ABACUS Tierpark Hotel
Hotels.com
90 $*
81 $*
  • Inklusive Frühstück
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
112 $*
101 $*
Travelocity
  • Restaurant
aletto Hotel Kudamm(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
72 $*
  • Bar/Lounge
109 $*
102 $*
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. März 2014

Wir nutzen das Abacus-Hotel sehr oft, um unsere Gäste in der Nähe unserer Wohnung gut übernachten zu lassen. Dadurch hatten wir auch die Möglichkeiten, die verschiedensten Zimmer zu begutachten. Sehr sauber und gut eingerichtet. Was besonders auffällt, ist die Freundlichkeit des Personals. Schon an der Rezeption wird man als "Gast" empfangen. Unsere Freunde/Besucher schwärmen vom Frühstücksbuffet. Nicht umsonst wird dieses Hotel seit Jahren als beliebtestes Hotel ausgezeichnet. Wir selbst sind sehr oft im Hotel zu Veranstaltungen und Events zu Gast. Gern sind wir zum Brunch anläßlich des Valentinstages oder dergleichen im Hotel. Auch Familienfeiern lassen sich bestens organisieren, da die Räumlichkeiten entsprechend der Personenzahl angepasst werden können. Der Service, z.B. ein bestelltes Buffet , sind Klasse. Gutes hat allerdings auch seinen Preis. Die Verkehrsanbindung ist gut, mit der U-Bahn ist man in 17 Minuten am Alexanderplatz. Der Tierpark ist vor der Tür. Es gibt sehr gute, kostenlose Parkrmöglichkeiten.

Zimmertipp: Für einen schönen Blick über den Tierpark sollte man ein Zimmer in diese Richtung und in den oberen Etagen buchen.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ernst H!
Bewertet 17. März 2014 über Mobile-Apps

Ich suchte ein Hotel in der Nähe meines Auftraggebers und fand das ABACUS. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt mein Zimmer war sehr sauber und auch das Frühstücks Buffet ansprechend. Ich würde wiederkommen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reiner P!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Trassem, Deutschland
Bewertet 26. Januar 2014

Sehr gute Ausstattung des Zimmers. Sehr freundlicher und kompetenter Service in Reception. Frühstück mit sehr starkem Wohlfühlverhalten. Hat Spaß gemacht zu speisen.
Die abgestellten Teller hätten etwas früher abgeraümt werden können.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bruchsal
Bewertet 6. Januar 2014

Sehr gutes Essen (Frühstück und Silvestergala) und freundliches Personal!
Ein schönes, geräumiges Zimmer. Gerne hätten wir ein Ehebett gehabt und keine 2 Einzelzimmer zum Zusammenschieben.

Wir hatten einen schönen Aufenthalt in Berlin!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 13. Dezember 2013

Für eine Familienfeier im Abacus Hotel haben wir zwei Nächte im Hotel übernachtet. Die Zimmer sind großzügig und gut eingerichtet.Es fehlte an nicht in der Ausstattung,die Minibar ist sehr preiswert. Das Frühstück ist OK.,sehr viele frische Sachen. Der Raum für unsere Familienfeier war gut ausgestattet,das Essen sehr schmackhaft. Ein besonderes Lob für das nette Personal.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Achim W!