“Warme Begrüßung, warmes Zimmer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Albergo Hotel Berlin

Albergo Hotel Berlin
Nr. 421 von 633 Hotels in Berlin
S Wales
“Warme Begrüßung, warmes Zimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2013

Wir übernachteten in dem Hotel an einigen verschneiten Tagen im Februar. Das Hotel war wunderschön und warm, das Bett angenehm und alles drum herum war außergewöhnlich sauber. Der Shuttle-Bus brauchte etwa 7 oder 8 Minuten, um uns abzuholen und brachte uns zum Hotel. Das Frühstück war wirklich erstklassig - ein paar warme Bestandteile, viele Getreidesorten, Konfitüren, Schinken, Käse, Kuchen und Rollen, es war bestimmt 10 Euro wert. Wir unternahmen einen Rundgang durch Berlin, der wirklich erstklassig war. Der Bahnhof ist ungefähr 640 Meter entfernt und der Express fährt alle 30 Minuten (es gibt auch andere Züge). Ein Wort der Warnung!!! Die Fahrkartenautomaten sind nicht in Englisch und ziemlich verwirrend. Zum Glück half mir ein freundlicher Einheimischer - der Bahnhof ist ohne Personal, ich würde also empfehlen, die Fahrkarten bei den Ankünften zu kaufen - es gibt dort einen Fahrkartenschalter. Benutzen Sie das Beförderungssystem in Berlin, es ist wirklich gut. Sie brauchen ein Ticket für die Zonen ABC. Eine tolle Lage für den Flughafen - er befindet sich in Laufweite. Aber vergessen Sie nicht, dass sich das Hotel in der Nähe der Zuggleisen befindet - es hat unseren Schlaf nicht gestört, aber das Ausschlafen könnte unterbrochen werden.

Danke, lovetheworldr!

Sachsen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2012

Nicht zum ersten Mal buchten wir 2 Zimmer in diesem Hotel.
Der Empfang war freundlich, die Zimmer völlig in Ordnung und auch das Frühstück hat uns wieder sehr gut geschmeckt.
Ganz hervorragend finden wir, dass das Auto kostenfrei auf dem Hotelparkplatz für die Dauer der Reise abgestellt werden kann. Ein ebenfalls kostenfreier Shuttle zum Flughafen und zurück wird uns dieses Angebot sicher wieder schmackhaft machen für die nächste Städtereise ab Schönefeld.
Ein kleines Minus ist die Lage zwischen Hauptstraße und Bahngleisen, welches die Hotelleitung aber charmant durch Ohrstöpsel für lärmempfindliche Gäste auszugleichen versucht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, masu98!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2011

Die Zimmer sind sehr schön, jedoch ist das Frühstück als solches noch nicht einmal richtig vorhanden. Für eine Gebühr von 10€ darf man sich auf lange Wartezeiten für Brötchen Kaffee und Co. bereitmachen. Ganz zu schweigen von der langsamen Bedienung frühstücken sie also lieber im McDonalds, da sind sie besser aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, maino123!
Salt Lake City, Utah
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2006

Wir hatten uns für dieses (eigentlich 4 Sterne) Hotel entschieden, da es nahe dem Flughafen Schönefeld liegt. Es war zwar sehr nahe, aber auch schrecklich. Auf keinen Fall 4 Sterne wert. Die Zimmer sind alt, hässlich und sehen dreckig aus. Wurde seit 10 Jahren nicht mehr gestrichen. Haben 85 Euro bezahlt.

Danke, Thomas B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Oslo
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2006

Liegt nicht im interessantesten Teil Berlins, wenn Sie aber nicht unbedingt mit der S-Bahn zum Flughafen wollen, kann dieses Hotel recht praktisch sein. Haben ein Angebot im Internet bekommen (€55), was für ein Einzelzimmer im 4 Sterne Hotel ganz gut ist. Die Angestellten waren freundlich und die Sauna war sehr schön. Das Hotel bietet ebenfalls einen kostenlosen Shuttelservice zum Flughafen. Sie müssen sich nur einen Tag vorher anmelden. Werde wieder hier wohnen, falls ich noch einmal einen Flug am Morgen von Schönefeld aus habe.

2 Danke, Leifaa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berlin.
Ibis Budget
Nr. 305 von 633 in Berlin
B&B Hotel Berlin-Airport
B&B Hotel Berlin-Airport
Nr. 3 von 7 in Schönefeld

Sie waren bereits im Albergo Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Hotel Berlin

Unternehmen: Albergo Hotel Berlin
Anschrift: Wassmannsdorfer Chaussee 2 | Schönefeld, 12355 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 175 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Albergo Hotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Berlin
Albergo Hotel Bewertung