“Super Service”

Nr. 341 von 634 Hotels in Berlin

Salt Lake City, Utah
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. November 2006

Wir hatten uns für dieses (eigentlich 4 Sterne) Hotel entschieden, da es nahe dem Flughafen Schönefeld liegt. Es war zwar sehr nahe, aber auch schrecklich. Auf keinen Fall 4 Sterne wert. Die Zimmer sind alt, hässlich und sehen dreckig aus. Wurde seit 10 Jahren nicht mehr gestrichen. Haben 85 Euro bezahlt.

Danke, Thomas B!
Oslo
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Oktober 2006

Liegt nicht im interessantesten Teil Berlins, wenn Sie aber nicht unbedingt mit der S-Bahn zum Flughafen wollen, kann dieses Hotel recht praktisch sein. Haben ein Angebot im Internet bekommen (€55), was für ein Einzelzimmer im 4 Sterne Hotel ganz gut ist. Die Angestellten waren freundlich und die Sauna war sehr schön. Das Hotel bietet ebenfalls einen kostenlosen Shuttelservice zum Flughafen. Sie müssen sich nur einen Tag vorher anmelden. Werde wieder hier wohnen, falls ich noch einmal einen Flug am Morgen von Schönefeld aus habe.

2 Danke, Leifaa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berlin.
Holiday Inn Berlin Airport - Conference Centre
Nr. 5 von 7 in Schönefeld
MEININGER Hotel Berlin Airport
MEININGER Hotel Berlin Airport
Nr. 128 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Albergo Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Hotel Berlin

Unternehmen: Albergo Hotel Berlin
Anschrift: Waßmannsdorfer Chaussee 2, 12529 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 169 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 108€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Albergo Hotel Berlin 4*
Italien unter der Sonne von Berlin! Erfrischend anders ist unser ALBERGO Hotel: Südlicher Charme, kombiniert mit toskanischer Küche. Das Albergo Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des internationalen Flughafens Berlin-Schönefeld und ist im italienischen Landhausstil eingerichtet. Unsere Gäste können in 50 Zimmern den Charme des Südens genießen oder sich in unserer Sauna mit Terrasse, dem Fitnessbereich und dem Solarium erholen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Berlin
Albergo Hotel Bewertung