“Hotelbewertung”

Nr. 213 von 635 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
bingen/rhein
Bewertet am 30. Juli 2013

Lage sehr zentral.Einrichtung des Hauses sehr gepflegt. Personal gut geschult und immer zuvorkommend. Persönliches highlight: der Hof. Zimmer groß genug und sehr ruhig. Frühstücks-Bufet alles frisch und immer gut nachgefüllt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
4  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
AH_Marketing_PR, Auszubildende von Hotel Albrechtshof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2016

Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns im Hotel Albrechtshof wohlgefühlt haben. Ihre netten Worte gebe ich gerne intern weiter. Bis zu Ihrem nächsten Besuch allles Gute und eine schöne Zeit.

• Weitere Sprachen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Planegg
Bewertet am 29. Juli 2013

einziges Manko... aber das ist aber der Innenstadt nicht anders zu regeln.... die sehr frühe Anlieferung benachbarter Geschäfte sowie fürs Hotel, ebenso die Müllabfuhr und Strassenreinigung. Ein Manko, aber das war uns schonvorher bewußt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrter Gast,

danke für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Hotel Albrechtshof liegt in Berlin Mitte und wie sie meinten es ist schwer Innenstadt anders zu regeln. Für Ihre Anmerkung würden wir Ihnen bitten dass Sie bei der nächsten Buchung 1 Zimmer zum Hof angeben damit Sie ein ruhigeres Zimmer bekommen.Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen

Bewertet am 26. Juni 2013

das hotel ist sehr gut gelegen und trotzdem ruhig. das frühstück ist reichhaltig, service aufmerksam.
die zimmer sind jedoch bereits in die jahre gekommen und das bad war viel zu klein. ausserdem funktionierte das wlan nicht auf jedem zimmer und dieser umstand verärgerte!
das hotel kann man für geschäftsreisen, mit 2 übernachtungen empfehlen, mehr aber nicht.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, f m!

Sehr geehrter Gast,

danke für ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Das technische Problem mit dem WLAN wurde behoben .Momentan funktioniert das WLN auf jedem Zimmer. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin , werden wir uns freun Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Lassen Sie sich von uns überzeugen uns zeigen dass wir es besser können.

Bewertet am 17. Juni 2013

Vorab: ich bin schon ziemlich häufig dort zu Gast gewesen und war bislang immer zufrieden. beste Lage in Berlin-Mitte, trotzdem relativ ruhig, gutes bis sehr gutes Frühstück, angenehmer Service. Doch halt: Bei meinem jüngsten Berlin-Besuch war ich erstmalig richtig verärgert. das WLAN auf meinem Zimmer funktionierte nicht. Und an der Rezeption wurde ich regelrecht "abgefertigt" ("Da kan ich Ihnen auch nicht helfen, ich bin doch kein Internet-Spezialist..."). erst beim dritten (!!!) Nachhaken bekam ich die korrekte Auskunft, dass es auf MEINEM Zimmer noch kein WLAN gebe. So etwas ist schon ärgerlich, es ist ja nicht gerade ein Billig-Hotel...

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gerd R!

Sehr geehrter Gerd R,

danke für Ihr Feedback. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Das technische Problem mit dem WLAN wurde behoben .Momentan funktioniert das WLN auf jedem Zimmer. Es tut mir leid, dass Ihre Beschwerde von den Kollegen nicht richtig behandelt worden ist. Ich werde Ihre Kritik weiter geben. Ich bedanke mich für ihr Verständnis und hoffe Sie bald wieder im Albrechtshof willkommen zu heißen.

Bewertet am 15. Juni 2013

Das Hotel ist insgesamt sehr angenehm. Ein tolles, umfangreiches Frühstück, ein schöner Innenhof und eine sehr zentrale Lage.
Essen war durchschnittlich, Weine ebenso. Zimmer zur Straße etwas laut. Preise leider nicht immer gleich, daher bisweilen hoch.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RudolfRita!

ehr geehrter Gast,

vielen Dank für die positive Bewertung. Die Komplimente für das Frühstück werde ich an die Kollegen aus der Küche und dem Restaurant weiterleiten. Für Ihre Anmerkung würden wir Sie bitten, dass Sie bei der nächsten Buchung 1 Zimmer zum Hof angeben, damit Sie ein ruhigeres Zimmer bekommen.

Bewertet am 16. April 2013

Schönes Hotel in zentraler Berliner Lage. In der Umgebung jede Menge Restaurantes und Kneipen auch in tollem Ambiente unmittelbar an der Spree.
Parkhaus neben dem Hotel optimal zu erreichen, be- und entladen unmittelbar vor der Hoteltür ist alles sehr komfortabel. Empfang ist hölflich und korrekt. Kleiner aber gut funktionstüchtiger Aufzug. Schöne ruhige, große Zimmer, gut ausgestattetes Bad, alles sauber und angenehm.
Reichhaltiges gutes Frühstück, funktionstüchtige Einrichtung.
Gutes Preis - Leistungsverhältniß

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, GV-Hohenstein!
Bewertet am 26. Februar 2013

Ich war auf Geschäftsreise in Berlin und hatte auch an den Tagen davor schon wichtige Termine mit wenig Schlaf hinter mir. Im Hotel kam ich mittags an. Leider war mein Zimmer noch nicht bezugsfertig. Die Dame am Empfang nahm sich Zeit für mich und suchte so lange ein Zimmer "nach hinten raus" für mich, bis sie eins fand.

So konnte ich vor meinem nächsten Termin am nachmittag noch etwas ausruhen. TOP und Danke für diesen Service!

Sicher bekommt man so manches 4-Sterne Hotel in Berlin schon zu günstigeren Preisen als dieses 3-Sterne Hotel - aber ich fühle mich hier immer wieder wohl und gut aufgehoben.

Ich komme gerne wieder.

Hotel Augustinenhof
Hotel Augustinenhof
Nr. 281 von 635 in Berlin
Hotel Berlin Märkischer Hof am Tacheles

Sie waren bereits im Hotel Albrechtshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Albrechtshof

Anschrift: Albrechtstr. 8, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 130 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 139 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 80€ - 183€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Albrechtshof 3*
Mitten in Berlin, nahezu direkt am Spreeufer gelegen, begrüßen wir Sie im Hotel Albrechtshof - einem Haus mit über 100-jähriger Geschichte, in dem Gastlichkeit und zuvorkommender Service an oberster Stelle stehen. 1910 von der Berliner Stadtmission eröffnet, ist es heute das am längsten durchgehend betriebene Hotel in Berlin. Der berühmteste Gast, der es im Verlauf seiner sehr abwechslungs- und facettenreichen Vergangenheit besuchte, war der bedeutende US-Bürgerrechtler Martin Luther King, der 1964 hier mit Vertretern der Evangelischen Kirche von Berlin-Brandenburg sprach. Urlaub im Herzen Berlins Heute bietet unser 3-Sterne Hotel den Komfort eines Stadthotels in bester Lage, das mit seiner persönlichen und liebevollen Führung seinen Gästen einen möglichst schönen Aufenthalt in der Hauptstadt bietet. Unser Hotel befindet sich keine zwei Gehminuten von der Spree und dem historisch und heute noch interessanten Schiffbauerdamm entfernt. Waren früher hier etliche Schiffbaubetriebe ansässig, reihen sich jetzt zahlreiche kleine Cafés und Restaurants mit Blick auf den Fluss aneinander. Auch das neubarocke "Theater am Schiffbauerdamm", in dem heute eine der bekanntesten Berliner Bühnen, das Berliner Ensemble spielt, befindet sich nicht weit vom Hotel entfernt. Am westlichen Ende der Straße hat der Aktionskünstler Ben Wagin das "Parlament der Bäume" errichtet, eine Gedenkstätte für die Berliner Maueropfer. Das Hotel Albrechtshof ist auch darüber hinaus der ideale Ausgangspunkt für Erkundungstouren durch die City: Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor, das Regierungsviertel oder die Museumsinsel sind nicht weit entfernt, der Bahnhof Friedrichstraße ist fußläufig zu erreichen. Und aufgrund der optimalen Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz lassen sich in wenigen Minuten weitere Sehenswürdigkeiten wie der Potsdamer Platz sowie zahlreiche Shopping-Adressen der Stadt ansteuern. Nicht irgendein Hotel in Berlin... In unserem Haus erwarten Sie komfortable Zimmer mit einem traumhaften Ausblick auf den idyllischen Hofgarten oder die ruhige Nebenstraße und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet im charmanten Restaurant ALvis. Gerne können Sie uns auch als Business-Hotel buchen. Wir stehen Ihnen mit sechs Konferenzräumen und einer erstklassigen Tagungsversorgung sowie einem exquisiten Catering-Service für Ihre Tagungen, Seminare, Veranstaltungen und auch Familienfeiern in Berlin-Mitte zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Ameropa-Reisen GmbH, Agoda und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albrechtshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albrechtshof Berlin
Berlin Albrechtshof