“Gutes Hotel”
Bewertung zu ABACUS Tierpark Hotel

ABACUS Tierpark Hotel
Nr. 233 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Ich suchte ein Hotel in der Nähe meines Auftraggebers und fand das ABACUS. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt mein Zimmer war sehr sauber und auch das Frühstücks Buffet ansprechend. Ich würde wiederkommen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reiner P!
  • Weitere Sprachen

Trassem, Deutschland
Bewertet am 26. Januar 2014

Sehr gute Ausstattung des Zimmers. Sehr freundlicher und kompetenter Service in Reception. Frühstück mit sehr starkem Wohlfühlverhalten. Hat Spaß gemacht zu speisen.
Die abgestellten Teller hätten etwas früher abgeraümt werden können.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Bruchsal
Bewertet am 6. Januar 2014

Sehr gutes Essen (Frühstück und Silvestergala) und freundliches Personal!
Ein schönes, geräumiges Zimmer. Gerne hätten wir ein Ehebett gehabt und keine 2 Einzelzimmer zum Zusammenschieben.

Wir hatten einen schönen Aufenthalt in Berlin!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Bewertet am 13. Dezember 2013

Für eine Familienfeier im Abacus Hotel haben wir zwei Nächte im Hotel übernachtet. Die Zimmer sind großzügig und gut eingerichtet.Es fehlte an nicht in der Ausstattung,die Minibar ist sehr preiswert. Das Frühstück ist OK.,sehr viele frische Sachen. Der Raum für unsere Familienfeier war gut ausgestattet,das Essen sehr schmackhaft. Ein besonderes Lob für das nette Personal.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Achim W!
Bewertet am 21. November 2013

Meine Frau und ich haben das ABACUS Tierpark Hotel zum vierten Mal besucht, diesmal über ein verlängertes Wochenende. Unser Zimmer war wieder groß, hell, komfortabel eingerichtet, sauber und ruhig (bei geschlossenen Fenstern). Die Matratzen waren angenehm und nicht durchgelegen.
Die Getränke in der Minibar kosteten je nur 1 €, kleine Snacks nur 1,50 €!
Das Bad war sauber, hell und zweckmäßig eingerichtet. Die Badewanne anstelle einer Duschwanne könnte bei weniger mobilen Gästen Probleme darstellen.
Bad und Zimmer wurden täglich einwandfrei gereinigt.
Das für uns zuständige Personal war sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend.
Wir wählten unsere Frühstückszeit nach der Abreise der Bustouristen (ca. 8.45 Uhr), daher gab es am sehr reichhaltigen und sehr guten Frühstücksbuffet keine Wartezeiten und auch im hellen Wintergarten waren genügend Plätze frei.

Das Hotel liegt zwar außerhalb des Zentrums im wenig attraktiven Stadtteil Friedrichsfelde, hat aber eine gute Anbindung durch den ÖPNV. Die Entfernung zum nächsten U-Bahnhof ist sehr kurz (ca. 5 min Fußweg). Man fährt 15 Minuten bis zum Alexanderplatz. Leider ist der Weg zwischen dem Hotel und der U-Bahn-Station bei Dunkelheit schlecht beleuchtet und kann für ängstliche Menschen ein Problem bedeuten.
Die Straßenbahnhaltestelle befindet sich fast vor der Haustür. Es gibt ausreichend viele kostenlose Parkplätze.

Wir waren insgesamt mit dem Hotel sehr zufrieden und werden es für zukünftige Berlinbesuche wieder wählen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, BurDie_12!
Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Super Hotel! Die Zimmer waren sehr groß und sauber. Preise waren auch in Ordnung.Die Verkehrsanbindung an Strassenbahn und U-Bahn war super. Das Einzige was gefehlt hat war ein Schwimmbad. Ansonsten alles in Ordnung!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dominique L!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 2. November 2013

Die Sauberkeit im Badezimmer wurde nicht immer so genau genommen, nach vier Tagen lagen die Haare des Vorgängers immer noch auf den Boden.
Ansonsten ein sehr schönes Frühstück und nette Betreuung.
Die Lage des Hotel und die Ausstattung der Zimmer können sich sehen lassen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Hotel Britzer Tor
Nr. 440 von 635 in Berlin
Albergo Hotel Berlin
Nr. 360 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im ABACUS Tierpark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ABACUS Tierpark Hotel

Anschrift: Franz-Mett-Str. 3-9, 10319 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 143 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 65€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ABACUS Tierpark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ABACUS Tierpark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abacus Hotel Berlin
Abacus Berlin