ihre Wünsche zu äußern. Die Kollegen der Rezeption stehen Ihnen 24 Stunde am Tag zur Verfügung.

Schondra
Bewertet 15. September 2013

War zur IFA im Hotel Albrechtshof in der Albrechtstraße 8. Personal war freundlich, großes Zimmer kostenloses WLAN, Gutes Frühstücksbufet mit viel Auswahl an Brotsorten Wust Käse, Säften, Müsli usw.. Bad soweit in Ordnung aber einfach mit Kunstoffwänden verkleidet was aber keine Beinträchtigung ist. S-Bahn Friedrichstarße nur 5 Min Fußweg optomal zu erreichen. 10 Min Fußweg bis zur Straße Unter den Linden Werde noch öfter dort übernachten.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung für das Hotel Allegra. Ihr Lob gebe ich gerne an unser Servicepersonal weiter. Momentan werden die Badezimmer modernisiert. Jedoch können wir aus Kostengründen nicht alle Badezimmer auf einmal renovieren. Bei Ihrer nächsten Zimmerreservierung können Sie gerne den Kollegen direkt vor Ort nach einem unserer neuen Bäder fragen.

bingen/rhein
Bewertet 30. Juli 2013

Lage sehr zentral.Einrichtung des Hauses sehr gepflegt. Personal gut geschult und immer zuvorkommend. Persönliches highlight: der Hof. Zimmer groß genug und sehr ruhig. Frühstücks-Bufet alles frisch und immer gut nachgefüllt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
4  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns im Hotel Albrechtshof wohlgefühlt haben. Ihre netten Worte gebe ich gerne intern weiter. Bis zu Ihrem nächsten Besuch allles Gute und eine schöne Zeit.

Planegg
Bewertet 29. Juli 2013

einziges Manko... aber das ist aber der Innenstadt nicht anders zu regeln.... die sehr frühe Anlieferung benachbarter Geschäfte sowie fürs Hotel, ebenso die Müllabfuhr und Strassenreinigung. Ein Manko, aber das war uns schonvorher bewußt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrter Gast,

danke für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Hotel Albrechtshof liegt in Berlin Mitte und wie sie meinten es ist schwer Innenstadt anders zu regeln. Für Ihre Anmerkung würden wir Ihnen bitten dass Sie bei der nächsten Buchung 1 Zimmer zum Hof angeben damit Sie ein ruhigeres Zimmer bekommen.Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen

Bewertet 26. Juni 2013

das hotel ist sehr gut gelegen und trotzdem ruhig. das frühstück ist reichhaltig, service aufmerksam.
die zimmer sind jedoch bereits in die jahre gekommen und das bad war viel zu klein. ausserdem funktionierte das wlan nicht auf jedem zimmer und dieser umstand verärgerte!
das hotel kann man für geschäftsreisen, mit 2 übernachtungen empfehlen, mehr aber nicht.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, f m!

Sehr geehrter Gast,

danke für ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Das technische Problem mit dem WLAN wurde behoben .Momentan funktioniert das WLN auf jedem Zimmer. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin , werden wir uns freun Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Lassen Sie sich von uns überzeugen uns zeigen dass wir es besser können.